Teletrabbi März 8, 2004 Ich versuche mal ein paar Charttechniken hier anzuwenden. Mal sehen welche am Ende am nächsten dran ist. Interessant für Fibonacci ist das alles überragende Hoch im Jahr 2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 8, 2004 Hier mal dasselbe mit GANN-Linien. Hat irgendwer ne Ahnung von denen bzw. schon Erfahrung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 8, 2004 Wäre toll, wenn noch jemand Analyseversuche macht Elliot Waves oder ähnliches fehlen noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MontBlanc Januar 23, 2014 Aktie sollte man sich angucken. Übernahmegerüchte. Ich kaufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron Januar 23, 2014 Aktie sollte man sich angucken. Übernahmegerüchte. Ich kaufe. Du meinst Zocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MontBlanc Januar 24, 2014 Beim Zocken kann man auch mal was verdienen. Heute raus mit über 10% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MontBlanc Februar 3, 2014 Beim Zocken kann man auch mal was verdienen. Heute raus mit über 10% Wer hat noch nicht - wer will nochmal? Aktie bietet neue Einstiegschance. Kurs günstig. Bin heute rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron Februar 3, 2014 braust wohl paar dumme die den kurs nach oben ziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MontBlanc Februar 5, 2014 wie bereits weiter oben schon geschrieben hatte ich bereits Gewinnmitnahmen über 10%. Die nächsten 10% warten nur darauf realisiert zu werden. Klar ist die Aktie hoch speku, aber iich habe auch nur einen ganzen kleinen Vermögensteil in dieser Aktie. Warten wir es ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag