chartprofi August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von chartprofi Es gibt durch die Aufhebung der 0-Zins-Politik der BoJ nicht nur Auswirkungen auf die Hypotheken in Amiland. Mein Depot muß jetzt auch umstrukturiert werden. Ich bin mir etwas unsicher wie sich alles einpegeln wird. Fakt ist das erstmal ne Menge Geld nach Japan fließt. Hier die Long-Glattstellungen Hier die Short-Glattstellungen Hier die neuen Positionen Und hier die Übersicht nach allen Transaktionen Und hier mal die Übersicht nach allen Transaktionen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi August 23, 2007 Die Diese Positionen erwirtschaften, wie im unteren Bild zu sehen, einen minimalen positiven zins. wie schon an anfang gesagt, muss man bei langfristigen Anlagen darauf achten keinen "zeitwertverlust" zu erleiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi September 25, 2007 es sind ein paar verluste eigetreten,aber es hält sich allesin grenzen glattgestellt: aktuelle depotansicht: kontodaten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 28, 2007 alles bleibt beim alten seit letztem post 10.000 Euronen mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi November 15, 2007 USD/JPY (short) und EUR/CAD (short) wurden soeben verkauft. USD/ZAR (short) wurde soeben gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi November 20, 2007 Verkäufe: CAD/JPY Long USD/ZAR Short Käufe: GBP/USD Long USD/CHF Short Depot vor Änderungen: Depot jetzt: Balance: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi November 20, 2007 Oh...ein Jahr geht schell vorüber in einem Jahr ca. 45% gewinn bei einsatz von durchschnittlich 20% des verfügbaren kapitals. bei vollinvestition wären es demzufolge ca 200% gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
devisensuse November 28, 2007 Oh...ein Jahr geht schell vorüber in einem Jahr ca. 45% gewinn bei einsatz von durchschnittlich 20% des verfügbaren kapitals. bei vollinvestition wären es demzufolge ca 200% gewinn. Hallo Chartprofi, ich bin neu im Forexmarkt und auf der Suche nach Handelsstrategien oder -signalen. Deine Trades sind sehr erfolgreich! Auf welcher Basis triffst Du Deine Entscheidungen? Gibst Du ein wenig von Deinem Wissen ab? Ich möchte nicht unbedingt daytrading betreiben, sondern eher mittelfrisitig oder einige Tage in einem Trade bleiben. Kannst Du einen guten, sicheren Broker mit guter Handelssoftware empfehlen? Schon mal im Voraus herzlichen Dank für eine Antwort. Devisensuse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi November 30, 2007 · bearbeitet November 30, 2007 von chartprofi ich bin neu im Forexmarkt und auf der Suche nach Handelsstrategien oder -signalen. Na dann schau dir doch mal diese seite an www.fxmarkets.de und informier dich über Risk- / Moneymanagement Ich möchte nicht unbedingt daytrading betreiben, sondern eher mittelfrisitig oder einige Tage in einem Trade bleiben. ich schlage dir erstmal vor ein demokonto zu traden um ein gefühl für den markt zu bekommen und um zu erkennen warum was passiert Kannst Du einen guten, sicheren Broker mit guter Handelssoftware empfehlen? Schon mal im Voraus herzlichen Dank für eine Antwort. sicher ist relativ www.abnamromarketindex.com --> deutsche sprache - auch andere märkte handelbar www.oanda.com ---> nur devisen - dafür aber auch positionen ab einem Euro möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Dezember 5, 2007 · bearbeitet Dezember 5, 2007 von chartprofi habe wieder einmal nicht aufgepasst verkäufe: AUD/NZD Long USD/CAD Short USD/NOK Short käufe: EUR/AUD Long EUR/CZK Short USD/JPY Short vorher: nachher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Dezember 10, 2007 · bearbeitet Dezember 10, 2007 von chartprofi kleine Änderung: GBP/USD Long wird durch NZD/USD Long ersetzt edit. der verkauf hat ca. 1280 verlust gebracht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Dezember 19, 2007 · bearbeitet Januar 2, 2008 von chartprofi glattgestellte Positionen: AUD / USD Long NZD / USD Long USD / CHF Short USD / JPY Short eröffnete Positionen: EUR / SEK Long EUR / HUF Long USD / THB Short Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 2, 2008 glattgestellte Positionen: EUR / CZK Short eröffnete Positionen: GBP / JPY AUD / USD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 14, 2008 · bearbeitet Januar 14, 2008 von chartprofi Es gibt ein paar kleine Änderungen im Depot. Long glattgestellt: EUR/AUD EUR/HUF EUR/SEK Short glattgestellt: --- Long eröffnet: EUR/CAD Short eröffnet: USD/CHF USD/JPY USD/NOK Depot vorher: Depot jetzt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 23, 2008 Long glattgestellt: NZD / USD AUD / USD Short glattgestellt: USD / THB USD / PLN USD / NOK Long eröffnet: EUR / AUD Short eröffnet: AUD / JPY CAD / JPY Depot jetzt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi März 25, 2008 Werd auch hier mal updaten: So Sah das Depot vor 5 Minuten aus. Dann wurden folgende Positionen aufgelöst: AUD/USD LONG EUR/CZK SHORT Und folgende Positionen wurden eingegangen: EUR/AUD LONG jetzt sieht es so aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi April 30, 2008 Es wurden folgende Positionen aufgelöst: USD/JPY SHORT USD/PLN SHORT EUR/AUD LONG Und folgende Positionen wurden eingegangen: USD/NOK SHORT AUD/NZD LONG AUD/USD LONG So sieht es jetzt aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Mai 23, 2008 · bearbeitet Mai 23, 2008 von chartprofi Auf der Longseite bleibt alles wie gehabt, aber auf der shortseite gibt es folgende Änderungen: Verkauf: CAD/JPY SHORT USD/CHF SHORT Käufe: EUR/PLN SHORT USD/PLN SHORT So sah es vor den Transaktionen aus: und so nachher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juni 18, 2008 HAbe eben ein paar Änderungen am Depot vorgenommen geschlossene Shorts: GBP/JPY USD/NOK geschlossene Longs: AUD/USD EUR/USD eingegangene Shorts: EUR/CZK NZD/USD USD/CHF eingegangene Longs: USD/THB So sah es vor den Transaktionen aus: und so nachher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juni 26, 2008 kleines update, aber keine veränderungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juli 9, 2008 update die Veränderungen könnt Ihr durch vergleichen der Vorher-Nachher-Bilder sehen LG chartprofi Vorher: Nachher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag