Zum Inhalt springen
Gabriele

1|2|3 Girokonto der Santander Bank mit monatlichen Bonuszahlungen

Empfohlene Beiträge

Gabriele

1|2|3 Girokonto der Santander Bank mit monatlichen Bonuszahlungen

NUR IN DER FILIALE ABSCHLIEßBAR!

Kostenlos ab 1200,00 € Geldeingang in einer Summe – ansonsten 6,95 €

Kostenlose Echtzeit-Überweisungen

VisaDebit 0,00 € (kostenlose Abhebungen an Cashpool-Automaten)

1 € Gehaltsbonus pro Monat bei einem Geldeingang von mindestens 1.200 € (Geldeingang muss in einer Summe erfolgen)

2 € Aktivbonus pro Monat, in dem mindestens 3 Lastschriften von Ihrem 1|2|3 Giro abgebucht werden.

3 € Treuebonus pro Monat mit einem Depot oder einer bestehenden BauFinanzierung bei Santander. Haben Sie beides, beträgt Ihr Treuebonus sogar 6 €.

Zur Eröffnung soll man 3 Verdienstabrechnungen mitbringen. Laut einem Forumseintrag auf Finanztip müssen Neukunden außerdem Kontoauszüge mitbringen, die den Gehaltseingang belegen. Außerdem soll der Bonus auch für das kostenlose Wertpapierdepot gezahlt werden.

Laut Finanztip soll die Girocard für 12,00 € im Jahr optional sein – auf der Santanderseite konnte ich jedoch keine Bestätigung dafür finden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Konto und worauf gilt es zu achten?

https://www.santander.de/privatkunden/konten-karten/girokonto/girokonto-mit-praemie/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Walter White
· bearbeitet von Walter White

Ich habe bei der Santander nur TG Konto und Sparbriefe, negative Erfahrungen habe ich keine mit dieser Bank. Das 1 2 3 Konto ließt sich nicht schlecht, kann man machen. Aufpassen würde ich nur beim "Berater" in der Filiale, das du nicht mehr bekommst als du wünschst. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Belgien

Tageslimit für Überweisungen beträgt 5000€ und ist weder online noch durch Filialbesuch zu erhöhen. Ein Konto bei der Santander ist somit nicht für jedermann geeignet.

P.S.: Das o.a. Angebot ist nicht neu, sondern existiert bei der Santander schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dw_

Ich kenne einen Fall aus erster Hand, da wurde in der Filiale pauschal Abgelehnt "Für <Stadt> nicht geeignet!". Die wollten dort das Konto nicht eröffnen. Die Geschichte hat sich für mich außerordentlich intransparent angehört. Besser genau aufpassen was man unterschreibt, wie ein Vorposter bereits geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele
vor 20 Stunden von Gabriele:

Laut Finanztip soll die Girocard für 12,00 € im Jahr optional sein – auf der Santanderseite konnte ich jedoch keine Bestätigung dafür finden.

Habe per email bei der Santander nachgefragt. Die Girocard ist wie auf Finanztip beschrieben nur optional und nicht erforderlich. Die emailantwort erfolgte innerhalb von 24 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag