Faceman Oktober 31, 2006 Hi, hat jemand eine Ahnung ob und wie ich die Chartgalerie-Vorlage bearbeiten kann?? Hintergrund: Ich arbeite am liebsten mir Kerzencharts, der Aufruf der Chartgalerie liefert mir jedoch nur Liniencharts. Zudem fehlsen mir Trendlinien, Gleitende Durchschnitte, und andere Indikatoren. Ich benötige also eine Möglichkeit, meine eigenen Chartvorlagen als Chartgalerie-Vorlage zu speichern.... Weiss jemand wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 31, 2006 Hi, hat jemand eine Ahnung ob und wie ich die Chartgalerie-Vorlage bearbeiten kann?? Hintergrund: Ich arbeite am liebsten mir Kerzencharts, der Aufruf der Chartgalerie liefert mir jedoch nur Liniencharts. Zudem fehlsen mir Trendlinien, Gleitende Durchschnitte, und andere Indikatoren. Ich benötige also eine Möglichkeit, meine eigenen Chartvorlagen als Chartgalerie-Vorlage zu speichern.... Weiss jemand wie? Das geht meines Wissens nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman November 1, 2006 Hab ich befürchtet....Drucken kann man die auch nicht, das is ja ne tolle Galerie....naja aber besser am PC als gar keine, trotzdem Vielen Dank für die Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag