Stairway September 5, 2007 Erstmal die neuen Tests bzw. Zulassungen abwarten, bis dahin wird wohl nicht viel passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 6, 2007 Nicht viel passieren ist gut, schau dir mal den chart diese woche an. kauft sich da einer heimlich ein? Grüße Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 6, 2007 Nicht viel passieren ist gut, schau dir mal den chart diese woche an. kauft sich da einer heimlich ein? Grüße Black jack Keine Ahnung, Nachrichten gibt es keine. Aber ich lehne mich zurück und schau einfach nur zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 6, 2007 Das ist wirklich Wahnsinn, was mit der Aktie in den letzten Tagen passiert ist. Derzeit schon +17%. Habe ich da irgendwelche Gerüchte verpaßt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 6, 2007 Scheint alles pure Spekulation zu sein, aber nicht schlecht wenn man vor paar Wochen eingestiegen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 6, 2007 Scheint alles pure Spekulation zu sein, aber nicht schlecht wenn man vor paar Wochen eingestiegen ist Ja, aber das ist nun schon der zweite Tag, wo die Aktie wirklich anzieht. Aber stimmt schon, die Aktie ist meiner Meinung nach immer noch (oder gerade) hoch spekulativ. Und ich werde mich da auch heute von ein paar Teilen trennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 6, 2007 Der dritte tag, und das geilste ist, ich bin dabei :bounce: :bounce: :bounce: Grüße Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wayne. September 6, 2007 · bearbeitet September 6, 2007 von wayne. passt blos auf... ich fürchte, dass da einige bald aufwachen werden und dann gehts genauso schnell wieder abwärts.... aber ich muss zugeben, ich muss mich auch jeden tag zwingen nicht einzusteigen ^^ und am nächsten tag denke ich mir dann immer verdammt hättestes mal gemacht ..... aber 17% an einem tag sind wirklich nen bissl viel des guten also wartet nicht zu lange mit dem verkauf.... oder spekuliert ihr sogar noch drauf, dass das medikament zugelassen wird OO gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 6, 2007 hi wayne, ich pass auf, nachbörslich hat sie die 11 euro geknackt. keine ahnung, was da los ist. gibt ja null nachrichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi September 6, 2007 Beim Poker kommt der Fullhouse auch ohne Nachrichten ... ... nur so zum nachdenken! Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von guybrush Und die Ralley geht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 September 7, 2007 passt blos auf... ich fürchte, dass da einige bald aufwachen werden und dann gehts genauso schnell wieder abwärts.... Einfach mal nen SL setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 7, 2007 Hallo guybrush erstaunlich oder? ich habe jetzt einen SL bei 11,60 gesetzt, die aktie ist ja recht volatil. mal sehen, ob der hält. Gibt aber immer noch keine nachrichten, vielleicht hat fibo naschi recht... grüße Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von Kamiryn ich habe jetzt einen SL bei 11,60 gesetzt, die aktie ist ja recht volatil. mal sehen, ob der hält. Glück gehabt . Ging fast bis auf die 11,60 runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von Black Jack Ja, hab den Sl auch schon angepasst, neuer stop bei 11,52 aber selbst wenn sie reingelaufen wäre, ich habe bei 8,43 gekauft... Grüße Black jack PS: ich bin immer heilfroh, wenn wochenende ist, dann hat mein herz etwas ruhe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 7, 2007 So und ich bin raus bei 12. Die Gier sagte HALTEN, aber der Verstand sagte: Gewinn mitnehmen und sich nicht ärgern, wenn es weiter geht. Ein klein wenig Stolz bin ich auf meine Disziplin. Schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von Black Jack Congratulations, Ich habe gestern schon einen kurzurlaub gebucht, muss noch ein bischen mitspielen. Aber 12,00 euro könnte ich auch raus. Bei welchem kurs hast du gekauft? Grüße Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von guybrush Congratulations, Ich habe gestern schon einen kurzurlaub gebucht, muss noch ein bischen mitspielen. Aber 12,00 euro könnte ich auch raus. Bei welchem kurs hast du gekauft? Grüße Black jack Ich hatte mehrere mal nachgekauft - der Schnitt lag bei ~8,20€ - von daher ein netter Gewinn, der mir allerdings auch ein paar graue Haare gekostet hat. Als der Kurs 7,60€ stand, hatte ich mir geschworen nie wieder so einen Zock zu machen. Man kennt das ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 7, 2007 Ja, genauso gings mir auch, bin aber von anfang an das risiko bewusst eingegangen. aber wer verliert schon gerne geld? Na dann, viel spass mit den gewinnen, black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 7, 2007 Ja, genauso gings mir auch, bin aber von anfang an das risiko bewusst eingegangen. aber wer verliert schon gerne geld? Na dann, viel spass mit den gewinnen, black jack Danke. Und Dir viel Glück bei der richtigen Entscheidung. Das Verkaufen ist ja bekanntlich der schwierigste Teil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doskraft September 8, 2007 Aufgrund des überaus verlockenden Kursverlaufs bin ich bei 12,00 Euro (75 Stk = 900 Euro) eingestiegen. Hatte GPC vorher leider nicht auf dem Zettel. Leider machte der Kurs gegen Freitag Mittag aufgrund der US - Arbeitsmarkdaten einen deutlichen Knick und steht jetzt bei 10.15 Euro. Ich setz auf kommende Woche und sich stabilisierende Werte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 9, 2007 Aufgrund des überaus verlockenden Kursverlaufs bin ich bei 12,00 Euro (75 Stk = 900 Euro) eingestiegen. Hatte GPC vorher leider nicht auf dem Zettel. Leider machte der Kurs gegen Freitag Mittag aufgrund der US - Arbeitsmarkdaten einen deutlichen Knick und steht jetzt bei 10.15 Euro. Ich setz auf kommende Woche und sich stabilisierende Werte. Dir auch viel glück beim zocken... Grüße Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 10, 2007 Aufgrund des überaus verlockenden Kursverlaufs bin ich bei 12,00 Euro (75 Stk = 900 Euro) eingestiegen. Hatte GPC vorher leider nicht auf dem Zettel. Leider machte der Kurs gegen Freitag Mittag aufgrund der US - Arbeitsmarkdaten einen deutlichen Knick und steht jetzt bei 10.15 Euro. Ich setz auf kommende Woche und sich stabilisierende Werte. Das hat sich zumindest heute nicht erfüllt, hattest du einen SL? Grüße black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 10, 2007 also bei 12 euro nochmal einzusteigen war schon ein weiteres wagnis im gpc-wagnis. da kommt kommt eben die gier etwas verpassen zu können... in gpc sind hauptsächlich zocker investiert und dadurch wirkt sich sowohl gewinn als auch verlust drastischer aus als bei normalen werten. der kursverlust macht in den nächsten tagen den einstieg wieder interessant, wobei wir uns derzeit auf einer unbekannten reise befinden, nicht nur in bezug auf gpc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack September 10, 2007 ich steig da erst wieder ein, wenn die aktie um die 8 euro dümpelt, und dann auch nur relativ geringe stückzahl. grüße black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag