Boersifant Juli 7, 2007 Sehr schön! parti, wo finde ich das Bild bei der FDP? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 7, 2007 das weiß ich leider nicht. habs einfach im netz gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 7, 2007 zur Abwechslung mal nicht "Probleme dieses Landes" sondern "mein Problem" :'( Gott im Himmel was für Schmerzen.... Heute wurde ich von meiner bezauberenden Gattin von 10 Uhr - 20 Uhr durch ganz Frankfurt gejagt um einzukaufen... Leute ich habe einen Krampf in den Waden das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sowas hatte ich selbst vom trainieren noch nicht... wie schafft das weibliche Geschlecht das nur immer wieder... sonst jammern se auch gleich immer rum... @parti: Hallo? Wo hast du das Bild her? "Freiheit statt Sozialismus" ist seit dem ersten Tag von mir in diesem Forum meine Signatur. Die haben mich beklaut!!!!! Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 7, 2007 wie schafft das weibliche Geschlecht das nur immer wieder... sonst jammern se auch gleich immer rum... ziemlich simpel - sie ziehen sich stöckel an. die führen dazu, daß nach wenigen minuten des laufens darin sowieso jegliches schmerzempfinden abgeschaltet wird, da das hirn das auf dauer sonst nich verkraften könnte. und wenn der schmerz auf diese weise einmal abgeschaltet ist, läßt ees sich auch prima so einen shopping-horrortrip hinter sich bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 7, 2007 lol ihr beiden @ wayne hat ein student im studienverzeichnis gepostet. dort gibt es eine gruppe, der ich heute beigetreten bin, die da heisst: freiheit statt sozialismus ich dachte mir ich poste es mal, weil deine signatur ja schon sehr bekannt ist, hier im forum ps.: nach so einer einkaufstour kühle ich mir in der badewanne die waden immer mit kaltem wasser. danach fühlt man sich wie neu geboren, weil die waden mit der zeit taub werden viele grüße, parti :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros Juli 8, 2007 · bearbeitet Juli 8, 2007 von Los_Andros zur Abwechslung mal nicht "Probleme dieses Landes" sondern "mein Problem" :'( Gott im Himmel was für Schmerzen.... Heute wurde ich von meiner bezauberenden Gattin von 10 Uhr - 20 Uhr durch ganz Frankfurt gejagt um einzukaufen... Leute ich habe einen Krampf in den Waden das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sowas hatte ich selbst vom trainieren noch nicht... wie schafft das weibliche Geschlecht das nur immer wieder... sonst jammern se auch gleich immer rum... @parti: Hallo? Wo hast du das Bild her? "Freiheit statt Sozialismus" ist seit dem ersten Tag von mir in diesem Forum meine Signatur. Die haben mich beklaut!!!!! Gruß W.Hynes Ich glaube es sind die Ohrringe. Die durchtrennen dabei die Nervenbahnen, die für Langzeitschmerzempfinden zuständig ist. Wenn du es nachempfinden willst, nimm eine Asperin, lös sie in dem Cuba Libre auf, nimme eine Codein Tablette dazu und ex alles weg. So kannste locker Stunden shoppen, kriegste nicht mal mit, dass es so lang gedauert hat ;-) Oder halt nen Ohring stechen lasse Naja, ..... zum Bild. Das spricht mir aus der Seele. Wenn es wirklich zu einer rot roten Bundesregierung kommen sollte bin ich weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 8, 2007 · bearbeitet Juli 8, 2007 von waynehynes alter die Waden schmerzen heute noch aber irgendwie hat sich das ganze dann doch gelohnt gestern... ja.... @Los_Andros:Danke für den Tipp. Wenn ich mal high werden will ist das sicherlich ne Option... Ich dachte mir ich poste mal wieder etwas wie das hier: http://www.n-tv.de/824424.html totaller Bullshit. Es ist wohl gerade besonders "in" Grün zu sein aber 90% der Initiatoren und der Stars die sich für Klimaschutz aussprechen haben 0 Ahnung von der Thematik und wissen gar nicht, daß so manche Ökoproduktion mehr klimaschädliches CO2 in die Luft blässt als manche "böse" Produktion. Vorausgesetzt überhaupt dass CO2 schädlich ist für die Umwelt. Denn da gibt es sogar unterschiedliche Ansichten unter renommierten Wissenschaftlern. Leider wird auch von Politikseite vieles falsch dargestellt. Das Thema "Umwelt schützen" ist weit komplizierter als sich viele hier und woanders vorstellen und deshalb finde ich es eine dramatische Entwicklung die wir eingeschlagen haben. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Juli 8, 2007 da hast du teilweise wohl recht, wayne. Aber dennoch finde ich es zumindest eine Fortschritt, dass das Thema so langsam aber sicher in das Bewusstsein der Leute dringt. (auch wenn ich der Art und Weise der Konzerte auch nicht viel abgewinnen konnte, es ist immerhin ein Weg, um das Thema Millionnen und Milliarden einmal zumindest näher zubringen ) Ich habe gestern Abend den Al Gore Film gesehen. Und selbst wenn nur die Hälfte davon wahr wäre, es ist schon beängstigend, wenn man den Schwund der Gletscher und der Eisspitzen der Berge betrachtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Juli 8, 2007 Hi, Auf sieben Kontinenten haben sich 150 Weltstars wie Madonna, Bon Jovi und Genesis in einem 24-stündigen Konzertmarathon mit Rock, Rap und Reden für den Klimaschutz stark gemacht. Auf welchen 7 Kontinenten hat das denn stattgefunden? Ich finde nur Australien/Ozeanien, Asien, Afrika, Europa, Nordamerika und Südamerika. Und ein siebter Kontinent (Antarktis mal außen vor gelassen) fällt mir auch nicht ein. "Heute sind zwei Milliarden Menschen in über 130 Ländern auf sieben Kontinenten zusammen gekommen", sagte der Initiator des Ereignisses, Ex-US-Vizepräsident Al Gore Die 2 Milliarden halte ich für ein Gerücht. 6 Milliarden Weltbevölkerung abzgl. 3 Milliarden Chinesen, Indern und Afrikanern - das hieße, daß 2/3 des Rests geguckt haben müßten und das halte ich für zumindest fragwürdig. aber wahrscheinlich kann der gute Al irgendeine schlaue Zählmethode aufweisen, die die Zahl rechtfertigt. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Juli 8, 2007 Auf welchen 7 Kontinenten hat das denn stattgefunden? Ich finde nur Australien/Ozeanien, Asien, Afrika, Europa, Nordamerika und Südamerika. Und ein siebter Kontinent (Antarktis mal außen vor gelassen) fällt mir auch nicht ein. Antarktis wird hier mitgezählt. Es fand das ein kleines "Konzert" statt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 8, 2007 Auf welchen 7 Kontinenten hat das denn stattgefunden? Ich finde nur Australien/Ozeanien, Asien, Afrika, Europa, Nordamerika und Südamerika. Und ein siebter Kontinent (Antarktis mal außen vor gelassen) fällt mir auch nicht ein. und ich dachte ich hätte ein Erdkunde Problem... Ich kenne nämlich in der Tat auch bloss 6 aber gut. aber mit dem zählen war das ja bei Al Gore immer so ne Sache... ich erinnere an den Wahlkampf 2000 :-" aber wie gesagt: Ich finde es gut dass man sich mit dem Thema beschäftigt keine Frage aber falsche Thesen führen zu falschen Maßnahmen. Und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Es entwickelt sich eine Hippymentalität das alles was die Umwelt auch nur im entferntesten gefährden könnte verflucht wird und als "böse böse" dargestellt wird. Das kann es halt auch nicht sein. Die Leute schlittern immer von einem Extrem ins nächste. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 8, 2007 umweltschutzist doch momentan nur CO2 Moleküle zählen den Rest, und es gibt weitaus schädlichere Gase, scheint niemanden zu interessieren. habe mir auch diese klimageschichte angeschaut auf pro7. nun ja was soll man dazu sagen. nen paar argumente gab es schon, was mir aber aufgefallen ist, dass der zeitrahmen immer sehr klein waren. es ist natürlich interessant zu sehen was in den letzten 100 jahren so alles passiert ist aber was war vor 5000 jahren ? das kam mir etwas zu kurz aber dafür wurde mir die frage in dem gegenbericht, dem klimaschwindel, gezeigt. ich weiß ehrlich gesagt nicht wem ich glauben soll. eins ist sicher die umwelt gehört geschützt aber bitte mit sachverstand und nicht mit einem hype! wer momentan etwas gegen den klimaschutz sagt, egal wie milde man es ausdrückt, ist bei vielen direkt ein gesellschaftsrüpel dem die natur egal ist. sowas finde ich immer gefährlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juli 8, 2007 · bearbeitet Juli 8, 2007 von ipl Ich hab gestern zufällig in die "Präsentation" von Al Gore rein gezappt und musste fast kotzen. Da wurde in nem Zeichentrickfilm anschaulich dargestellt, wie die bösen stinkenden Treibhausgase den netten Sonnenstrahl schlagen und töten (natürlich viele gegen einen) und wie die armen netten Sonnenstrahlen dann tot auf der Erde bleiben. Sorry, egal ob man nun ein Umweltfundamentalist ist oder nicht, aber solche Volksverdummung gehört verboten. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Erde ohne die Treibhausgase eine Eiswüste wäre. Auf welchen 7 Kontinenten hat das denn stattgefunden? Ich finde nur Australien/Ozeanien, Asien, Afrika, Europa, Nordamerika und Südamerika. Und ein siebter Kontinent (Antarktis mal außen vor gelassen) fällt mir auch nicht ein. Antarktis ist eben die Antwort, es gibt nur diese 7. Dort gab es eine Musik spielende Forschergruppe oder sowas in der Art. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 8, 2007 Also bitte, was regt ihr euch so auf? Wir leben in einer Demokratie, das heißt jeder noch so politisch und generell ungebildete Mensch soll sich für seinen Standpunkt einsetzen. Weil Demonstrationen langweilig sind, organisiert man das eben in Form von gigantomanischen Konzerten, die dem Ziel der Veranstaltung völlig zuwiderlaufen, dafür das Gehirn aber nicht überfordern. Um der ganzen Veranstaltung dann doch noch einen halbpolitischen Rahmen zu geben, laufen hinter den Musikern Energiespartipps durchs Bild und um X Uhr wird zum geistigen Vorkauer Al Gore geschaltet, der nochmal in einer einfachen, pathetischen Rede wiederholt, was denn nun passieren wird, wenn die böse Industrie so weiter macht. Das ist Politik der Massen, das ist Dummokratie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 8, 2007 http://www.n-tv.de/824571.html Dagegen verlangte Berlins Regierungschef Klaus Wowereit erneut, die SPD müsse "die Prüfung auch eines solchen Bündnisses zulassen". "Es wäre fatal, wenn sich die SPD schon jetzt jedes Bündnis links der Mitte verbieten würde", sagte Wowereit dem Berliner "Tagesspiegel". Klaus Wowereit... ein echtes Problem dieses Landes in meinen Augen. Er hat wohl noch nicht begriffen, daß sich Berlin durch die Rot-Rote-Koaltion in einem noch schlechteren Zustand befindet als vor seiner Amtszeit. Er ist wohl nur nicht aus der SPD ausgetreten da er sonst nicht mehr Bürgermeister hätte sein können. Just my 2 cents.. Wir machen jetzt was sinnvolles und schauen noch DVD. Guten Start in die Woche morgen Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 12, 2007 sicherlich kein Problem von diesem Land aber ich find es schon geil womit manche Leute ihr Geld verdienen... http://www.n-tv.de/826303.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros Juli 12, 2007 Die Frage ist jetzt, ob er der "Sexualwissenschaftler der Universität Hannover" das über Selbststudium anhand verschiedener Probanden, oder andersweitig erfahren hat. Manchmal frage ich mich, ob ich den falschen Beruf habe, wenn ich sehe, dass man damit wirklich Geld verdienen kann. Vor allem, wen interessiert das? Mann: "Oh Mann, ich bin so gestreßt von der Arbeit" Doktor: "Vögeln Sie doch Ihre Frau, das hilft" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 12, 2007 wobei das für mich auch nicht wirklich ne neue News ist. Nach gestressten Tagen muss man einfach Druck abbauen Würde auch erklären warum Beamtenfamilien so dünn besiedelt sind aber es macht in der Tat nachdenklich was manche Leute untersuchen dürfen und dafür noch gut Kohle bekommen. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StinkeBär Juli 12, 2007 · bearbeitet Juli 12, 2007 von StinkeBär "Sex wie Aspirin" "Sex kann nur gegen Stress helfen, wenn die Grundstimmung entspannt ist." Wenn die Grundstimmung entspannt ist, habe ich in der Regel kein Stress, Da ich in der Regel keine Stress habe, habe ich... :-" Also bleibe ich auch unter Kostengesichtspunkten insbesondere Folgekosten von Sex bei Aspirin. [Zitate bewusst aus dem Sinnzusammenhang gerissen ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 14, 2007 Warum die Deutschen auch maulen, wenn es warm wird Seien wir mal ehrlich: Wir maulen schon gern über das Wetter in Deutschland. Gut, es hat wirklich ein bisschen viel geregnet in den vergangenen Wochen. Aber jetzt ist es warm, um nicht zu sagen heiß, die Sonne scheint - und eigentlich ist es schon wieder nicht recht. Und zwar bis zu 40 Prozent der Deutschen, glaubt man den Experten. Link Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das ist so wirklich so ein typisch deutsches Problem(chen). Übers Wetter kann man halt immer reden. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 14, 2007 diesen Post meine ich absolut ernst und ich unterstütze den Threadersteller https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=11974 In meinen Augen kann es das nicht sein. Erziehung hin oder her, wobei man mir jetzt durchaus die typisch amerikanische "Prüdheit" vorwerfen mag.. Ich finde es falsch und ich glaube ein junger Mensch kann früh genug seine eigene Sexualität entdecken. Wichtig ist ein Vertrauensverhältnis zu beiden Elternteilen um evtl. Aufklärungsgespräche zu führen. Mehr benötigt es in meinen Augen nicht und hat jedenfalls bei mir und meinen Geschwistern gut funktioniert... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 15, 2007 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494470,00.html Die Deutschen haben eben immer etwas zu mäkeln.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StinkeBär Juli 15, 2007 · bearbeitet Juli 15, 2007 von StinkeBär "Zum Glück ist das schöne Wetter schon bald wieder vorbei.", denkt der Sommerverächter StinkeBär. "...Monatsumsätze könnten bis zu 40 Prozent unter dem Durchschnitt liegen, weil die Verbraucher im Sommer nicht so viel Lust auf Schokolade und Marzipan hätten. Im Umkehrschluss muss die bisherige Saison für die Schokofabrikanten ein Jahrhundertsommer gewesen sein." Diese Spekulation ging nicht auf, was das IPO einer Schokoladenfabrik zeigte(-9% p.m.), hoffe meine Warnung per pn fand in der Anlageentscheidung Berücksichtigung. :-" Mich trifft keine Schuld ich mampf genug von dem Zeug (wetterunabhängig). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juli 15, 2007 Bei dem Wetter hat man auch was zu meckern. April richtig schönes Wetter ganz nach meinem Geschmack, evtl. 4° zu Warm ansonsten Top. Dann kam eine Regenperiode von ca 2 Monaten. Nun von 13 Grad auf 37° in 2 Tagen und am DO,FR wieder um die 20° + Regen... Für mich ist das ein Grund zu meckern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 15, 2007 Selbstmörder rammt Auto - fünf Tote Frontal und ohne zu bremsen ist ein Falschfahrer auf der Autobahn A 28 in ein entgegenkommendes Auto gerast. Jetzt wurde bekannt: Der Crash war kein Unfall - der Mann hinterließ einen Abschiedsbrief. In dem anderen Wagen starben eine Frau und drei Männer. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,494551,00.html Das ist jetzt nicht gerade ein Problem unseres Landes, ich finde jedoch man sollte das auf jeden Fall mal andiskutieren. Ich finde es wirklich sehr, sehr traurig und schade; bewusst - und das unterstelle ich dem Selbtstmörder jetzt einfach mal - andere Menschen zu töten. So etwas stimmt mich einfach unendlich traurig, aber solche Psychopathen (ich könnte auch Gehirnamputierte schreiben) gibt es leider überall und nicht nur in Deutschland. Mein Beileid an die Familien der Verstorbenen. Man möge mir das Psychopath/Gehirnamputiert verzeihen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag