migieger 17. April Kann man Dateianhänge, die zwar hochgeladen, aber nicht veröffentlicht/genutzt wurden aus "Meine Dateianhänge löschen? Wie? (Oder geht das nach einiger Zeit automatisch - und ich bin nur zu ungeduldig)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 18. April Hallo. Was sind denn ungenutzte Dateianhänge? Alles, was hochgeladen wurde, findet sich irgendwo in einem Beitrag oder PN wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
migieger 19. April Jein: hatte hochgeladen und dann mehrmals die Datei editiert (und wieder hochgeladen). Dabei die Vorgängerversionen aus dem Beitrag gelöscht. Beisp.: Beitrag geschrieben, Bild B-v1 hochgeladen. Bild B-v1 auf meinem Rechner geändert in B-v2. Beitrag geändert: Bild B-v1 gelöscht und Bild B-v2 hochgeladen. Resultat: Beitrag erscheint korrekt mit Bild B-v2. Aber unter meine Anhänge sind aber beide Bilder B-v1 und B-v2 angezeigt. Die Software löscht wohl nach einiger Zeit (Tagen) das nicht genutzte Bild B-v1. Meine Eingangsfrage hat sich damit beantwortet. Also alles gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag