Reigning Lorelai Januar 16, 2008 amazing.. my first thought: Wayne's World party time excellent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Januar 18, 2008 http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3...7149244,00.html Unsere Familienministerin will ich mal sehen, wie sie sich von Frau Merkel freistellen lässt um das Kind Ihrer 14-jährigen Tochter zu hüten... man man man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Desperado Januar 18, 2008 · bearbeitet Januar 18, 2008 von Desperado Ich finde das ist mal wieder viel zu halbherzig,wenn man so etwas ernsthaft vor hat und plant,von Seiten der Politik aus. Wieso nur bei minderjährigen?? Und wieso nicht auch bei jungen Frauen,die in der Ausbildung oder im Studium schwanger werden und die Ausbildung deshalb abbrechen oder unterbrechen müssen?? Dann würde so eine Regelung Sinn machen.... und wenn jede Frau sofort einen Krippen oder Betreuungsplatz fürs Kind bekommen würde. Denn dadurch entstehen doch dauerhaft viel mehr Kosten für den Staat. Durch junge Mütter,die durch eine Schwangerschaft und fehlender Betreuungsmöglichkeiten nicht arbeiten können,oder oftmals durch eine Schwangerschaft einen nicht ganz gerade und gut verlaufenden Lebenslauf haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Januar 18, 2008 Ich finde Familienpolitik auch wichtig. Aber ich kann es nicht verstehen, dass junge Frauen, oder gar Kinder selbst Kinder machen ohne einen Abschluss / Ausbildung zu haben. Und so was darf / kann der Staat doch nicht auch noch fördern. Das etwas in diesem Bereich getan muss ist klar, aber doch nicht so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 18, 2008 oder gar Kinder selbst Kinder machen ohne einen Abschluss / Ausbildung zu haben man muss sich das schlimmste daran mal genüsslich auf der zunge zergehen lassen: da pflanzen sich leute fort, die offensichtlich zu blöde waren zu verhüten - was in der modernen informationsgesellschaft schon seeehr tief blicken läßt, wie weit es mit der intellektuellen leistungsfähigkeit der "betroffenen" kindermacher ist, und diese fast schon mutwillig zu nennende förderung der weiteren verblödung der bevölkerung (ich entsinne mich dunkel, daß ein statistischer zusammenhang gefunden wurde, daß die töchter von kindermüttern tendenziell auch wiederum kindermütter werden, und wie weit es mit der formellen ausbildung vieler kindermütter her ist, braucht wohl nicht weiter diskutiert zu werden) soll dann auch noch indirekt vom staat gefördert werden? das hat was von "leute, macht kinder, um jeden preis, um unser vollkommen überfordertes rentensystem weiter am "leben" erhalten zu können". der von mir so geliebte begriff "wurfprämie" erlangt hiermit eine perverse zusatzbedeutung, denn ich fühle mich unangenehm an ein gewisses dunkles zeitalter erinnert, in dem die deutschen frauen auch bevorzugt als kochende brutmaschinen "fürs volkswohl" eingesetzt werden sollten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
protrader07 Januar 18, 2008 leute findet ihr nicht das wir vom thema abkommen? hab ausversehen falsch gepostet sry.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper Januar 23, 2008 http://www.heise.de/newsticker/meldung/102321 Ich glaube, das Hauptproblem dieses Landes steht an seiner Spitze. cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Januar 23, 2008 Probleme dieses Landes....... Der geringe Anteil an Selbständigen und Aktionären im internationalen Vergleich ist schon signifikant. Lieber als Hartz IV in die Hängematte und über die soziale Ungerechtigkeit jammern. Wir sind ja so arm, noch ärmer als die Menschen in der "Dritten Welt". Ach, wie Armen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Januar 29, 2008 Hi, dazu fällt mir nur der Spruch ein: "Die Deutsche Marine hat entweder gemeutert oder verloren." http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,531514,00.html Und dazu auch das passende Video: Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 6, 2008 http://www.n-tv.de/911075.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 14, 2008 das ist nicht einmal würdig für den Politikthread..... SMS-Affäre und Nazi-VergleichWirbel um Ehepaar Sarkozy Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und seine Gattin Carla Bruni-Sarkozy haben mit einer Klage gegen einen Journalisten sowie einem Vergleich mit der Nazi-Zeit für Wirbel gesorgt. Das Magazin "Nouvel Observateur" stellte sich mit deutlichen Worten hinter seinen Reporter. Dieser hatte auf nouvelobs.com berichtet, Sarkozy habe kurz vor der Hochzeit mit Carla seiner Ex-Frau Cécilia die SMS geschickt: "Wenn Du zurückkommst, sage ich alles ab!". Bruni-Sarkozy hatte in ihrem ersten Interview als "First Lady" die Berichterstattung über die angebliche SMS mit der Denunzierung von Juden in Frankreich im Zweiten Weltkrieg verglichen. Sarkozy hat gegen die Website nouvelobs.com, auf der der SMS- Bericht erschienen war, Anzeige erstattet. Dem Journalisten drohen im Fall einer Verurteilung bis zu drei Jahren Haft. Obwohl die Medienbranche großteils diese Berichterstattung "moralisch" verurteile, sei sie geschlossen gegen eine strafrechtliche Verfolgung, schrieb das konservative Magazin "Le Point". Für die meisten Beobachter sei der Staatschef in den Teich gefallen, in dem er durch das Zurschaustellen seines Privatlebens zuvor selbst gefischt habe. Sarkozy ist nach zahlreichen Fotoserien über Luxusreisen mit der Sängerin in die Kritik geraten, er inszeniere sein Privatleben. In Meinungsumfragen befindet er sich im freien Fall. "Nichts erfunden oder manipuliert" Auch der "Nouvel Observateur" räumte ein, es sei ein "Fehler" gewesen, die SMS aus dem Privatleben zu veröffentlichen. Der Präsident klage jedoch nicht wegen Verletzung der Privatsphäre, sondern wegen "Fälschung", schrieb das Magazin. "Ein brutales und nie dagewesenes Vorgehen unter ungleichen Vorzeichen, da der Präsident als Nebenkläger strafrechtliche Immunität genießt und zudem über Einfluss auf die Ermittler verfügt." Der gestandene Journalist habe "nichts erfunden oder manipuliert und keinen Handel betrieben". Sarkozys "Strategie der Sanktion" laufe Gefahr, wie eine "Schlacht gegen die Presse" zu wirken, schrieb der Herausgeber Jean Daniel. "Ich bin bereit, diese Schlacht gegen den Präsidenten mit unserem Magazin und der gesamten Presse zu schlagen." Bruni-Sarkozy hatte den "Nouvel Observateur" mit der "Kollaborationspresse" in Frankreich zur Zeit der deutschen Besatzung verglichen. "Wenn es solche Seiten schon während des Krieges gegeben hätte, was wäre dann erst aus den Denunzierungen der Juden geworden?". Später hatte sich dafür entschuldigt. Sie habe den Vergleich "zu Unrecht" gezogen. "Wenn ich jemanden verletzt habe, tut es mir sehr leid." Der "Observateur"-Chefredakteur Michel Labro sprach von einem "pathetischen und vollkommen schwachsinnigen" Vergleich. Frankreich und deren Präsident sind in meinen Augen das asozialste was seit langem in einem Industrieland gewesen ist. Ich glaube mich aber erinnern zu können dass in BRD vor ein paar Jahren die "Dying-Affair" um EX-Kanzler Schröder gab oder? Fragt sich nur was noch stilloser ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf Februar 14, 2008 Fragt sich nur was noch stilloser ist. Honecker, Idi Amin, Chomeini, Pol Pot, Cromwell, Nero, Mao, Gadhaffi, George Bush...mir geht die Puste aus, ob der lange Liste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von waynehynes Honecker, Idi Amin, Chomeini, Pol Pot, Cromwell, Nero, Mao, Gadhaffi, George Bush...mir geht die Puste aus, ob der lange Liste... We hate iams....? Ist das nicht so ein Anti-Tierversuchs-Programm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf Februar 15, 2008 We hate iams....? Ist das nicht so ein Anti-Tierversuchs-Programm? Ja, exakt: http://www.iamscruelty.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi März 13, 2008 Hi, mal wieder eine lustige Nachricht aus dem Land der unbegrenzten (Un)möglichkeiten. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html Vor allem der letzte Satz ist klasse: Ob eine psychische Störung vorliegt, ist noch nicht bekannt. Also mir stellt sich diese Frage nicht! Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
importabteilung März 16, 2008 · bearbeitet März 16, 2008 von importabteilung 5 Jahre Agenda 2010 - eure Meinung!? Schröder's Reformkurs wurde durch eine Politik der Merkelschen Trippelschrittchen abgelöst und die "Volksparteien" SPD/Union machen einen Sprung nach Links... Allen voran der liebe Herr Beck... Ich kann mir immer noch nicht erklären wie es so jemand bis an die Spitze gebracht hat... ...man möchte den Kopf in den Sand stecken mfG Playlist_n24_"meineAuswahl"_unten-links Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 16, 2008 ist das nicht eher was für den Politikthread? Aber gut! Warum ist H. Beck Parteichef geworden? Ganz einfach. Als man auf der Suche nach einem Vorsitzenden war hatte man nur 2 Ministerpräsidenten und in Rheinland-Pfalz standen Wahlen an. Daher hat es damals der Platzeck gemacht. Der hat es gesundheitlich nicht geschafft und da blieb nur noch einer übrig. Das ist wie man alleine "Reise nach Jerusalem" spielt mit einem Stuhl.... Und der Mann der da alleine gespielt hat war halt der Problembär.. 5 Jahre Agenda 2010... wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich denke es war ein Schritt in die richtige Richtung aber auch selbst ein viel zu kleiner Schritt. Jedoch hat man gesehen, dass das Land nicht reformwillig ist und man lieber Kopf in den Sand steckt anstatt sich mit den Problemen ernsthaft auseinanderzusetzen. Jeder weiß dass ich Menschen für dumm halte und genau auf dieses Niveau haben sich die Politiker ergeben. Die Menschen sind in meinen Augen emotional und dumm verstehen aber durchaus Zusammenhänge wenn man sie ihnen richtig erklärt. Aber genau das machen die Politiker nicht. Sie sind - möglicherweise auch aufgrund kurzfristiger Ziele bzgl. Macht - nicht in der Lage den Menschen die Notwendigkeit und die Vorteile von Reformen zu erklären (was auch an der Kompliziertheit der Kompromiße liegt Stichwort: Gesundheitsreform) und den Leuten die Globalisierung zu erklären. Es fehlt ein echter Captain der das tun kann. Auch Schröder war nicht so ein Mensch. Vom Typ Mensch her ist das jemand wie z.B. in den USA Obama.. Der reisst die Menschen mit. Das sehe ich hier nicht. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 17, 2008 · bearbeitet März 17, 2008 von waynehynes http://magazine.web.de/sidbabhdgc.12057897...78761TH4Gk.html Beck weiß was also was er will.... soso "Ich weiß, was ich will und was ich vorschlagen werde." na ich kanns mir fast denken... "Ich weiß, was ich will und was ich vorschlagen werde." http://www.youtube.com/watch?v=hIkPPCMW0Fg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 17, 2008 Es fehlt ein echter Captain der das tun kann. Auch Schröder war nicht so ein Mensch. Vom Typ Mensch her ist das jemand wie z.B. in den USA Obama.. Der reisst die Menschen mit. Das sehe ich hier nicht. wählt mich, ich bin berüchtigt für meine motivationsfähigkeiten und meine einleuchtenden erklärungen (parteilos, bekanntlich aber gelb-tendierend) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 17, 2008 wählt mich, ich bin berüchtigt für meine motivationsfähigkeiten und meine einleuchtenden erklärungen (parteilos, bekanntlich aber gelb-tendierend) meine Stimme hättest du sofort... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 21, 2008 http://www.n-tv.de/937294.html?210320081212 Das fällt in die Kategorie: Haste sch***** am Fuß, haste einfach sch***** am Fuß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 21, 2008 · bearbeitet März 21, 2008 von Boersifant http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,542764,00.html Ich wusste bis eben nicht mal, dass man an Karfreitag kein Fleisch essen "darf". Zu schade aber auch, ist doch schon Fleisch eingeplant für heute. Unsere Mahlzeiten finden statt in einem dichten Gewebe aus Werten, Tabus, Pflichten und Verboten, ganz gleich, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Wer deshalb einfach so die Frage stellt: Warum denn bloß kein Fleisch an Karfreitag?, der sollte auch Antworten suchen auf ein paar andere Fragen: Warum nicht Hunde essen? Warum Christstollen backen? Warum einen Oster-Brunch veranstalten? Warum am Aschermittwoch Fisch essen? Keinen Hund essen? Weiß nicht, schmeckt vielleicht gar nicht. Mit dem Nettigkeitsgrad des Tiers hat es aber eher weniger zu tun, sonst könnte ich auch kein Lamm und keine Ente essen. Christstollen backen? Tu ich nicht, ich mag keinen Stollen. Oster-Brunch? Ich bin kein Brunch-Fan. Am Aschermittwoch Fisch essen? Könnte zufällig so sein, hat aber sicher nichts mit dem Tag zu tun. So ein Mist, bin ich wohl kulturlos - kann ich aber sehr gut mit leben, solange das Essen gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 März 22, 2008 Mit dem Nettigkeitsgrad des Tiers hat es aber eher weniger zu tun, sonst könnte ich auch kein Lamm und keine Ente essen. Da fällt mir gerade ein, dass ich schon vier Jahre keine Pferdewurst mehr gegessen habe. Muss ich gleich mal nächste Woche nachholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys März 24, 2008 TOD AUF DER A29 Mordkommission fahndet mit Hochdruck nach Holzklotz-Werfer http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,543092,00.html Da kann man nur hoffen, dass der (oder die) Täter gefunden werden, unfassbar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag