Kamazur Mai 29, 2007 Entlich mal wieder gute Nachrichten. http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-8321491.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
martini Mai 31, 2007 Entlich mal wieder gute Nachrichten. Oder auch nicht!? :'( KLICK >>> euro adhoc: Nordex AG / Sonstiges / Nordex Großaktionäre prüfen möglichen Verkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
martini Mai 31, 2007 Kann mir jemand den heutigen Kursanstieg erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader Mai 31, 2007 · bearbeitet Mai 31, 2007 von Youngtrader http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_231678 ich würde sagen die Investoren sind vielleicht schon drin ? Eon wird ebenfalls als möglicher Investor gehandelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore Mai 31, 2007 Guten Abend, zu den Kursverlauf der letzten Wochen ist folgendes zu sagen: 1. Zunächst profitierte Nordex von dem Übernahmepoker um Repower. Es wurde spekuliert, dass der Verlierer sich um Nordex "bemühen" könnte. 2. Nach der ?überraschend? gütlichen Einigung zwischen Avera und Sulzon, zerplatzte diese Hoffnung und der Kurs begann zu sacken. 3. Die Nachricht, dass Goldman Sachs und CMP Capital Management-Partners, die gemeinsam 44 Prozent an Nordex halten, einen Verkauf prüfen, könnte sehr negativ aufgefasst werden --- oder auch nicht! Nordex quillt über vor Aufträgen und ist gut im Geschäft. Zu diesem Zeitpunkt wird den beiden Haupteignern ein Verkauf gelegen kommen, insbesondere wenn vielleicht schon ein paar Gespräche gelaufen sind. Nachdem Eon an der Übernahme der spanischen Endesa scheiterte, ist einfach so viel Asche übrig... (Es gilt in den nächsten drei Jahren 60 Milliarden Euro zu investieren). Und nachdem Wulf Bernotat verlauten ließ, 3 Milliarden Euro würden in Erneuerbare Energien gesteckt und zwar hauptsächlich in Windenergie, macht die Aktie einen kleinen Sprung. Viele Grüße , Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore Juni 1, 2007 Zum Schmunzeln: Die Deutsche Bank stuft Nordex von Verkauften auf Halten hoch, bleibt aber bei einem Kursziel von 24Euro... vielleicht hätten sie mal einen Blick auf den aktuellen Kurs werfen sollen. Grüße, Sophomore http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-8346193.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mac Fly Juni 4, 2007 Hallo, wie wird der Kurs bestimmt bei einer feindlichen Übernahme? (EON) Was ist wenn man gar nicht verkaufen will? Viele Grüße Mac Fly Guter Beitrag über DB Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike1608 Juni 19, 2007 diese aktie scheint ja laut prognosen ein enormes wachstumspotenzial zu haben!! bis nov. 2007 über 80% zuwachs. was haltet ihr davon???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
martini Juni 19, 2007 · bearbeitet Juni 19, 2007 von martini diese aktie scheint ja laut prognosen ein enormes wachstumspotenzial zu haben!! bis nov. 2007 über 80% zuwachs. was haltet ihr davon???? Du kennst schon den Kurs von November 2007? Welche Prognosen meinst du? Gruß, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
philipp Juni 19, 2007 HI! laut onvista soll die Aktie am 22.11.2007 um 17:30 auf 51,45 Ich würde sofort kaufen mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
philipp Juni 19, 2007 also Potential steckt drin... habe mich etwas eingelesen... aber ob knapp 52 euro bis Ende des Jahres möglich sind kann ich mir kaum vorstellen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MarcelL Juni 19, 2007 wenn so bei Onvista spekuliert wird, dann spekulier ich mit: Bernotat (Eon-Chef) meinte ja, 3Mrd für eine Investition... das wäre ein Nordex-Kurs von 46,62 je Aktie. Und jetzt heißt es schnell KAUFEN ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Juni 19, 2007 Wie hoch sind eigentlich die Gebühren bei Onvista, um da eine Prognose einstellen zu dürfen. Ich hätte da Interesse für eine Prognose von (....?) ... mehr wird nicht verraten Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Juni 19, 2007 · bearbeitet Juni 19, 2007 von ChriStyle Ist ein KGV von 65,? (laut Onvista), nicht ein bisschen sehr hoch ? MFG ChriStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 20, 2007 Ist ein KGV von 65,? (laut Onvista), nicht ein bisschen sehr hoch ?MFG ChriStyle Das KGV 06 beträgt lt. Onvista 65,5. Für 2007 wird ein KGV von 55,2 erwartet. Bei einer PEG von 0,45 bzw. 0,58 ist die Aktie auf jeden Fall noch günstig bewertet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Juni 20, 2007 nordex soll ersteinmal die 30-er marke knacken, bevor ich wieder einsteige... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juni 20, 2007 aber nicht das du dich dann ärgerst zu spät eingestiegen zu sein B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Juni 21, 2007 · bearbeitet Juni 21, 2007 von aequitas hab sowieso momentan nicht viel geld zur freien verfügung, bin ziemlich investiert momentan, und ich habe keine lust gewinn aktien abzustossen um eine andere aktie zu kaufen... aber jetzt kommt bald der 14., dann hab ich wieder ein wenig freies kapital das verpulvert werden möchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
philipp Juni 23, 2007 ich gehe langfristig mit 100 Stück rein...dnke in einem jahr sollten 50 % Plus drin sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thunder_Blade Juni 23, 2007 Arbeitet ihr bei Nordex eher Charttechnisch oder Fundamental? Könnt ihr eure Gründe mal Stichpunktartig erfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike1608 Juni 26, 2007 also dich habe schon 100 stk. gekauft. und momentan sind es ziehmlich gut aus. wenn die bei onvista nur annähernd recht haben bin ich schon zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader Juni 26, 2007 verlasst ihr euch auf die Onvista Prognose, wo neu hinten dran steht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 28, 2007 wenn die bei onvista nur annähernd recht haben bin ich schon zufrieden Wie schon oft gesagt, ignoriert sowas! Keiner kann einen Kurs vorhersagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thunder_Blade Juni 28, 2007 Arbeitet ihr bei Nordex eher Charttechnisch oder Fundamental? Könnt ihr eure Gründe mal Stichpunktartig erfassen? OK, scheinbar nur Gefühl... nix Begründetes...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 29, 2007 STRESS - du stellst deine Fragen immer ein wenig plump, lass den Leuten doch ein wenig Zeit. Vor allem wäre es interessant zu wissen, warum du eig. wissen willst, warum die Leute in nordex investieren. Neugierde? Planst du selbst ein Invest? Erzähl uns was über dich, über deine Kinder, deine Freunde, was du eben so in der Vergangenheit gemacht hast. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag