rexus Februar 16, 2007 Tja, Bald ist sie fertig, bald wird sie eröffnet. War ganz lustig die Bauarbeiten beobachten zu können!.... ..rexus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ffmbroker Februar 19, 2007 Also mir gefällt der neue Raum sehr gut! Sieht schon sehr abgespaced aus und ich denke, dass es auch einen hohen Wiedererkennungswert haben wird. Und wenn nicht - die alte Kursanzeigetafel ist ja auch noch da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Februar 22, 2007 · bearbeitet Februar 22, 2007 von CSK Wieso sind denn da schon Händler drin. Am 26. ist laut der Deutschen Börse doch erst die Wiedereröffnung. ? Sieht doch gut aus. besonders die Litfaßsäule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Februar 22, 2007 Wieso sind denn da schon Händler drin. Diese Woche läuft der finale Probedurchlauf, lt. Aussagen von n-tv. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Februar 26, 2007 So, heute fand der erste Handel statt, sieht nicht schlecht aus, muss ich sagen. Schaut's euch mal bei der Telebörse oder auf Bloomberg an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rexus Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von rexus Ja, gefällt mir persönlich auch sehr! Schade nur um den Parketthandel, der früher doch viel deutlicher ausgeprägt war! Gruß...rexus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 26, 2007 Freu dich über die geringeren Gebühren über Xetra. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rexus Februar 26, 2007 Freu dich über die geringeren Gebühren über Xetra. Hab ich mir auch gedacht, trotzdem ist ein ganzes Stück "Börse" (für mich) verloren gegangen.... Gruß..rexus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 26, 2007 Aktuell wird 97% des Handelsvolumen über Xetra abgewickelt. Trotzdem behält der Parketthandel seine Repräsentationseigenschaft für die deutsche Börse. Denn wo stehen denn die ganzen Börsenmoderatoren? Irgendwo über/auf dem Parkett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rexus Februar 26, 2007 Kann es sein, dass solch ein elek. Handelssystem in den USA, ich rede jetzt speziell NYC, nicht existiert? Ich meine morgens, wenn auf auf Bloomberg oder N-TV die Zusammenfassungen aus NYC gesendet werden, ist es dort ganz schön voll auf dem Parkett. Oder liegt das nur daran, dass die dortige Börse entsprechend groß ist? Meine gehört zu haben, dass die Deutsche Börse hier recht früh auf den Zug aufgesprungen ist und dementsprechend früh Xetra in Deutschland etabliert hat? Gruß...rexus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Februar 27, 2007 Kann es sein, dass solch ein elek. Handelssystem in den USA, ich rede jetzt speziell NYC, nicht existiert?Ich meine morgens, wenn auf auf Bloomberg oder N-TV die Zusammenfassungen aus NYC gesendet werden, ist es dort ganz schön voll auf dem Parkett. Oder liegt das nur daran, dass die dortige Börse entsprechend groß ist? Meine gehört zu haben, dass die Deutsche Börse hier recht früh auf den Zug aufgesprungen ist und dementsprechend früh Xetra in Deutschland etabliert hat? Gruß...rexus! Na die NASDAQ ist komplett computergestützt. Bei der NYSE, wo die Übertragung stattfindet, haben halt früher die Händler die Anteile gehalten und dann nicht ihren eigenen Untergang beschlossen. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lars_Vegas Dezember 10, 2007 Ich habe hier etwas für diejenigen gefunden, die noch an der "guten alten Börse" und vor allem dem Parkett hängen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=015 Ist zwar nicht ganz billig aber ich überlege es mir dennoch. Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag