Faitz Oktober 10, 2008 Die gute alte K+S ... ich hab ja noch welche ... :- hilft jetzt leider gerade auch nicht gerade viel ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 13, 2008 Marktbericht. Eine Woche alt, aber trotzdem interessant: http://www.reuters.com/article/blogBurst/i...hpbz8uOa7TWsLnV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rieminie Oktober 23, 2008 na leute was sagt ihr zu k+s heute? ich hab dummerweise bei 78 gekauft und bin noch immer drinne. scheint wohl so als ob ich da nicht mehr so schnell zurück komme. und ihr? seit ihr alle raus? der hype scheint wohl vorbei obwohls fundamental noch immer gut steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 23, 2008 naja, voll rein in's fallende Messer, aber langsam wird's interessant. Die Luft ist einigermaßen raus aus der Blase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Oktober 23, 2008 na leute was sagt ihr zu k+s heute? ich hab dummerweise bei 78 gekauft und bin noch immer drinne. scheint wohl so als ob ich da nicht mehr so schnell zurück komme. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte..... Bei einem strategischen Investment muss man die Hoffnung noch nicht begraben. Ich würde jedoch die Aktie gegen einen neutralen Discounter tauschen und die Vola mitnehmen. Es geht NIE so schnell aufwärts, wie es Abwärts rutschte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 23, 2008 Bei einem strategischen Investment muss man die Hoffnung noch nicht begraben.Ich würde jedoch die Aktie gegen einen neutralen Discounter tauschen und die Vola mitnehmen. Es geht NIE so schnell aufwärts, wie es Abwärts rutschte. Auf dem Niveau kann man sie nach einer Bodenbildung langfristig kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 23, 2008 naja, voll rein in's fallende Messer, aber langsam wird's interessant. Die Luft ist einigermaßen raus aus der Blase. also war sie vorher doch zu teuer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 26, 2008 also war sie vorher doch zu teuer? Lies noch mal nach. Ich habe immer gesagt, daß K+S zu teuer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 12, 2008 Reizvolle Bewertung gegen kurzfristige Bedenken http://www.faz.net/s/RubF3F7C1F630AE4F8D83...n~Scontent.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rieminie November 12, 2008 wann wird bei k+s die dividende gezahlt? wahrscheinlich werd ich unabhängig davon nochmal kräftig investieren. denn mittel bis langfristig ist alles im lot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 22, 2008 TA-Update: Der langjährige Aufwärtstrend ist nun gebrochen: Erste Unterstützung bei ca. 19 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 28, 2008 K+S: Russen mit immer mehr MachtAnteil ausgebaut Die russische Beteiligungsgesellschaft MCC um Großaktionär Andrej Melnitschenko hat seine Beteiligung an dem Düngemittelhersteller laut Presseberichten weiter ausgebaut. Die Russen lösten damit BASF als größten K+S-Aktionär ab. Die Hintergründe im Beitrag. http://news.onvista.de/tv.html?DATE_RANGE=...D_NEWS=90355182 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ramses November 28, 2008 @zum Beitrag von toni vom 22.11.08 zu K+S habe ich zwei Fragen: 1. Ist K+S jetzt wieder zurück in den Trendkanal gelaufen? und 2. Wieso wird der 65GD angewandt? War/ist mir ganz neu. Danke für Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 29, 2008 · bearbeitet November 29, 2008 von Toni 1. Ist K+S jetzt wieder zurück in den Trendkanal gelaufen? IMO noch nicht, ist auch unwahrscheinlich. Der Trendkanal ist zu steil, das wird die Aktie nicht bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 29, 2008 Droht die Übernahme durch die Russen? (Analyse von M. Gabriel, Bankhaus Lampe) http://news.onvista.de/tv.html?DATE_RANGE=...D_NEWS=90372074 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ramses November 30, 2008 @toni Danke für die Rückmeldung! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gesine Dezember 2, 2008 Ob im Aufwärtstrend oder nicht - zwischendurch konnten ganz schön Gewinne gemacht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gesine Dezember 3, 2008 Zyklische Werte - Stahl besonders sind ja derzeit zu meiden. Wird werden in 2009 bei den Autos, im Maschinenbau als auch bei den Stahlwerten noch kräftige Abschläge sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 10, 2008 · bearbeitet Dezember 10, 2008 von Toni Kurzarbeit im Kalireich http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,595304,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Dezember 10, 2008 Wird werden in 2009 bei den Autos, im Maschinenbau als auch bei den Stahlwerten noch kräftige Abschläge sehen Woher willst du das wissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vega Januar 17, 2009 · bearbeitet Januar 17, 2009 von Vega Kann mir jemand helfen? Worauf ist diese Bewegung Ende Juni bei Nasdaq OTC Chart zurückzuführen, weiß das jemand? OnVista Und wäre man zB bei Knockouts darauf hier ausgeknockt worden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 17, 2009 falsche kursdaten? evtl durch den split? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag