Zum Inhalt springen
BigBen

Klöckner & Co

Empfohlene Beiträge

andy
Oh es gibt sinnlose Fragen.Na da weiß wohl einer genau bescheid........

Mir geht es darum, einen Mittel bis Langfristigen Trend bei der Aktie rauszufinden.

Wenn das Kursziel Mittel bis Langfristig bei 31,25 wie weiter vorne beschrieben liegt, würde ich gerne noch raus gehen.

Oh Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BigDisplay

[Off Topic]

An den Moderator andy.

Es wäre hilfreich, wenn Du auf diese Art Postings verzichten könntest. Ich erhalte E-mails auf die klicke, weil ich mir davon etwas in Bezug auf den Thread verspreche.

Stattdessen kostet es mich Zeit, persönliches Hick-Hack zu lesen.

Und das mit der Art von Posting nicht zum ersten mal.

Wie gesagt, wäre schön, wenn Du drauf verzichten könntest.

Gruß

BD.

[/OFF TOPIC]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

:rolleyes:

Email angekommen? Sorry, aber was hast du jetzt erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Licher Bier
· bearbeitet von Licher Bier

Ok,im Moment kucke ich mir auch lieber andere Dinge an als den Kurs von KC0100.

Bin aber immer noch dabei und sehe das für mich persönlich als Langfristinvestment.Momentan scheint sie schon ziemlich ausgebomt für mich.Natürlich ist das keine Garantie das es nicht noch weiter runtergehen kann.Aber langfristig bin ich von diesem Unternehmen immer noch überzeugt.Und da zur Zeit ohne Unterscheidung einfach alles runtergeprüglt wird,sehe ich hier evtl. eine Chance günstig einzusteigen.

Grüße an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Momentan scheint sie schon ziemlich ausgebomt für mich.Natürlich ist das keine Garantie das es nicht noch weiter runtergehen kann.Aber langfristig bin ich von diesem Unternehmen immer noch überzeugt.

dieses "sich selbst belügen und hoffnung herbeireden" einiger anfänger kennt man noch von w:o aus der jahrtausendwende... und davon liest man hier derzeit wieder ziemlich viel...

offensichtlich haben sich eine reihe von noobs hier mächtig die finger verbrannt, weil sie blind zugegriffen haben statt sich mal wirklich zu informieren. ich könnte wetten, von den hoffnungspostern hier weiß kaum einer auch nur im entferntesten, womit klöckner eigentlich sein geld verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
von den hoffnungspostern hier weiß kaum einer auch nur im entferntesten, womit klöckner eigentlich sein geld verdient.

post-834-1187518516_thumb.gif

Da kann man von ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobby_01
· bearbeitet von Nobby_01

Aufstockung bei Metalsnab

grüsse Nobby_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Klare technische Gegenreaktion heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

@bargain

voll ins schwarze bei mir, war mal ne zeit lang dabei und habe glücklicherweise bei 60 drumherum gewinne mitgenommen, weiss nur sie sind in irgendeiner beziehung zu salzgitter und eisen, stahl oder sowas, bin aber auch ein charti...

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
dieses "sich selbst belügen und hoffnung herbeireden" einiger anfänger kennt man noch von w:o aus der jahrtausendwende... und davon liest man hier derzeit wieder ziemlich viel...

offensichtlich haben sich eine reihe von noobs hier mächtig die finger verbrannt, weil sie blind zugegriffen haben statt sich mal wirklich zu informieren. ich könnte wetten, von den hoffnungspostern hier weiß kaum einer auch nur im entferntesten, womit klöckner eigentlich sein geld verdient.

Ich weiss zwar Du bist der "Zyniker vom Dienst" aber so generell zu unterstellen, die "Hoffnungsposter" meinten vielleicht Klöckner verdient sein Geld mit Streichhölzern (meine Wortrformulierung hier) ist mehr als unfair. Vielleicht könntest Du konstruktiver Deine Meinung insofern abgeben indem Du uns "Hoffnungspostern" sagst ob K&Co richtig läuft mit seiner Übernahmepolitik, und wie generell das Stahlgeschäft bei denen läuft (bei dem weltweiten Konsum der herrscht).

Übrigens: ich bin nicht in K&Co. investiert, wäre es aber vielleicht wenn die sog. "Insider" hier mehr über ihr Wissen schreiben würden, als sich über die zu mockieren, die ihre Enttäuschung über den Kurs eines so soliden Unternehmens kundtun. Hätte ich so von Dir nicht erwartet, BarGain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
· bearbeitet von Youngtrader
Ich weiss zwar Du bist der "Zyniker vom Dienst" aber so generell zu unterstellen, die "Hoffnungsposter" meinten vielleicht Klöckner verdient sein Geld mit Streichhölzern (meine Wortrformulierung hier) ist mehr als unfair. Vielleicht könntest Du konstruktiver Deine Meinung insofern abgeben indem Du uns "Hoffnungspostern" sagst ob K&Co richtig läuft mit seiner Übernahmepolitik, und wie generell das Stahlgeschäft bei denen läuft (bei dem weltweiten Konsum der herrscht).

Übrigens: ich bin nicht in K&Co. investiert, wäre es aber vielleicht wenn die sog. "Insider" hier mehr über ihr Wissen schreiben würden, als sich über die zu mockieren, die ihre Enttäuschung über den Kurs eines so soliden Unternehmens kundtun. Hätte ich so von Dir nicht erwartet, BarGain.

http://www.kloeckner.de/

kann man da als erstes nur empfehlen.

Als zweites würde ich dir aktiencheck empfehlen und ad-hoc-news.de

***und ja du hast recht der Post hier leidet und dem Problem, dass sich keiner mit Klöckner auseinander setzt.***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

und warum setzt sich fast keiner damit auseinander? weils jeder beim herrn frick gesehen hat wie gut klöckner läuft und dann alle gekauft haben. so hab ich es auch gemacht damals weil ich halt dumm war und erst angefangen habe. nur hab ich mich dann informiert was sie machen und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Schau unter Salzgitter nach und wasWayne da gepostet hat. Das ist IMHO mehr Wert als alles andere, und bezieht K&Co. ganz gewaltig mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
Schau unter Salzgitter nach und wasWayne da gepostet hat. Das ist IMHO mehr Wert als alles andere, und bezieht K&Co. ganz gewaltig mit ein.
Vorsicht! Die Klöckner&Co AG ist ein anderes Unternehmen als die Klöckner-Werke AG (WKN: 678000), an der die Salzgitter AG beteiligt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Auch wenn ein gewisser Herr Klöckner beide Unternehmen gegründet hat... aber das ist ja schon eine ganze Weile her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Vorsicht! Die Klöckner&Co AG ist ein anderes Unternehmen als die Klöckner-Werke AG (WKN: 678000), an der die Salzgitter AG beteiligt ist!

Ups... da ist mir aber der kleine aber wesentliche Unterschied durch die Lappen gegangen! Danke, Toni, verdammt gut aufgepasst und schnell reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
und warum setzt sich fast keiner damit auseinander? weils jeder beim herrn frick gesehen hat wie gut klöckner läuft und dann alle gekauft haben. so hab ich es auch gemacht damals weil ich halt dumm war und erst angefangen habe. nur hab ich mich dann informiert was sie machen und so

Naja also nicht jeder guckt Herrn Frick.

Und Klöckner ist ein gutes solides Unternehmen.Also was dummes hast du meines Erachtens damit nicht gekauft.Außer du hast den Fehler gemacht und bist ausgestiegen.Langfristig gesehn denke ich werden die durch die ganzen Zukäufe ihre Marktposition noch verbessern.Ich sehe keinen Grund sie zur Zeit zu verkaufen.Obwohl ich im Minus bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Deine Aussage bezieht sich natürlich auf einen bestimmten Anlagehorizont. Allgemeingültig ist deine Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Aussagen über Kurspotentiale beziehen sich immer auf bestimmte Anlagehorizonte.

Anders machen sie keinen Sinn. Da hier im Froum die meisten einen kurzfristigen

Anlagehorizont haben, und damit den gleichen Anlagehorizont, wird diese Tatsache

meistens ganz gern ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

klar ist klöckner ein solides unternehmen. denke auch dass der kurs wieder nach oben geht nur denk ich dauert es jetzt ein bisschen länger wie vorher.

klöckner war der einzig gute tip vom herrn frick. bin leider schon zu früh raus. hätt jetzt nochmal 50% mehr gewinn rausholen können aber dachte damals so hab ich wenigstens das geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
Deine Aussage bezieht sich natürlich auf einen bestimmten Anlagehorizont. Allgemeingültig ist deine Aussage nicht.

da steht ja auch langfristig.......... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
telman

Leider habe ich den Einstieg bei ca. 36 - 37 Euro verpasst. Wollte mir den Titel in ein Langfristdepot legen. Jetzt steht das Ding wieder hammerhart jenseits der 40. Vielleicht ergibt sich ja noch mal die eine oder andere Chance für ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Also wenn du tatsächlich langfristig orientiert bist, sollte der jetzige Kurs doch wohl kein Problem sein.

Irgendwie widersprichst du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tschenser

huch schon wieder +7% in xetra....

bin mal gespannt ob die nackenlinie heute durchbrochen wird oder ob der kurs wieder daran abprallt... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haug84

tja. soll man nun wieder kaufen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag