Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Probleme dieses Landes....

Empfohlene Beiträge

Fleisch

ist vielfach bei Personen zu beobachten, die noch nie ein großes Fahrzeug oder einen Gliederfahrzeug gefahren haben v.a. in der Stadt. Entweder man hofft auf ein nettes Gegenüber oder fährt Masse vor Recht. Wer mal mit mehr als 5 Tonnen Gespann gefahren ist weiß was ich mein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Belser

Linke fordert 100.000 "Partei-Laptops":

http://www.heise.de/newsticker/Linke-forde.../meldung/108299

Ein paar Highlights aus dem Artikel:

"Woher die Partei, die Ende 2007 rund 72.000 Mitglieder zählte, die 30 Millionen Euro für den Kauf von 100.000 Geräten nehmen soll, führen die Antragsteller indes nicht aus. Aber sie weisen darauf hin, dass man dadurch "Arbeitsplätze beim Hersteller" sichere."
Die Geräte seien nötig, um "mehr miteinander reden" zu können, heißt es weiter in der Antragsbegründung.
Mit einer flächendeckenden Versorgung der Mitglieder mit internetfähigen Laptops ließen sich Abstimmungen durchführen, "die den Charakter direkter Demokratie haben", schwärmen sie.

Wieso brauchen 72.000 Mitglieder 100.000 Laptops?

Wieso liebäugelt man mit Asus-Laptops? Möchte man etwa den "abgrundtief bösen Turbo-Kapitalismus" in China fördern?

Seit wann ist es dem Gegner der Globalisierung so wichtig, dass Arbeitsplätze in Taiwan gesichert werden?

Fragen über Fragen ... Mal schauen, welch glorreiche Ideen beim nächsten Hummer-Essen hervorgebracht werden. Wir haben ja sonst keine Probleme ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Problem-Bär

Problem-Schwan... fast schon Inflationär die "Probleme dieses Landes"

http://www.n-tv.de/Iwan_der_Schreckliche_T...717/992247.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

also unser ofen zu hause ist groß genug für so einen schwan. schmecken wird der gute sicher auch ganz gut, also wo liegt das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Kurz nachdem Mariusz B. den Imbiss wieder verlassen hatte, wurde er auf der Straße von S. und I. eingeholt. Nach Darstellung des Gerichts nahmen die beiden B. die Dachlatte ab und trieben den Betrunkenen mit Schlägen und Tritten vor sich her. Mehrere Menschen verfolgten die Szene, ohne einzugreifen. Einem Bekannten, der die beiden Männer von ihrem Tun abhalten wollte, sagte Umut I.: Jetzt zeige ich dir eine richtige Hinrichtung. Während Seyhmus S. das inzwischen völlig wehrlose Opfer festhielt, stürzte Umut I. nach Darstellung des Gerichts mit Anlauf schreiend auf den 24-Jährigen zu und schlug mit der Dachlatte auf dessen Kopf ein.

Als Zeugen drohten, die Polizei zu rufen, ließen die beiden Männer von dem 24-Jährigen ab. Er hatte einen Schädelbruch und eine Hirnprellung erlitten, bevor er starb, atmete er Blut ein. Eine Krankenschwester versuchte vergeblich, den Mann wiederzubeleben, bis die Notärzte eintrafen.

zudem:

für mich ist das einholen einer person, nachdem die gefahr vorbei ist, und das spalten eines kopfes mit einer holzlatte während mein kumpel das opfer festhält, keine körperverletzung mehr. das sieht schwer nach mord aus.

naja wenigstens sind die haftstrafen für unsere verhältnisse recht hoch ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
zudem:

für mich ist das einholen einer person, nachdem die gefahr vorbei ist, und das spalten eines kopfes mit einer holzlatte während mein kumpel das opfer festhält, keine körperverletzung mehr. das sieht schwer nach mord aus.

naja wenigstens sind die haftstrafen für unsere verhältnisse recht hoch ausgefallen.

Achso, so meintest du es. Würde ich auch so sehen, aber zumindest ist die Strafe hoch. Ich hoffe nur, dass die Ausweisung nach vollzogener Haft möglich ist, je weniger Geisteskranke wie diese hier rumlaufen, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Achso, so meintest du es. Würde ich auch so sehen, aber zumindest ist die Strafe hoch. Ich hoffe nur, dass die Ausweisung nach vollzogener Haft möglich ist, je weniger Geisteskranke wie diese hier rumlaufen, desto besser.

Richtig. Ich denke das ist ein deutsches Problem: Aus anderen Ländern ist man ganz andere Haftstafen gewöhnt - das verlockt zu Straftaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Ich fühle mich in diesem Land nicht mehr wirklich sicher und hier wird noch zuviel toleriert....

Die Haftstrafen sind meiner Meinung nach viel zu gering und entsprechen nicht dem Geschehenem. Es laufen mir zuviele Zombies draußen rum, die nicht mehr Gut und Böse unterscheiden können.

Man betrachtet das ja noch mit einer gewissen Distanz, aber wenn es mal einen Bekannten oder gar Verwandten treffen sollte, wird die eigene Gefühlslage unermesslich sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai

kann mir einer erklären warum ich in der Werbung gerade gesehen habe wie es eine Pinguin-Dame mit einem Grizzlybär treibt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
kann mir einer erklären warum ich in der Werbung gerade gesehen habe wie es eine Pinguin-Dame mit einem Grizzlybär treibt???

Ich kann dir leider nicht erklären, warum du das gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Das scheint mir nicht sehr zielführend zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faceman

Da sind wir wieder bei Rechtsbegriffen und deren Bedeutung. Warum soll das deiner Meinung nach Mord gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Vielleicht weil eines oder mehrere der folgenden Kriterien:

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken

hier möglicherweise erfüllt ist / sind?

Ach so, ja, das ist ein Zitat aus § 211 StGB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike
· bearbeitet von Ike

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2...sches-kind.html

Ohne Worte

In diesem Jahr haben wir von 130 Erstklässlern nur sechs Kinder mit deutschen Eltern, sagt Schulleiter Martin Nölkenbockhoff (47). Der Ausländeranteil liegt bei über 90 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Einer wird immer der Dumme sein,

einer ist immer das arme Schwein,

jeder kommt irgendwann, irgendwie dran,

nur lass es nicht mich sein,

ich tu was ich kann

http://www.n-tv.de/1076332.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

wofür das Bundesverfassungsgericht so gut ist... http://www.n-tv.de/1078029.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron
wofür das Bundesverfassungsgericht so gut ist... http://www.n-tv.de/1078029.html

Ja sollen sie denn ihre Arbeit verweigern, blos weil du den Fall für Pipifax hälst? Jeder Deutsche hat nunmal das Recht, Revision einzulegen, bis der Fall irgendwann beim Verfassungsgericht landet. Der Untergang des Abendlandes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Ja sollen sie denn ihre Arbeit verweigern, blos weil du den Fall für Pipifax hälst? Jeder Deutsche hat nunmal das Recht, Revision einzulegen, bis der Fall irgendwann beim Verfassungsgericht landet. Der Untergang des Abendlandes...

naja ich würde deine Frage mit "Ja" beantworten. Die Leute sollen endlich mal besseres zu tun als w/ so nem Müll die Gerichte zu beschäftigen. Die Leute kosten nämlich Geld und Steuergelder.

Wenn du das nicht als Pipifax betrachtest, dann bist du entweder sensationsgeil oder du hast selber geklagt und es war dein Fall. Beides kein Ruhmesblatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader

Ärgerlich besonders im Hinblick darauf, dass wegen solcher "Lapalien" Fälle wie z.B. das NPD-Verbot ewig warten müssen bevor sie verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag