Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Probleme dieses Landes....

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
geht es noch durchgeknallter?
solche Extreme gibt es aber in beide Richtungen in den beiden großen Parteien (Republikaner, Demokraten). Es gibt z.B. auch Demokraten die den Schulterschluß mit der Taliban fordern für Frieden auf der Welt.... I'm shocked by their naiveté

Natürlich sind beide radikale Seiten strikt abzulehnen und es wird es auch gemacht da brauchen wir uns nix vormachen...

Wenn wir schon von den Problemen der Amerikaner reden hier ist die US-Frick Version.

Schuld ist die Notenbank !

passt wohl eher skurriles aus den USA. Gut dass Frick sich die ganze Art und Weise wie die Sendung abläuft in den USA abgeschaut hat ist ja bekannt.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi

Blick hinter die Kulissen von Gülcans Hochzeit:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,498780,00.html

Ich frage mich, wer sich solche Sendungen überhaupt anguckt - so langweilig kann einem doch gar nicht sein!

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

leider werden diese Peinlichkeiten immer öfters im TV zelebriert. Aber da nimmt sich auch die USA nichts Stichwort: Simple life

Ich verabscheue so Sendungen grundsätzlich und finde es gerade beim Thema Hochzeit einfach nur peinlich, dass Menschen diesen wichtigen Tag verkaufen. Des Weiteren haben die Leute in meinen Augen alle Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie das tun müssen. Und zwar diejenigen die selbst heiraten und jene die den Müll anschauen...

--> @Sladdi: Dickes Lob. Das ist echt ein "Problem dieses Landes..."

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bua06

Mann, mann, mann, ich werde alt. Ich kenne die Brautleute gar nicht. Esse nur regelmässig diesem Kamps sein Brot... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

http://www.n-tv.de/837603.html

ohne Worte

und no ans: http://www.n-tv.de/837717.html der beste Präsident den dieses Land je hatte.. und dann sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

HAHA..

Harvard #1

post-2022-1187095088_thumb.jpg

that's it...

Yale gar nicht dabei.. noch besser. Einzig NYU geht noch ab unter den Top10.. Stanford *pfff*

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Kommen wir nun zu etwas wirklich Wichtigem: Dem fehlplaziertem Käse auf dem Burger bei McDoof - 10 Mio. USD fordert ein US Bürger von dem Konzern McDonalds, weil ihm statt eines Hamburger ein Cheeseburger ausgehändigt wurde. Fühlen die sich so frei, weil sie einfach nur doof sind oder sind sie ausgefuchst und clever???? :unsure:

Link: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=678570

Source: Dailymail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Fühlen die sich so frei, weil sie einfach nur doof sind oder sind sie ausgefuchst und clever????
absolut gerechtfertigt in meinen Augen! Wegen dem berühmten heißen Kaffee wurde weitaus mehr gezahlt.. Der Mann hätte als er sich aufgeregt hat einen Herzinfarkt bekommen können... nicht zuletzt w/ dem viel zu fetten Essen was auf den Verpackungen nicht vermerkt ist.

Ich untertütze die Klage

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

habe ich jetzt die Ironie nicht verstanden, oder meinst Du das ernst?! :'(

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
· bearbeitet von ghostkeeper

Ich denke mal Ironie, er hat garantiert den Bezug nicht gelesen.

An solchen Allergien kann man echt draufgehen, im Artikel wird allerdings nicht erwähnt wie ernst es wirklich war (bis auf die Bemerkung der Mutter).

Daher kann ich mich über die Klage auch nicht aufregen.

Wie waynehynes schon darlegte, warum soll ich in einem Land, in dem ich jemand verklagen kann weil der Kaffee heiß ist :w00t: bei einer echten Gefährdung meiner Gesundheit zurückhaltend sein ?

cu

Wieso steht Das unter Probleme "dieses" Landes ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

passt eigentlich besser zu skurillem aus den USA aber habe den Link nicht gefunden..

http://www.n-tv.de/839973.html

Soccer (MLS) erneut bei jedem Ballkontakt frenetischen Beifall. 17.223 Zuschauer applaudierten selbst, als der Kapitän nach einem harten Foul an Gegenspieler Jaime Moreno die erste gelbe Karte seines US-Abenteuers sah.
zu geil... Wir haben wohl eher verwechselt dass Fußball gespielt wird und nicht Football

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

alleine bei der Bezeichnung "Ex-Terrorist" bekomme ich Kotzkrämpfe. Wie versprach mal die Bild vor kurzem treffend: Wir werden niemals Ex-Opfer schreiben...

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Oskars Welt...

Traurig, einfach nur traurig der TYp. Und noch trauriger, dass ihm Millionen glauben :angry:

http://www.schwall-dueren.de/fileadmin/mat...s_Welt-23-7.pdf

Seite 10 ist allerdings nicht weniger arm als Lafontaines Populismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

sind diese sich bewegenden Bilder als Avatar mittlerweile Standard? Das nervt ja ohne Ende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Schau mal im Klatsch und Tratsch Thread, dort findest du Leidensgenosse(n).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thabounce

Das Problem ist: Deutschland verpennt die Globalisierung und die Leute sind nur am jammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankY
Das Problem ist: Deutschland verpennt die Globalisierung und die Leute sind nur am jammern!

Verpennen ist relativ...

Zumindest hat Deutschland die neuen Trends erkannt,

und ist in Sachen Alternativen Energien, Klimaschutz und Recycling

zum Teil Weltmarktführer und das bringt uns in dem derzeitigen Aufschwung

viele neue Arbeitsplätze

Im Massenmarkt kann ein Hochlonland nicht mithalten bei der Globalisierung,

das war auch "ausgeschlafen" klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper

@drfaustus

Das liegt vieleicht daran, dass die Lügen der derzeitigen Machthaber inzwischen geplatzt sind.

Aber da Du das Ganze durchschaust, erklär mir bitte mal den Widerspruch in "Oskar und seine Sozialreform".

Zwischen der Verweigerung des Interviews der BILD und der Arbeit für die BILD liegen 19 Jahre.

So wie zwischen allen Äußerungen sehr viel Zeit ins Land geflossen sind. Ich hoffe nur, dass sich Oskar auch mal ans Nachblättern macht und die damaligen mit den jetzigen Aussagen der SPD vergleicht.

Was schon auf der ersten Seite aufgefallen ist, Fremdarbeiter ist extra herausgestellt.

Das wahre Niveau der SPD sieht man dann auf Seite 10.

Wieviel Angst muß man haben, um zu solchen Mitteln zu greifen

Und nein, ich bin kein Fan von Oskar.

Ich kann nur solches Gesindel nicht ausstehen, wie es sich zur Zeit in der SPD rumdrückt.

Insbesondere nachdem ich weiß, dass unser ehemaliger Superminister jetzt bei einem Stromkonzern den dicken Max (ich sage nur Liberalisierung des Strommarktes) macht.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist

private insolvenz erleichtern

22. August 2007

Die Bundesregierung will Bürgern nach einer privaten Insolvenz den wirtschaftlichen Neubeginn erleichtern. Die Neuregelung des Verbraucherinsolvenzverfahrens, die das Kabinett am Mittwoch in Berlin beschloss, soll zugleich die Gerichte entlasten und dem Staat Geld sparen.

In diesem Jahr rechnet der Verband sogar mit 130.000 Verfahren. Nach einer Untersuchung in Hessen hatten insolvente Verbraucher im Durchschnitt 66.000 Euro Schulden.

Nach Angaben von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) steht in 80 Prozent der Fälle von Beginn an fest, dass der Schuldner überhaupt nichts zahlen kann.

An den Treuhänder muss der Schuldner den pfändbaren Teil seines Einkommens bei einem Schuldner ohne Unterhaltspflichten alles über 985 Euro abtreten. Daraus werden die Gläubiger einmal jährlich befriedigt. Nach sechs Jahren werden dann die verbliebenen Schulden gestrichen.

Vielmehr soll sich der Schuldner zu Beginn des Verfahrens mit 25 Euro beteiligen und während der sechsjährigen Wohlverhaltensperiode monatlich 13 Euro zahlen. Die Kosten der Verbraucherinsolvenz könnten dadurch auf 750 Euro sinken, sagte Zypries.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

verantwortungsloses handeln wird unterstützt, :( die wirtschaft jeweils um ca. 66.000,-- geschädigt.

kein wunder daher das die banken im osten nichts mehr finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

die dummen werden in diesem Land immer unterstützt. Das fängt schon an, dass Bauarbeiter die früher in der Schule faul waren und deshalb diesen Beruf wählen mussten früher in Rente gehen dürfen.

Wobei ich beim Thema Verschuldung ebenso auf deiner Seite bin. Die Banken nutzen die Naivität und Dummheit der Menschen eiskalt aus um diese in die Schulden zu treiben. Diese standardisierten Kreditprodukte raten Kunden völlig falsch und geben Kredite raus wo gar keine rausgegeben werden dürften.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Um eines Klarzustellen: Ich bin ganz sicher kein Freund der SPD

Aber viele der Zitate in dem Dokument verdeutlichen was für ein Heuchler er doch ist. Er schimpft gegen Reformen die er selbst mit in die Wege geleitet hat. Er verurteilt Auslandseinsätze der Bundeswehr die er selbst befürwortet hat. Wählt man so jemanden der Seine Meinung wie seine Unterhosen wechselt? Je nachdem woher der Wind weht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag