mülleimer Oktober 27, 2006 ich brauch unbedingt hilfe alles stützt ab was ist mit MAN, Siemens und Premiere los???? was soll ich machen? was soll ich verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Oktober 27, 2006 Na, wenn es abstützt dann geht's ja noch. Wenn Du solche Angstattacken bekommst solltest Du Dir vielleicht den Einsatz einer Stop Loss Order überlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 27, 2006 bei solchen Panikattacken.. a) wie cubanpete stop-loss setzen und ggf. nach oben anpassen B) wenn alle aktien verkauft sind dann c) der börse fern bleiben wenn du bei so leichten Volatilitäten schon panik hast dann wirst du früher oder später an der Börse nur Geld verliehen. Investiere nur Geld in Aktien welches du nicht kurzfristig brauchst bzw. wo es dir nix ausmacht wenn es evtl. sogar ganz futsch ist... Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zbv Oktober 27, 2006 Hab ich was verpasst? Ist der grosse Crash schon da? Ich dachte, es wär ein gemächlicher Wochenausklang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Oktober 27, 2006 Psychotherapeuten helfen auch bei Panikattacken, wo kein Grund dafür besteht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag