leinad Januar 17, 2007 Ich habe noch nie so darauf geachtet, aber wenn ich genau nachdenke, wird die Einladung zur Hauptversammlung auch von der Depotführenden Bank zugestellt. Dann kennt einen die AG wahrscheinlich ja auch nicht. Den Papierkram schmeiß ich immer gleich weg, daher kann ich gar nicht nachgucken. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von Chris1975_bayern Gebt mal euren Senf für diesen Fond ab: BANK HOFMANN SWISS SMALL STOCKS CH0005647661 Munition hier: Fonds Fact Sheet Managerreport Jahresbericht Rechtsprospekt Die PDFs im Explorer einfach noch mal aktualisieren, sehe gerade es erscheinen nur Hyroglyphen Grüzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Januar 17, 2007 Naja, kommt halt drauf an, was du mit sowas willst. Man muss schon arg an den schweizer Markt glauben um sowas in Erwägung zu ziehen. Das mögliche Anlageuniversum ist recht klein und relativ riskant. Von AA lese ich da nichts aber zumindest ne Rücknahmegebühr wird fällig. Könnts mir höchstens irgendwo als minimale Beimischung vorstellen. Ich bin zwar auch noch teilweise in der Schweiz investiert aber günstig ists da momentan nicht gerade mehr. Der SMI hat sein Feuerwerk wohl schon gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 18, 2007 Man beachte das Währungsrisiko. Seit der einsetzenden Globalisierung hat der SFr an Wert verloren. Da ist nix mehr mit Fluchtwährung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag