traveler Februar 20, 2007 Mir gefällt der Chart zwar auch, aber da ist sehr viel Luft nach unten zur Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore Februar 20, 2007 Mir gefällt der Chart zwar auch, aber da ist sehr viel Luft nach unten zur Zeit. Hi Traveler, da hast du Recht .Gestern hatte Nordex noch 22 Euro Luft nach unten, heute sind es bereits 23 Euro, die die Aktie Luft nach unten hat. Spaß beiseite natürlich läuft Nordex schon eine ganze Weile richtig gut, aber im Unterschied zum vergangenen Jahr ist der Anstieg nicht so rasant verlaufen, daher sehe ich die Entwicklung, die sich durch die gute Auftrags- lage gebildet hat, in diesem Jahr als nachhaltiger an. Viele Grüße, Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Februar 21, 2007 DWS verringert Anteile an Nordex. http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-7782369.asp Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore Februar 22, 2007 DWS verringert Anteile an Nordex. http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-7782369.asp Grüße, et3rn1ty. Nach kleinen Verlusten am Mittwoch notiert Nordex weiterhin stabil über 23Euro. Grüße, Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore Februar 23, 2007 Nordex hat die 24-Euro-Marke genommen. Viele Grüße, Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Februar 26, 2007 langsam bereue ich es, dass ich schon ausgestiegen bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spoeki Februar 27, 2007 Uiii, heute geht´s mit - 14% aber richtig rückwärts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 27, 2007 langsam bereue ich es, dass ich schon ausgestiegen bin... Sei froh, denn es kommt eine neue Gelegenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Februar 27, 2007 ich freu mich am gewinn und um den altmeister zu zitieren, bei aktien und strassenbahnen ist ja immer so, die nächste kommt bestimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Februar 27, 2007 Nachdem die Hedgefonds raus sind, gehts wohl erstmal runter... Eine Idee wohin? Super Zeitpunkt um nachzukaufen. Nur wann...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzroller Februar 28, 2007 Wow was für eine Volatilität heute, das begeistert mich Zwischen 19 und 24,30 alles dabei - wieviel sind das? 25%? echt beeindruckend. gruss holzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Februar 28, 2007 meine fresse, bei nordex gehts ja nur noch rauf und runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine Februar 28, 2007 hab heute ein paar gekauft zu 23,90 ich find das ganze thema windenergie spannender als solarwerte.. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 28, 2007 Viel Glück.. nach einem 20% Intraday-Anstieg hätte ich Angst vor Gewinnmitnahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
traveler Februar 28, 2007 Bei den Umsätzen heute sieht man mal, wie viele nur darauf gewartet haben bei nordex noch mal günstig reinzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 28, 2007 Bei den Umsätzen heute sieht man mal, wie viele nur darauf gewartet haben bei nordex noch mal günstig reinzukommen. Definiere günstig. Man hat ja schon Schwierigkeiten die Blue Chips richtig einzuschätzen. Geschweige dann solch einen Schweinskram wie Nordex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
traveler Februar 28, 2007 Du hast recht, "günstig" hätte es lauten sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore März 2, 2007 Nachdem die Börse in Shanghai einen "Crash" um ca. 9% erlebte, kam eine allgemeine Korrekturwelle ins Rollen. Nordex brach auf 18,55 Euro ein. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,468860,00.html Die Preise unter 20 Euro wurden dann von vielen Aktionären genutzt, um noch günstig einzusteigen oder aufzustocken. Inzwischen notiert Nordex wieder bei 22 Euro. Beste Grüße, Sophomore PS: Kurzschlußreaktionen erfolgt ja häufig eine entsprechende Gegenreaktion... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 März 2, 2007 Nordex ist seit Anfang des Jahres sehr gut gelaufen. Ob es das war mit der Korrektur? Nach dem bisherigen Verlauf bei Nordex gibt der Kurs wahrscheinlich nochmal nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore März 11, 2007 Freue mich für alle die den Dip nach unten genutzt haben, inzwischen hat Nordex die 23 Euro überwunden und ist bis über 24 Euro geklettert. Bereits seit Wochen ist der Klimawandel das Thema, weshalb sich jetzt Politiker mit immer neuen Vorschlägen ins Rampenlicht stellen wollen... Nachdem das Thema Tempolimit auf Deutschlands Straßen angekommen ist, wird jedem klar, dass nicht nur auf nationaler Ebene sondern auch in Europa das Thema CO2-Begrenzung im Mittelpunkt steht. Alle Techniken die eine CO2-Reduktion bewirken, werden stark gefördert werden. Eine erfolgreiche Woche wünscht, Sophomore B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
froschbock März 12, 2007 Nordex ist mir persönlich zu heiß, kgv liegt bei knapp unter 60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore März 12, 2007 Nordex ist mir persönlich zu heiß,kgv liegt bei knapp unter 60 Nordex erhält Auftrag von britischer RWE-Tochter für den größten Onshore-Windpark Großbritanniens. Nordex schließt im Xetra-Handel über 25 Euro. Viele Grüße, Sophomore PS: Bei der Entwicklung ist ein kgv von 60 gerechtfertigt, da bei steigender Nachfrage auch die Margen angehoben werden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker März 13, 2007 Hi, nachbörslich steht Nordex unter 23 Euro, das heißt morgen gibt es garantiert wieder einen Stop-Loss-Peak unter 20 Euro. Die Preise unter 20 Euro wurden dann von vielenAktionären genutzt, um noch günstig einzusteigen oder aufzustocken. Inzwischen notiert Nordex wieder bei 22 Euro. Bin mir selbst nicht sicher ob, das schnelle Geld diesmal auch zu machen ist ? Auf jeden Fall muß man dann vorm Rechner sitzen bleiben. Gruß Bratbaecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore März 14, 2007 Hi, nachbörslich steht Nordex unter 23 Euro, das heißt morgen gibt es garantiert wieder einen Stop-Loss-Peak unter 20 Euro. Bin mir selbst nicht sicher ob, das schnelle Geld diesmal auch zu machen ist ? Auf jeden Fall muß man dann vorm Rechner sitzen bleiben. Gruß Bratbaecker Für das schnelle Geld mußt du immer vorm Rechner sitzen bleiben . Bin mal gespannt wie sich Nordex nach dem auf und ab entwickelt. Siehst du den langfristigen Aufwärtstrend noch als intakt an? Viele Grüße, Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag