ahmet November 4, 2006 Hier ein Link zum Artikel: ftd.de ahmet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi November 7, 2006 · bearbeitet November 7, 2006 von fibo naschi Da bin ich aber froh, dass ich keines dieser Unternehmen näher kennengelernt habe. Nur die Eetch haben bei mir schon per Mail angeklopft. Aber dank Internet, Google ... kann man sich auch sehr schnell neutrale Beurteilungen oder Warnungen besorgen. Der Begriff "swiss" im Unternehmensnamen sollte immer ein Warnsignal sein, z. b. auch Credit Suisse B) . Bei dem Namen Eetch, sprich "Ätsch" wird man eigentlich automatisch gewarnt. Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel November 8, 2006 Mal ganz ehrlich, wer glaubt, dass 50% Rendite oder so realistisch sind hat es doch nicht anders verdient oder? Diese schwarzen Schafe gehören zwar bestraft, aber wer reinfällt ist auch nicht der hellste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi November 8, 2006 Gerade gestern bekam ich wieder ein mail von Etch: Sehr geehrter Herr ...., erfüllen Sie sich Ihre Wünsche schnell und effektiv: Sichern Sie sich jetzt max. 8,85 % Rendite p. a.*! Eine Rendite, mit der Träume wahr werden können. Legen Sie z. B. heute 1.000 an, so können Sie sich nach Ablauf des Wertpapiers allein vom Zugewinn einen zusätzlichen Kurzurlaub leisten. Was Sie dann erst mit 5.000 oder 10.000 erreichen das überlassen wir gern Ihrer Fantasie. Also von 50 % Rendite ist nicht die Rede, so blöd sind die auch nicht mehr. Was allerdings eine Rendite von maximal 8,85% bedeuten soll, hat sich mir nicht ganz erschlossen :'( . Das würde bedeuten zwischen 0% und 8,85%, na super!! 0% schaffe ich auch noch, ausser vielleicht mit einer Anleihe in jap. Jen. Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf November 8, 2006 Mein Kontraindikator ist wieder da. Jetzt Yen-Anleihen kaufen mfg Danke Fibu Naschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi November 8, 2006 Ufz, Du bist mein Kontraindikator in Punkto guter Geschmack. Kannst Du dir mit Deinen enormen Börsengewinnen nicht mal neue Zähne leisten? Für den Rest kannst Du ja nichts, ich meine das im Kopf! Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity April 8, 2010 · bearbeitet April 8, 2010 von vanity Das sollte nicht unerwähnt bleiben (da der 1. April mittlerweile verstrichen ist, traue ich mich nicht, es in den Rentenmarkt/Analysen-Thread zu stellen, wo es eigentlich hingehört) (die Threadhygiene auf Bondboard lässt deutlich zu wünschen übrig - ich glaube, ich werde mein Abonnement dort kündigen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer April 8, 2010 ... ... .. Der ist ja mal klasse...da kann ich einpacken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn April 8, 2010 · bearbeitet April 8, 2010 von Superhirn Das sollte nicht unerwähnt bleiben (da der 1. April mittlerweile verstrichen ist, traue ich mich nicht, es in den Rentenmarkt/Analysen-Thread zu stellen, wo es eigentlich hingehört) (die Threadhygiene auf Bondboard lässt deutlich zu wünschen übrig - ich glaube, ich werde mein Abonnement dort kündigen) Na ja, irgendwer hat das auch im WPF gepostet, musste dann dieses Post natürlich in den April schicken ... :- Prinzipiell vertragen sich Aprilscherze und Finanzen nicht miteinander. Es heißt doch, beim Geld hört der Spass auf. P.S. Und die Freundschft meistens leider auch ... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Insulaner April 9, 2010 Das sollte nicht unerwähnt bleiben (da der 1. April mittlerweile verstrichen ist, traue ich mich nicht, es in den Rentenmarkt/Analysen-Thread zu stellen, wo es eigentlich hingehört) (die Threadhygiene auf Bondboard lässt deutlich zu wünschen übrig - ich glaube, ich werde mein Abonnement dort kündigen) Na ja, irgendwer hat das auch im WPF gepostet, musste dann dieses Post natürlich in den April schicken ... :- Prinzipiell vertragen sich Aprilscherze und Finanzen nicht miteinander. Es heißt doch, beim Geld hört der Spass auf. P.S. Und die Freundschft meistens leider auch ... B) Leider ist aus dem BB ein Tratschboard geworden. Die angesprochene Hygiene laesst sehr zu wuenschen uebrig. Noch bis zum letzten Jahr wurden Thread-rapers 'standrechtlich erschossen- Peng und weg',. Deshlab bin ich auf dieses Forum gewechselt und man trifft hier und da den einen oder anderen BBler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 9, 2010 Das sollte nicht unerwähnt bleiben (da der 1. April mittlerweile verstrichen ist, traue ich mich nicht, es in den Rentenmarkt/Analysen-Thread zu stellen, wo es eigentlich hingehört) (die Threadhygiene auf Bondboard lässt deutlich zu wünschen übrig - ich glaube, ich werde mein Abonnement dort kündigen) Na ja, irgendwer hat das auch im WPF gepostet, musste dann dieses Post natürlich in den April schicken ... :- Prinzipiell vertragen sich Aprilscherze und Finanzen nicht miteinander. Es heißt doch, beim Geld hört der Spass auf. P.S. Und die Freundschft meistens leider auch ... B) Leider ist aus dem BB ein Tratschboard geworden. Die angesprochene Hygiene laesst sehr zu wuenschen uebrig. Noch bis zum letzten Jahr wurden Thread-rapers 'standrechtlich erschossen- Peng und weg',. Deshlab bin ich auf dieses Forum gewechselt und man trifft hier und da den einen oder anderen BBler. Wo kann man vom Islumaner nahrhaftes lesen?.....im übrigen ist hier, was Bonds betrifft, kaum qualitativ nahrhaftes zu finden, ausser, dass, wie jetzt, nur in fremden Reihen Kritik geübt wird...wobei im BB die Essenz wesentlich besser geworden ist. Wirklich Gutes findet man hier aber auch selten. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag