uzf Oktober 20, 2006 Ich möchte,dass meine "Sterne" gelöscht werden. mfg aus dem Sandkasten uzf Ich wäre sehr verbunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 20, 2006 Da bist du leider dran gebunden, wie alle Mitglieder. Geht vom System her nicht. Die Ausnahme bilden Moderatoren und Administratoren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Oktober 20, 2006 Ich hätte gerne ein paar Pokale unter meinem Avatar stehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 20, 2006 Da bist du leider dran gebunden, wie alle Mitglieder. Geht vom System her nicht. Die Ausnahme bilden Moderatoren und Administratoren. Dann müsst Ihr halt uzf befördern, um seinem Wunsch nachkommen zu können. Gruß der immer einen Ausweg findende -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Oktober 20, 2006 Ich hätte gerne ein paar Pokale unter meinem Avatar stehen! Mann ich will nicht mehr,sondern weniger ! mfg der verschlafene uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Oktober 20, 2006 And I want more! mfg Die statussymbolverliebte Schlafmuetze :crazy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 20, 2006 He schlafmütze, ätschi bätsch, ich hab den Pokal für nächste Woche Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 31, 2006 Nur, sobald du mehr schreibst, werden auch die Sterne mehr. Diesmal die Gelben. So ein Dilemma aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf November 22, 2006 Konto Nummer ? Ich wäre bereit einen kleinen Obolus zu spenden! mfg dieser Post zerstört sich innerhalb von 24 Std. von selbst. uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 22, 2006 Wer das Wertpapier Forum unterstützt ist super, wird auf jeden Fall gemerkt. Steht hier im 2. Punkt: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?act=boardrules Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scorpion260 Dezember 12, 2006 Was genau bedeuten die unterschiedlichen Sterne, d.h. wonach werden die Farben der Sterne bestimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 12, 2006 Die Farben ändern sich mit der Anzahl der Beiträge. Sie gehen von blau in grün, dann in gelb und schließlich in rot über. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scorpion260 Dezember 12, 2006 Die Farben ändern sich mit der Anzahl der Beiträge.Sie gehen von blau in grün, dann in gelb und schließlich in rot über. Grüße, et3rn1ty. Danke. Und wonach wird dann die Anzahl der Sterne definiert, die ich habe? Ebenfalls nach der Anzahl der Beiträge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 12, 2006 Richtig. Nur werden sie verbunden mit dem Farbwechsel ebenfalls neu gestartet. D.h. wenn deine Sterne grün werden, fängst du wieder bei einem Stern an, usw. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Februar 27, 2007 · bearbeitet Februar 27, 2007 von crosplit Wo sind eigentlich die Sternchen geblieben??? Bei mir werden schon längere Zeit keine mehr angezeigt! Hab ich was verpasst??? Gibt es eine Neuregulierung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 15, 2007 Wer das Wertpapier Forum unterstützt ist super, wird auf jeden Fall gemerkt. Steht hier im 2. Punkt: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?act=boardrules Wenn ich mich nicht irre hat uzf auch gespendet. Hat nichts genützt. Deshalb lieber nicht spenden. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Mai 15, 2007 Die zwei Dinge haben jetzt wenig mit einander zu tun... Nur weil man etwas bezahlt, heisst das noch lange nicht, dass man mehr oder andere Rechte hat als andere. Ciao Lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 15, 2007 Deswegen heißt es auch Spende und nicht Freipass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 15, 2007 Deswegen heißt es auch Spende und nicht Freipass. War er nun nicht lange genug gesperrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor November 10, 2007 ja, uzf soll wieder kommen. vllt ein comeback zum neuen jahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 25, 2007 gabs eigentlich nciht mal die idee einer wall of fame oder ähnlichem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag