Drella Juli 16, 2007 bei 400 % in einem jahr kann man sich über ein 9 % minus nicht beschweren. das sind einfach gewinn mitnahmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
haryl Juli 16, 2007 bei 400 % in einem jahr kann man sich über ein 9 % minus nicht beschweren. das sind einfach gewinn mitnahmen Danke, habe den Verlauf von 400% nicht mitbekommen, sage nur wow gratulation den Investoren... LG Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juli 16, 2007 sehe ich genauso wie profi. ich hab den Thread aufgemacht als die Aktie bei ca 10 stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
haryl Juli 16, 2007 Bin heute etwas voreilig bei 40.39 eingestiegen, gegen meinen Regeln hat die Macht der Gier von mir besitz ergriffen. Habe stoplost bei 36.50 gesetz. Nur aus interesse, hast du nun bei 36.50 verkauft?? LG Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gopak Juli 16, 2007 Bin drin geblieben der Kurs wird sich schon noch erholen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Juli 16, 2007 Einzige neue Nachricht war ein Verkauf eines Vorstandsmitglieds. Ging aber nur um 8000Euro, das wird also keinen Einfluss gehabt haben. Ich denke auch, daß das Gewinnmitnahmen sind. Bin jetzt für 34,90 auch noch mal in meinem Tradingdepot eingestiegen. Im Hauptdepot bin ich seit 22,20 drin. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 16, 2007 Wenn man sich CCI und RSI auf Wochenbasis ansieht, stehen beide Indikatoren voll im überkauften Bereich. In diesen Phasen gab es im Anschluss immer einen Seitwärtstrend (Rechteck rot). Auffällig ist der Bruch der neg. Divergenz (rot) nach oben im Jahr 2006/07 (Rechteck grün). Dies war ein erster Hinweis auf das Ende der Seitwärtsphase. Es sollte sich jetzt eine pos. Divergenz nach erfolgter Konsolidierung bilden, die den weiteren dynamischen Trendverlauf nach Norden vorwegnimmt. Aus Indikatorensicht würde ich kurzfristig lieber auf weiterhin fallende Kurse setzten, bzw. einen möglichen Seitwärtstrend abwarten. Der CCI sollte sich in dieser Phase aus dem überkauften Bereich entfernen (< +100), was das Risiko erheblich mindert bei einer zukünftigen Investition in diese Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 16, 2007 Ich sehe nirgendwo ingezeichnete Rechtecke... P.S. Lass mal wieder mehr Analysen von dir sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 17, 2007 Ich sehe nirgendwo ingezeichnete Rechtecke... P.S. Lass mal wieder mehr Analysen von dir sehen... Falscher Chart :-" , habe ihn berichtigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 17, 2007 Stellungnahme zu meinem P.S bitte... Wir schaffen fast täglich 10 Stunden zur Zeit, von daher bleibt wenig Zeit. 3-4 x die Woche noch ins Gym und 2-3 x die Woche 10 km laufen wollen auch noch geschafft sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 17, 2007 laufen baut nur muskeln ab und kaum fett, zudem ist es zu anstrengend. lass es einfach weg und du findest etwas zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 17, 2007 laufen baut nur muskeln ab und kaum fett, zudem ist es zu anstrengend. lass es einfach weg und du findest etwas zeit Muskeln und Fett ! Laufen ist nicht anstrengend, wenn man es gewöhnt ist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
haryl Juli 18, 2007 Muskeln und Fett !Laufen ist nicht anstrengend, wenn man es gewöhnt ist . will ja nun keine Fitness fred draus machen aber Laufen ist nicht gesund für die Skeletur des Menschen..... Würde ich eher Radlfahren oder so empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gopak Juli 18, 2007 Sind wir jezt in einem Ardues treat uder Fitness Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juli 18, 2007 Sind wir jezt in einem Ardues treat uder Fitness Forum? Die ersten Bier schon um 10:19 vernichtet - Respekt. PS: Nur an Tagen die mit G enden trinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 18, 2007 PS: Nur an Tagen die mit G enden trinken. .... und Mittwoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Juli 19, 2007 Meint ihr es geht nach dem kleinen Rücksetzer wieder nach oben ? Sprich wäre das ein guter Zeitpunkt einzusteigen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 19, 2007 Kommt drauf an was du für einen Anlagehorizont hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Juli 19, 2007 Mittel- Lang fristig schon, aber auch da hätte ich gern nen günstigen Zeitpunkt zum Einstieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TurboLuke Juli 19, 2007 @chistyle: es ist DEIN geld, das du einsetzt (hoffe ich doch), deshalb solltest nur DU über deine entscheidungen walten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Juli 19, 2007 · bearbeitet Juli 19, 2007 von ChriStyle Ok, frage war wohl falsch formuliert, stehen die Fundamentalen sowie Charttechnischen Zeichen Positiv ? Und das es mein Geld und meine Entscheidung, ist ist mir selbst auch klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag