Breakeven November 2, 2006 a. + b. 6228 c. 6229 d. 55 Gruss Breakeven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 3, 2006 Damit ist diese Spielrunde schon wieder viel zu schnell beendet. Die neue Wochensiegerin heißt: Nikita_99 Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Allen ein schönes Wochenende. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 November 3, 2006 Auch von mir nen Glückwunsch zum Wochengewinn @nikita_99 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nikita_99 November 3, 2006 ... danke für die glückwünsche. ... war eine sehr interessante und spannende woche mit teilweise unerwarteten (für mich glücklichen) "daxverläufen". ... hat es eigentlich schon mal jemand geschafft den pokal in der darauffolgenden woche zu verteidigen? ... ich werde es auf jeden fall versuchen. grüße, nikita Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 November 3, 2006 · bearbeitet November 3, 2006 von Nobby_01 Herzliche Glückwünsche Nikita_99, ja hatte mal das Vergnügen zweimal hintereinander . Schönes Wochenende an alle grüsse Nobby_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 3, 2006 Hi nikita_99 herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn! Deine 3 punktgleichen Verfolger hast Du gut von Dir fern gehalten Verdienter 1. Platz. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Breakeven November 3, 2006 Glückwunsch nikita_99 Werd' mich nächste Woche noch ein bisschen mehr anstrengen Schönes Wochenende allen Gruss Breakeven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag