StinkeBär Juli 23, 2007 Immer diese Null-Bock Einstellung - besonders bei den Frauen. :no: http://lifestyle.de.msn.com/Liebe_Dating/L...umentid=5567326 :bunny: Ach ja der Deutsche... brauch er doch so wenig um glücklich zu sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juli 23, 2007 Immer diese Null-Bock Einstellung - besonders bei den Frauen. :no: http://lifestyle.de.msn.com/Liebe_Dating/L...umentid=5567326 :bunny: Ach ja der Deutsche... brauch er doch so wenig um glücklich zu sein... stinkibär: wie war das zitat von dem englischen trunkenbold..."ich glaube keiner statistik die ich nicht selbst gefälscht hab..." ohne sex in partnerschaft glücklich: jo, geht schon, gibt ja schliesslich noch den eismann, den postbooten oder das eros-zenter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 30, 2007 http://www.n-tv.de/832887.html ohne worte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 30, 2007 http://www.n-tv.de/832887.html ohne worte übel sowas, aber immer noch nichts im gegensatz zu der frau, die in polen ein kind geboren hatet, welches kurz nach der geburt über eine promille im blut hatte. finde leider den link nicht mehr aber solche leute gehören direkt eingesperrt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RobinHood Juli 30, 2007 Katja Kippings Kondomkampagnehttp://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/...gne/593518.html Dazu kann ich nur diesen Link beifügen:20 Kondome umsonst 20 Kondome umsonst. Die müssten ja erstmal für die nächsten 10 Jahre reichen... Wenn man Stinkebärs Link glauben kann, herrscht schließlich tote Hose in deutschen Schlafzimmern... Das Geld liegt auf der Straße, man muss nur etwas suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 31, 2007 Was es alles gibt ... Gedächtnisverlust Der Mann ohne Vergangenheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 31, 2007 spiegel.de - Outlaw Heino fordert ZDF und GEZ heraus B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DeLarge Juli 31, 2007 Lafontaine ein panorama beitrag über lafontaine, sehr empfehlenswert. wenn der nicht so viele leute mobilisieren würde, würd ich mich darüber kaputtlachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 31, 2007 ich glaube nicht dass Lafontaine so viele Menschen noch mobilisieren kann... Viele nehmen ihm die politische Wohltäterei nicht ab Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 1, 2007 http://www.n-tv.de/834133.html wie gesagt.. ich werde jetzt dann doch umschulen... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 1, 2007 · bearbeitet August 1, 2007 von BarGain am geilsten find ich "Die Person bot mir dafür Drogen an" und "Es war ein Aufnahmeritus für einen Club oder eine Organisation" als eigentlich eher typisch weibliche antwort hätte ich "Ich wollte meine Partnerschaft beenden" erwartet. wenn man mal an die ganzen weibsen denkt, die regelmäßig bei ihren stechern den absprung nich schaffen, obwohl der kerl sie vollkommen beschi.ssen behandelt. definitiv typisch weiblich ist natürlich "Ich wollte eine Beförderung" da hätte ich auch absolut nichts anderes erwartet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 1, 2007 ZITAT "Ich wollte eine Beförderung" da hätte ich auch absolut nichts anderes erwartet.... Chef müsste man sein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 1, 2007 definitiv typisch weiblich ist natürlich"Ich wollte eine Beförderung" da hätte ich auch absolut nichts anderes erwartet.... Why not? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 1, 2007 Chef müsste man sein.. in den meisten klassischen fällen der hier untersuchten zielgruppe (teenies und junge student(inn)en) reichts da, das glaubhaft vorzugaukeln, was zu sagen zu haben bestätigt zwar nicht zwingend die alte regel "dumm f...t gut", aber immerhin "dumm f...t viel" Why not? zumindest die vorgesetzten, mit denen ich es bisher in meinem leben zu tun hatte, bevorzugen eher leute in ihren teams, die zum richtigen zeitpunkt auch mal den mund aufmachen und "bis hierhin und nich weiter" sagen können - und insbesondere konstruktiv contra geben. mit reinen duckmäusern und a*schkriechern kann man auf dauer nich produktiv zusammenarbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 1, 2007 ich glaube nicht dass Lafontaine so viele Menschen noch mobilisieren kann... Viele nehmen ihm die politische Wohltäterei nicht ab Gruß W.Hynes Hab' zwar den Beitrag jetzt nicht gesehen (auffe Arbeit), aber ich denke schon, dass Lafontaine noch viele Menschen mobilisieren kann. Letztlich hat "Gas Gerd"/die SPD ihre Klientel mit der Agenda 2010 verraten & verkauft .... und sich selbst gleich mit dazu. Dabei ist es völlig egal, ob zu Recht oder zu Unrecht (der CDU hätte diese -notwendigen- Maßnahmen niemand wirklich übel genommen) Fakt bleibt, dass die Partei damit politischen Selbstmord begangen hat, von dem sie sich (möglicherweise) nie wieder erholen wird.... und davon werden Oskar & Gregor noch länger profitieren.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 1, 2007 zumindest die vorgesetzten, mit denen ich es bisher in meinem leben zu tun hatte, bevorzugen eher leute in ihren teams, die zum richtigen zeitpunkt auch mal den mund aufmachen und "bis hierhin und nich weiter" sagen können - und insbesondere konstruktiv contra geben. mit reinen duckmäusern und a*schkriechern kann man auf dauer nich produktiv zusammenarbeiten. Das Problem ist halt, wenn man erstmal im A.s.h steckt kriegt man den Mund vor lauter S.h.i.s. einfach nicht mehr auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 1, 2007 mit reinen duckmäusern und a*schkriechern kann man auf dauer nich produktiv zusammenarbeiten. ...mit Querulanten und notorischen Besserwissern allerdings auch nicht.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 1, 2007 ...mit Querulanten und notorischen Besserwissern allerdings auch nicht.... deshalb würd ich mit leuten wie dir auch im leben nich zusammenarbeiten. und nun troll dich und spiel wieder mit anderen, nervensäge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 August 1, 2007 Nicht weiter unter die Gürtellinien bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 1, 2007 Nicht weiter unter die Gürtellinien bitte. Alles ist gut, Elvis.... kleines Spässeken zwischendurch, noch kein Fall für Euch zum eingreifen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 August 1, 2007 Okay. Wenns euch Freude macht will ich natürlich nicht stören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 7, 2007 http://www.n-tv.de/836469.html geht es noch durchgeknallter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 August 7, 2007 http://www.n-tv.de/836469.htmlgeht es noch durchgeknallter? Das ist einfach nur entsetzlich. Ich sehe nicht was diesen man von einem durchgeknallten Islamisten Unterscheidet. Traurig wie weit manche gehen um ein paar Wählerstimmen aktivieren zu können. Und noch viel trauriger das man überhaupt hoffen kann dadurch Wählerstimmen zu bekommen. Also wen der shiitische Iran oder Terroristen, eine Atombombe auf Chicago schmeisen. Wie auch immer das gehen soll. Dann sollen dafür im Gegenzug sunnitische Araber als Einwohner von Mekka, des unbeteiligten und verbündeten Staates Saudi Arabien automatisch ausgelöscht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 8, 2007 Das ist einfach nur entsetzlich.Ich sehe nicht was diesen man von einem durchgeknallten Islamisten Unterscheidet. Traurig wie weit manche gehen um ein paar Wählerstimmen aktivieren zu können. Und noch viel trauriger das man überhaupt hoffen kann dadurch Wählerstimmen zu bekommen. Also wen der shiitische Iran oder Terroristen, eine Atombombe auf Chicago schmeisen. Wie auch immer das gehen soll. Dann sollen dafür im Gegenzug sunnitische Araber als Einwohner von Mekka, des unbeteiligten und verbündeten Staates Saudi Arabien automatisch ausgelöscht werden. Zum Glück hat ein solcher "Querdenker" keine reelen Chancen auf das Präsidentenamt und selbst wenn, dann hat er sich mit seiner Rede ins Abseits katapultiert. Normalerweise gehört so einem sofort die Bewerbung entzogen bevor schlimmeres passieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 8, 2007 Wenn wir schon von den Problemen der Amerikaner reden hier ist die US-Frick Version. Schuld ist die Notenbank ! Arm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag