Investmike Oktober 24, 2006 Hallo. Ich hab ne Frage zu der ebase Aufstellung vom Gewinn-Verlust. Auf meiner Homeseite steht ein Gewinn-Verlust von z.B. - 2,89 Klick ich zur genauen Aufsplittung Gewinn-Verlust hat das Depot ein +4,75 Ist der Unterschied zwischen theaurinden Fonds und ausschüttenden Fonds? Oder bei der Homeseite vielleicht der Tagessatz und in der Aufsplittung gesehen aufs Gesamtdepot? Gruß mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EinInvestor Oktober 24, 2006 Auf meiner Homeseite steht ein Gewinn-Verlust von z.B. - 2,89Klick ich zur genauen Aufsplittung Gewinn-Verlust hat das Depot ein +4,75 Ist der Unterschied zwischen theaurinden Fonds und ausschüttenden Fonds? Bei mir ist beides identisch. Was mir durch den Kopf ging ist ein aufgebrauchter Freistellungsauftrag. Ist die Differenz vielleicht der Steuer-Abschlag auf die Zinsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Oktober 24, 2006 Komisch, jetzt ist bei mir auch alles gleich.... Vielleicht hab ich mich genau zum Umstellzeitpunkt eingelogt??? Werd das mal weiter beobachten und ggfs nochmal posten. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag