Feldmann November 5, 2006 Da wir uns ja mittlerweile einig sind was das Heiraten von Frauen angeht, dürft ihr hier nun eure Traum-Babys aus Blech vorstellen. Garantiert ohne zicken und ohne abzocke bei einer Scheidung! the enlish version Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 5, 2006 Für den Alltag: Audi RS 6 4,2l V8 BiTurbo Zum Cruisen: Cadillac Escalde Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 5, 2006 white and black day and night Long-term-Investing and New Market Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike November 5, 2006 Für den Alltag: Audi RS 6 4,2l V8 BiTurbo Noch ein Audi Fan Die Autos die ich mir kaufen würde: Hier ein schönes Video zum RS4: http://www.metacafe.com/watch/122116/2007_audi_rs4/ und noch der CLS, der hat eifnach das schönste Design, das man sich für eine Limousine nur wünschen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann November 5, 2006 Eigendlich bin ich ja eher fürs dezente hehehehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs November 5, 2006 · bearbeitet November 5, 2006 von cpt_dacs Wenn man aber realistisch bleibt. Dann darf es auch etwas billiger sein Sieht absolut geil aus. Aber hat ein zu hohen Verbrauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 6, 2006 · bearbeitet November 6, 2006 von Schlafmuetze Wie fügt man denn die Bilderchen ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb November 7, 2006 bei mir kommt auch dieser wagen hier in sicht: ich hoffe das es in den nächsten 3 jahren klappt. wenn nicht soll es zumindest ein anderer 6 zylinder sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike November 7, 2006 Wie fügt man denn die Bilderchen ein? Kopier den Link von deinem Bild und klick beim Antworten im Forum auf das kleine grüne Zeichen oben, wo man den Text formatieren kann, da fügst du den Link wieder ein, dann ist das Bild im Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahmet November 7, 2006 Ein bis zwei pro Jahr sollte man schon kaufen, allein um die Wirtschaft anzukurbeln. Bei mir reichts dieses Jahr für diese Perle: ahmet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 7, 2006 · bearbeitet November 7, 2006 von Onassis Mein Favorit - und das schon seit bald 15 Jahren: Bugatti EB 110 Hier ein paar Bilder von der "alten" Karre: Und was hat mein Lieblingsauto so drauf? Ist ja schließlich schon 1991 gebaut worden... Motor: 4 Takt Otto Motor ...... ist doch nichts besonders aber... Hubraum: 3.500 ccm Höchstdrehzal: 8.500 Leistung: 610 PS bei 8.250 U/Min Lader: 4 IHI Turbolader Chasis: Kohlfaser, einteilig Beschleunigung: 0 - 100 km/h: 3,35 sec. Streckendaten: 1km aus dem Stand nach 19,5 sec. Höchstgeschwindigkeit: 351 km/h Tja, das wars dann bald mit meinem Führerschein bei der Rakete Onassis ach, der Preis... damals um 1991 waren es ca. 500 TDEM ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb November 8, 2006 Bugatti EB 110 sei froh das du den nicht hast, ansonsten wäre dein flensburger punktekonto binnes eines jahres überfüllt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 8, 2006 sei froh das du den nicht hast, ansonsten wäre dein flensburger punktekonto binnes eines jahres überfüllt Da hast Du einfach nur recht! B) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 8, 2006 Ich bleibe ganz einfah mal realistisch und zeige euch mein Auto: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet November 8, 2006 Ein bis zwei pro Jahr sollte man schon kaufen, allein um die Wirtschaft anzukurbeln. ahmet Ein bis zwei Autos pro Jahr?? Da mußt du ja einen ganzen Fuhrpark haben...... Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 8, 2006 Jetzt aber doch nochmal ein Traum (klickt doch mal auf´s Bild): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel November 8, 2006 @shareholder Ich bleibe ganz einfah mal realistisch und zeige euch mein Auto: den hab ich auch isn traum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 9, 2006 Im Porsche Cayenne ein Kühlergrill vom Chrysler? Naja nicht so ganz das wahre! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 9, 2006 · bearbeitet November 9, 2006 von Schlafmuetze Erotik pur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel November 9, 2006 Fiat 500 oder? Nächstes Jahr kommt ein neues Modell! Unsere Fachhochschule hat den GWA Junior Agency Award mit dem Relaunch des 500 gewonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 November 9, 2006 · bearbeitet November 9, 2006 von Schlafmuetze Das würde ich beim Bewerbungsgespräch nicht erwähnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike November 9, 2006 ......... ohne viel jedööööns... Na Feldmänchen..., Porsche Rennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag