kosto1929 Oktober 16, 2006 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche eine Chartsoftware mit Kursalarm - über Linie - und >Kurs X wäre toll) Zusätzlich: - (Sehr) Langfristige Charts - Aktien möglichst weltweit / optional Heimatbörse sehr wichtig: * "alle" Werte die in den USA und in Deutschland handelbar sind * verläßliche Kursdaten (incl. Neulistings + Splits) - Rohstoffe (+Futures) + Zinsen (+ Futures) sowe Anleihen wären ein schönes Beiwerk - Indizes weltweit wäre ein Extrabonbon Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Boris PS Ich habe schon sehr viel im Forum gesucht, aber "leider" noch nicht die optimale Lösung gefunden. Taipan soll es können, aber das was ich über das Programm gefunden habe überzeugt mich nicht wirklich - ein Fehlurteil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Oktober 16, 2006 Ich finde Prorealtime gut, aber nur wenn dir auch EoD-Daten reichen, ist es sogar kostenlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 Oktober 16, 2006 Ich finde Prorealtime gut, aber nur wenn dir auch EoD-Daten reichen, ist es sogar kostenlos. Vielen Dank für deinen Hinweis - vielleicht sollte ich es doch nochmal testen. Der frühere Probelauf hat mir nicht so gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Disasta Oktober 20, 2006 Kann ProRealTime.com auch nur weiterempfehlen. Arbeite jetzt gutes Jahr damit und bin sehr zufrieden. Viel Erfolg Das Disasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marci Oktober 20, 2006 Ansonsten schau Dir mal Visualchart an. IMHO auch ein recht brauchbares Programm, das man 5 Tage kostenlos testen kann. Viele Grüße Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag