Aktiencrash Oktober 28, 2006 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Achtung nicht vergessen Erst Tipabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert !!! Stand zum Wochenbeginn: 1. Nikkei 225 16.669,07 2. S&P 500 1.377,35 3. EUR/USD 1,2742 4. Rohöl in USD (Brent) 59,11 5. Kupfer 7.512,50 6. E.ON (Xetra) 93,69 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. schöne Woche euch allen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krstan Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Gruß Bratbaecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manu Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Oktober 29, 2006 Hi zz-80, meinen Glückwunsch für den Wochensieger. Wirst du mit deinem Oldtimer weiterhin das Rennen machen? Mit so einem Gefährt würde ich bestimmt auch von der Stelle kommen. zz-80, vielleicht muss du ja in der nächsten Runde an die Box... Ich versuche weiterhin Boden gut zu machen: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Es grüßt das überrundete GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 29, 2006 @ GG Nimm den und du hast noch eine Chance.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 29, 2006 geile Karre, aktiencrash! Ich glaub ich muss wieder mehr traden Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klappfahrrad Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Oktober 29, 2006 Nee Onassis, ich glaube den hat Aktiencrash beim "Bijou-Roulette" gewonnen! Vielleicht lädt mich Aktiencrash ja bald zur einer "Spritztour" ein? Es grüßt das total "abgefahrene" GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Suertudo Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag