et3rn1ty Oktober 10, 2006 · bearbeitet Februar 26, 2007 von et3rn1ty So sieht es momentan am guten alten Frankfurter Börsenparkett aus. (Webcam-Bild, stetig aktuell) Vorher: Nachher: Was haltet ihr vom zukünftigen neuen Design des Börsenparketts? Findet ihr es zeitgemäß oder doch zu modern? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cyber-Shadow Oktober 10, 2006 Also mir gefällt's zumindest besser als das alte. Aber mich würde mal interessieren, was es sonst noch zur Auswahl gab. Ich schätze mal, da gab's sicher auch ne Ausschreibung oder sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 10, 2006 Sieht sehr gut aus! Aber schade um den schönen Parkettboden! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 8, 2006 Es geht voran in Frankfurt, wie auf den oberen Bildern zu sehen ist. Bin wirklich gespannt auf die Fertigstellung. Sieht sehr gut aus!Aber schade um den schönen Parkettboden! Die Berliner Börse versteigert ihren Börsensaal bei eBay. Vielleicht kannst du dort was vom Parkett abstauben, Onassis. http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi...=berlinerboerse Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 8, 2006 Echt irre, die verhökern alles! Computer, Maklerdrehstühle, Lampen und: Orginal Börsenparkett - mit "orginal Laufspuren" Aktueller Preis für ein Stück 35 x 35 cm, 3 cm dick: 61 EURO Könnte ich mir fast überlegen. Die Computer stehen bei so um die 50 EUR. Allerdings sind die irgendwie "alt": Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif Dezember 9, 2006 Also ich find das neue Frankfurt schön. Schade, dass es bei Berlin keine Bankers Lamp dabei gibt. Die sehen immer so schön aus, sind aber so teuer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Dezember 9, 2006 och noe, nie wieder Parketthandel!. Was gibt es dann? Linoleumhandel? Oder gar Teppichhandel? Ganz und gar stillos waehre Estrichhandel. :'( ansonsten gefaellt mir der Raum sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Dezember 9, 2006 Hi Parkettfeger, ich finde das neue "Face-Lifting" schrecklich, technisch kalt, einfach menschenfeindlich. Die runden Schranken erinnern mich irgenwie an mehrfach befruchtete Eizellen. Ob da zukünftig quanitativ und qualitativ mehr oder besser ausgebrütet wird, da habe ich deutlich Zweifel. Es grüßt toxisch clean GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 9, 2006 och noe, nie wieder Parketthandel!. Was gibt es dann? Linoleumhandel? Oder gar Teppichhandel? Ganz und gar stillos waehre Estrichhandel. :'( :buy: :buy: :buy: Dann lieber Frauenhandel oder gar noch besser GG-Handel :buy: :buy: :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 9, 2006 Wozu überhaupt noch parketthandel...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dionysos Dezember 9, 2006 · bearbeitet Dezember 9, 2006 von Dionysos vll. Nostalgie? P.S: Was wollt ihr mit dem Krimskrams? Ich würd' gern den Saal pachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Dezember 9, 2006 Ich finde den neuen Entwurf sehr gut. Diese runde Anordnung findet gibt es ja schon in anderen Börsen auf der Welt. Vieles wurde ja übernommen und einfach nur ein wenig geliftet - z.B. die Lampenkonstruktion, die Wandverkleidung, die Anzeigetafeln, der "Glaskasten" etc. Und wartet mal ab! Ich bin mir fast sicher, dass da wieder Parkett herein kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luiXIV Dezember 10, 2006 Hier muss ich leider GG zustimmen. Ungemütlich... stillos... warum hätte man es nicht so lassen können wie es ist :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rexus Dezember 12, 2006 Hi, Ist das auf der linken Seite ein Anzeichen von Parkett? Gruß...rexus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi Dezember 12, 2006 Hallo, der Fußboden wird definitiv wieder Parkett sein! MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rexus Dezember 13, 2006 Hi, wo wird während des Umbaus eigentlich gehandel? Ich schau grad n24, die machen ne live Schaltung an die Börse und im Hintergrund sieht alles wie immer aus? Wo wird also nun gehandelt??? Gruß...rexus!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 13, 2006 Der Handel geht in anderen Räumlichkeiten der Alten Börse weiter. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Dezember 13, 2006 Hi, find die ovalen Formen sehr schön ! Der Umbau wird auch Zeit bei diesen High-Tech-Pcs *gg* ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Dezember 14, 2006 Der Handel geht in anderen Räumlichkeiten der Alten Börse weiter. Grüße, et3rn1ty. Ja und zwar im Raum in dem früher der Rentenhandel war. Der ist schön kuschelig eng und hat auch schon bessere Zeiten erlebt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 12, 2007 Es geht stückchenweise voran. Das Design finde ich auch ziemlich steril gehalten und macht nicht gerade den gemütlichsten Eindruck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Januar 13, 2007 Naja, es ist eben erst eine Computersimulation - vielleicht sieht es hinterher sogar recht ordentlich aus. Aber nach dem, was ich bislang sehe, hätte die Börse ruhig Saal so lassen können, wie er war. Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Januar 15, 2007 Ich habe vor mal einen Trip nach Frankfurt zu machen. Da würde sich ein Börsenbesuch anbieten. Weiß jemand ob das einfach so möglich ist? Gibts da irgendwo Infos drüber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Januar 15, 2007 @ Tobi http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/d..._Stock_Exchange Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Januar 17, 2007 :buy: :buy: :buy: Dann lieber Frauenhandel oder gar noch besser GG-Handel :buy: :buy: :buy: der war böse^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 19, 2007 ich find das Design tierisch geil... extrem nüchtern und kalt... so sollte auch eine schöne Wohnung eingerichtet sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag