Borsellino November 6, 2006 Hallo zusammen, brauche euren Rat. Was habt Ihr für Erfahrungen mit DKM Global Opportunities Fonds 01 GmbH. Global Opportunities Fund E Germany II Global Opportunities Fund F Germany II was denkt ihr darüber? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 6, 2006 Hallo Borsellino Was ist denn das für ein Produkt, ohne WKN und sowas. DKM_Germany_II_A.pdfSammle Informationen ... Das ist wohl so eine Art Selbstgestrickter Bond, nur was steckt dahinter ? Wer solche Geheimnisse daraus macht, meine die Fimra, sollte die Suppe selber löffeln. http://www.dkm-produkte.com/index.php?id=749&L=0 Keine Ahnung was das werden soll, ich würde sagen Finger weg !!! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Borsellino November 6, 2006 Hallo Ghost_69, vielen dank. Das habe ich mir gedacht, leider hat ein Freund von mir 10.000,00 EUR eingezahlt für 8 Jahre und darf erst nach drei Jahre raus, oder der muß 20% Strafe zahlen. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 6, 2006 Bei der Summe würd ich mal nen Anwalt bemühen, und gucken ob ich noch irgendwie rauskomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Borsellino November 6, 2006 Hallo Grumel, hast du da Erfahrungen? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 6, 2006 Nein, zum glück nicht. Mir reicht meine Klischeglaskugel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Borsellino November 6, 2006 Ok Grumel, verstehe Danke trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag