Wave XXL September 26, 2007 @ youngtrader: andi hatte gemeint ich solle klöco mit anderen stahlwerten vergleichen also habe ich das getan....ich weiß selbst dass klöco im stahlhandel aktiv ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader September 27, 2007 @ youngtrader: andi hatte gemeint ich solle klöco mit anderen stahlwerten vergleichen also habe ich das getan....ich weiß selbst dass klöco im stahlhandel aktiv ist dann sollte dir auch klar sein, dass so ein Vergleich hinkt... naja heute leif es ja wieder ganz ordentlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 27, 2007 dann sollte dir auch klar sein, dass so ein Vergleich hinkt... naja heute leif es ja wieder ganz ordentlich! ja klar war mir das klar^^ ich hab den vergleich nur gemacht weil andi es gefordert hatte....aber für einen geeigneten vergleich würde mir jetzt auf anhieb ehrlich gesagt keine andere stahlhandelaktie einfallen....für mich ist klöco fundamental gut und nur darauf kommt es an....hauptsache wir verdienen alle geld mit ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 27, 2007 ja klar war mir das klar^^ ich hab den vergleich nur gemacht weil andi es gefordert hatte....aber für einen geeigneten vergleich würde mir jetzt auf anhieb ehrlich gesagt keine andere stahlhandelaktie einfallen....für mich ist klöco fundamental gut und nur darauf kommt es an....hauptsache wir verdienen alle geld mit ihr Nur als kurze Anmerkung, Rautaruukki aus Finnland ist in Etwa auf dem gleichen Gebiet wie KlöCo unterwegs. Der Chartverlauf ist auffallend ähnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BigDisplay Oktober 1, 2007 An die Charttechniker: Ist die Nackenlinie jetzt durchbrochen? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von Toni Die Nackenlinie (fett rot) ist schon lange durchbrochen, es gibt aber noch eine Widerstandslinie (dünn rot), die scheinbar auch eine grössere Rolle spielt: Kurz gesagt: Wenn die 50 geknackt sind, sieht es gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutz Oktober 1, 2007 würde mich wundern, wenn in den nächsten Tagen die 50er Marke nicht geknackt wird... Alle Empfehlungen stehen auf "BUY" oder "STRONG BUY" dazu das nidrige KGV für 2007 und 2008..... Ich habe jedenfalls kürzlich nochmals nachgelegt... sicher ist sicher :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutz Oktober 1, 2007 ... ging ja schneller als gedacht... .. bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 Oktober 2, 2007 uhhh 50 geknackt und sofort schiesst klöckner weiter nach oben. wo seht ihr das kurz ziel ende des jahres bzw anfang des jahres? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader Oktober 2, 2007 uhhh 50 geknackt und sofort schiesst klöckner weiter nach oben.wo seht ihr das kurz ziel ende des jahres bzw anfang des jahres? www.aktiencheck.de da gibt es kursziele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 2, 2007 Das mit den Kurszielen ist doch quatsch. Das ist doch klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 5, 2007 Die Nackenlinie (fett rot) ist schon lange durchbrochen, es gibt aber noch eineWiderstandslinie (dünn rot), die scheinbar auch eine grössere Rolle spielt: Kurz gesagt: Wenn die 50 geknackt sind, sieht es gut aus. 50 ziger geknackt nur in die falsche Richtung aktuell wieder 49,99 verstärkt sich jetzt der Wider stand ? Danke und Gruß Rot-amint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 5, 2007 naja klöco hat ja ganz schön zugelegt in den letzten tagen ich glaub nich dass die gewinnmitnahmen heute irwas mit diesem ominösen widerstand zu tun haben....aktuell auch wieder über 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future Oktober 8, 2007 Was ist den mit Klöcki los?! Gibt's bad news? (Hab keine finden können.) Oder etwa charttechnische Verkäufe?? Gruß Future Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mmk23 Oktober 8, 2007 Was soll denn los sein? Die verlieren im normalen Marktumfeld weniger als 1%?! Ist für die Verhältnisse dieser Aktie ein eher auffällig ruhiger Tag, da sie meist die Marktausschläge heftiger abbildet als der Index. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ivoo Oktober 8, 2007 am freitag gab wohl eine firma (namen weiß ich leider nicht) eine gewinnwarnung raus. ich weiß auch nicht ob es jetzt eine unterfirma oder so ist. auf jeden fall sind die kursverluste wohl darauf zurückzuführen. was denkt ihr denn wie es dann wohl in den nächsten tagen weitergehen wird? Gruß Ivo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future Oktober 8, 2007 Lässt sich der Kursverlust charttechnisch begründen? Ich sehe die nächste Unterstützung bei 47,50...was haltet ihr davon...(bin noch Rookie auf dem Gebiet der technischen Analyse, würde mich über feedbacks freuen) Gruß Future Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Oktober 8, 2007 Unglaublich! -12% ??!! oh also was hier jetzt im späten handel los ist wundert mich aber auch... ich werde mal schauen, ob ich news entdecken kann. und auch schon auf der website fündig geworden, aktuelle pressemitteilung von heute: http://www.kloeckner.de/presse/index_de.ph...999〈=de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Oktober 8, 2007 Die Reaktion ist ja wohl etwas übertrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 8, 2007 naja 10% weniger gewinn = 14% weniger beim aktienwert....is normal würd ich sagen aber kein ausstiegsgrund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 8, 2007 KlöCo-Aktie bricht heftig ein http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_254924 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Oktober 8, 2007 na toll und ich hab heute noch in andere werte investiert und jetzt würde klöckner so gut dastehen... naja hilft ja eh nicht. bei klöckner sind die kurse halt manchmal ziemlich übertrieben. die ist ja damals im sdax im normalfall immer zwischen 3 und 5 prozent gestiegen und nach ein paar tagen wieder genau so gefallen (also von den prozent her) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Oktober 8, 2007 Nun soll der gewinn 10% unter dem von 06 liegen. Man beachte den jetzigen Kurs und den von 2006. Also das wird ein gefundenes fressen für shorter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 8, 2007 Du vergisst aber, das an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird. Deine Argumentationsweise hinkt also. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag