tschenser Juni 18, 2007 ich bin auch erst seit fronleichnam (1.5 wochen) dabei. allerdings liebäugel ich schon seit geraumer zeit und hab mich schließlich bei 24 eingekauft... am donnerstag ist ja auch hauptversammlung, lt. arques gibts 0,51/st dividende.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Juni 19, 2007 Die Baugur Group UK Limited London, UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 19.06.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der ARQUES Industries AG, Starnberg, Deutschland, ISIN: DE0005156004, WKN: 515600 am 18.06.2007 durch Aktien die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 5,17% (das entspricht 1366991 Stimmrechten) beträgt. Immer noch ein sehr hoher Streubesitz, ich denke bald werden auch andere institutionelle Anleger den Wert entdecken müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend Juli 2, 2007 Immer noch ein sehr hoher Streubesitz, ich denke bald werden auch andere institutionelle Anleger den Wert entdecken müssen. Würdet ihr die Aktie immer noch beim Stand von derzeit 32 Euro kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 2, 2007 Würdet ihr die Aktie immer noch beim Stand von derzeit 32 Euro kaufen? Ja,es spricht nichts gegen. Wie es raufging gehts jetzt auch genauso runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 3, 2007 Neues ATH bei Arques. Die Aktie geht ja ab,dass ist (fast) unglaublich !^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burishop Juli 6, 2007 Seid ihr denn auch mit TurboCall- Zertifikaten eingedeckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 6, 2007 Ja,ich bin mit einem Zertifikat drin,mit dem hier : BN63JX. Den werde ich aber verkaufen,hab einen netten gewinn,der Hebel ist mir aber mittlerweile zu klein,ausserdem wir eine abkühlung bei arques mal zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burishop Juli 9, 2007 Abkühlung ist gut, aber heute steigt die Aktie wieder sehr schnell, schon fast 4% in innerhalb des Vormittags! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sky21 Juli 11, 2007 Hallo habe die aktie nun schon seit geraumer zeit in meiner watchlist ( leider nur da ), was meint ihr wie viel potenzial noch in der aktie steckt, die fundamentaldaten genauso wie der chart sehen ja sehr bezaubernd aus, die nachrichten um die aktie stehen genauso gut. Schön wär natürlich n kleine konsolidierung damit auch ich endlich auf den zug springen kann, aber wenn ich mir die aktie heut wieder anschaue, siehts leider nicht danach aus, denn trotz schwächelden marktes steigt die aktie kräftig weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Burishop Juli 11, 2007 Hi, ich suche auch ein neues TurboBull Zerti mit einem größeren Hebel (mind. 5), habe mit meinem ersten 55% gemacht und nun droht die Mdax übernahme :-) grüße, b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Juli 11, 2007 Hallo, Das KGV ist niedrig, aber der Buchwert ist gering und der Cashflow ist glaub ich der schlechteste im ganzen SDAX. Aber wenns immer nur bergauf geht, kann man schlecht gegen eine Aktie anstinken. Ich habe meine letzten Aktien mit + 150% verscheuert ... leider :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Speku2 Juli 11, 2007 Die ist imho kurz vor der Erschöpfung, bestenfalls schafft die noch um die 39, dann geht aber definitiv nach unten, wenn nicht schon in dieser Korrektur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tequila sunrise Juli 11, 2007 also bei der rasanten Entwicklung innerhalb der letzten Zeit müssten bald auch eine Korrektur oder Gewinnmitnahmen anstehen, oder sehe ich das falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Speku2 Juli 12, 2007 Chartwahrnehmung ist natürlich immer subjektiv und ich will hier auch niemanden in irgendeiner Weise beeinflussen, aber die Lücke am 18.6 sehe ich als Erschöpfungslücke an und die letzte Korrektur am 4.7. (wenn man sie denn also solche sehen will) ist sehr schwach gewesen, genauso, wie die Bewegung imho auch schon etwas rumschwächelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser Juli 12, 2007 also bei der rasanten Entwicklung innerhalb der letzten Zeit müssten bald auch eine Korrektur oder Gewinnmitnahmen anstehen, oder sehe ich das falsch? tja, dass hoffen einige ...... ich übrigens auch. aber ich glaube auch, dass die korrektur - falls es eine geben sollte - nicht allzu heftig ausfallen wird. selbst bei diesen kursen um die 38-39 euro hat das unternehmen lt. consors ein kgv von 8 für 2007..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Juli 12, 2007 http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_238772 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
philipp Juli 12, 2007 und rennt und rennt und rennt.... locker flockig über die 40,00... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gopak Juli 13, 2007 Bin heute etwas voreilig bei 40.39 eingestiegen, gegen meinen Regeln hat die Macht der Gier von mir besitz ergriffen. Habe stoplost bei 36.50 gesetz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Juli 13, 2007 Bin heute etwas voreilig bei 40.39 eingestiegen, gegen meinen Regeln hat die Macht der Gier von mir besitz ergriffen. Habe stoplost bei 36.50 gesetz. Wenn Du langfristig investierst, ist das Stop Loss viel zu hoch. Daß die nach dem Anstieg zwischenzeitlich noch mal deutlich Richtung 30 gehen, würde mich nicht überraschen. Auf Jahressicht halte ich die 50 Euro trotzdem für realistisch. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gopak Juli 13, 2007 Danke, mal sehen wie sie Heute schliest. So wie es scheit hat sie für heute den Boden be 37,50 gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sky21 Juli 16, 2007 und sie fällt weiter, bin gespannt wo sie einen boden findet aktuell über minus 7 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
haryl Juli 16, 2007 Hallo Allerseits, nun ich bin ja mal Newby, aber kann mir einer Sagen was der Grund ist das die ARQUES nun an einem Tag fast 9% verliert?? LG Hary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag