Yellowsnake Oktober 23, 2006 Hallo zusammen, es geht um folgendes: wir machen gerade ein börsenspiel, von der sparkasse aus, indem man virtuell aktien kaufen und verkaufen kann. ziel diesen planspieles ist es, das startkapital von 50000 euro maximal zu vermehren. da es aber momentan eher schlecht als recht läuft - nach 2 wochen haben wir 49500 euro - wende ich mich nun an euch, mit der frage, wie ich das geld am besten anlegen soll? welche aktien, für max. rendite? vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 23, 2006 Tipp: Benutze die Suchfunktion. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?act=Search Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yellowsnake Oktober 27, 2006 Das ist toll, dass ihr mir schreibt, aber ich bräuchte konkrete hilfestellungen, sonst bringt mir das nichts... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Oktober 27, 2006 Mach mal Deine Hausaufgaben selber. Das bekommt man hier selbst dann gesagt, wenn reales Geld sein soll, welches man anlegen möchte. Aber wer suchet, der findet..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag