CaptainCool Oktober 11, 2006 Hallo Leute, wollte für den Anfang bei der DiBa ein Depot eröffnen, da Tageskonto schon vorhanden. Es müssen wohl mind. 75 Euro als Sparplan eingezahlt werden. Bei rauf und runter lesen im Forum sind mir diese aufgefallen: - FP Europa Akrien ULM - FF European Growth - DWS Vermögensbildung I Ich dachte so 50 Euros pro Fonds. Bin für hilfreichte Tipps und Korrekturen dankbar. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 11, 2006 @ CaptainCool Europa: First Private europa Ulm DE0009795831 Welt: Lingohr-Systematik-BB-Invest DE0009774794 Der FF legt fast gleich an wie dr ULM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 12, 2006 · bearbeitet Oktober 12, 2006 von ghost_69 Hallo CaptainCool Am Besten wären da diese Drei: Lingohr LBB Invest - Global in die Welt JPM Europe Strategie Value - in Europa und der M&G Global Basic A - Global in die Welt mit Rohstoffanteilen so gibt es ein gutes Gemisch für die Fonds. ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
spardax Oktober 12, 2006 @ CaptainCool Europa: First Private europa Ulm DE0009795831 Welt: Lingohr-Systematik-BB-Invest DE0009774794 Der FF legt fast gleich an wie dr ULM! Dem kann ich ich nur zustimmen - Europa und Welt. Mit ein bisschen mehr "Risiko" (sind Aktien und Fonds ja eigentlich immer) würde ich noch einen Teil in Asien investieren: Templeton Asian Growth oder den Baring Hong Kong China Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag