elmaro November 6, 2006 Hallo ich bin neu hier 31 Jahre alt und versuche mich seit ca.8 Jahren mit Fonds und ca 2 Jahre auch mit Aktien. Da ich mein Fondsdepot umstrukturieren will bin ich auf dieses Forum gestossen und jetzt kräftig am lesen. Großes Kompliment an die user dieses Forum, bin begeistert von den Informativen Beiträgen! Freundliche Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 6, 2006 Herzlich willkommen! Bin jetzt seit 3-4 Monaten hier, und kann das Kompliment einfach so weitergeben. Hab' hier auch schon viele hilfreiche Infos bekommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 6, 2006 vergesst aber nicht dass wir auch nur "Medien Gottes" sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
snake1981 November 7, 2006 Hallo, bin 25Jahre, und auch seid kurzem dabei, und habe auch schon gute Tipps bekommen, Dafür auch schonmal danke, auch wenn ich im Moment wieder eher stiller Mitleser bin, was sich aber ändern wird sobald ich wieder mehr Geld auf der Seite hab Auf jedenfall Top-Forum mit Top-Mitgliedern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morcar November 8, 2006 Das kann ich auch schon jetzt bestätigen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roan23 November 23, 2006 Hallo allerseits, bin auch neu dabei u. habe mir durch euer Forum auch schon mal etwas Grundwissen angeeignet. Gerade für mich als Börsen-Neuling, wobei ich sagen muss dass ich bisher noch keine Aktien, Fonds oder ähnliches geordert habe aber dies in Zukunft überlege, ist es eine sehr gute Möglichkeit erste Informationen zu erhalten. Bisher hab ich erst mal still gelesen u. mir - oder besser euch - dadurch einige immer wiederkehrende Fragen ersparen können. Ich kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen u. bin wirklich von eurem Forum angetan.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag