feuernebel November 6, 2006 Hallo zusammen, ich suche ein kurzes Zitat, welches man auf die Einladung für eine Weihnachtsfier schreiben könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 6, 2006 "Zicke zacke Hühnerkacke" (Loriot) Sorry für den vermutlich wenig hilfreichen Beitrag..... aber war das erste, das mir spontan einfiel B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel November 6, 2006 Also wenn möglich vielleicht doch etwas "besinnlichere" Zitate.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing November 6, 2006 Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 6, 2006 .... der war noch besser! Also wenn möglich vielleicht doch etwas "besinnlichere" Zitate.... Okay.... mal mit "google" versucht? Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht. Jean-Paul Sartre Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht. Joachim Ringelnatz Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht. Kurt Marti (*1921), schweizerischer Pfarrer und Schriftsteller Ist die Christnacht hell und klar, deutet's auf ein gutes Jahr. unbekannt Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier. unbekannt Wenn die Weihnachtsglocken läuten, wird selbst der Teufel milde. aus Tirol Es ist der Geist der Weihnacht, der uns mit Leben erfüllt und im Mantel der Liebe überwintern lässt. Kalenderspruch Ein freundliches Wort bringt mehr Licht als gleißende Girlanden von Weihnachtsbeleuchtung. Quelle: https://www.business-best-practice.de/sekre...?beitrag_id=400 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen November 10, 2006 "Zicke zacke Hühnerkacke" nein, nicht das, dicki! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 10, 2006 "Stimmungskanone" :'( "Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Das Amtsgericht hat heute das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurden zwei herausragende Spezialisten bestellt, die ab heute für die Verwaltung und Abwicklung der Gesellschaft zuständig sind. Ich wünsche uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel November 10, 2006 Ok ich seh schon, es hat niemand eine wirklich gute Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 10, 2006 *räusper*.... mal abgesehen von den netten Einfällen der Kollegen hier.... .... hatte ich Dir schon was rausgesucht. Was soll's denn sein? Irgend ein Beispiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel November 10, 2006 @ Wishmueller Ja, sorry Du hast Dir anscheinend wirklich Mühe gegeben und warst die Ausnahme. Sorry! Aber das richtige war trotzdem noch nicht dabei, es sollte festlich und besinnlich klingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag