Stoxx Dezember 14, 2006 langsam kommst Du dahinter, Akktienhaendler. Danke, wird auch langsam Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 14, 2006 Wir haben alle "unethische" Aktien im Depot. Wer das nicht verträgt sollte zur Heilsarmee. mfg "garantiert " alkoholfrei uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 14, 2006 anbei einige einzeltitel die sich mit dem thema sicherheit in verbindung bringen lassen: assa abloy aus schweden --> Sicherheitsschlösser cogent aus den Staaten --> biometrische Sicherheit Trend Micro aus Japan --> internet sicherheit f-secure aus finnland --> ebenfalls internet sicherheit als Fonds gibt es den Pictet Security LU0256846139 und LU0270904781 (Euro-Version) Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 14, 2006 anbei einige einzeltitel die sich mit dem thema sicherheit in verbindung bringen lassen: assa abloy aus schweden --> Sicherheitsschlösser cogent aus den Staaten --> biometrische Sicherheit Trend Micro aus Japan --> internet sicherheit f-secure aus finnland --> ebenfalls internet sicherheit als Fonds gibt es den Pictet Security LU0256846139 und LU0270904781 (Euro-Version) Grüße W.Hynes Super Tipp, den setze ich mir mal auf die Watchlist. Unter 'LU0270904781 (Euro-Version)' findet Onvista keinen Fonds und auch google findet nichts. Hast Du Dich vertippt? assa abloy aus schweden --> Sicherheitsschlösser Ich kenne noch ABUS und BURG aus Deutschland, doch die machen wohl eher Fahrradschlösser Sorry, bin gut drauf und zudem müde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 14, 2006 Ich kenne noch ABUS und BURG aus Deutschland, doch die machen wohl eher Fahrradschlösser Sorry, bin gut drauf und zudem müde. Insider-Tipp: die stellen keine Cruise-Missiles her. It' Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 14, 2006 Wir haben alle "unethische" Aktien im Depot. das konzept "aktie" ist an sich schon unethisch..... alles pharisäer hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 14, 2006 Insider-Tipp: die stellen keine Cruise-Missiles her. It' Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 15, 2006 Lockheed Martin, Thales und EADS fallen mir auf Anhieb im Bereich Ruestung / Militaerausruestung ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 4, 2007 · bearbeitet November 4, 2007 von BarGain muss ich doch mal wieder eine alte thread-leiche wiederbeleben.... weiß einer von euch pharisäern ( ) zufällig, ob sich da in den letzten 11 monaten etwas auf dem markt getan hat? dedizierte fonds mit rüstungsschwerpunkt oder dergleichen konnte ich nicht ausmachen. aber das von wayne angesprochene zertifikat sollte ja inzwischen auf dem markt sein und über eine ISIN verfügen, mit der man mal nachforschungen über die performance anstellen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 4, 2007 muss ich doch mal wieder eine alte thread-leiche wiederbeleben.... weiß einer von euch pharisäern ( ) zufällig, ob sich da in den letzten 11 monaten etwas auf dem markt getan hat? dedizierte fonds mit rüstungsschwerpunkt oder dergleichen konnte ich nicht ausmachen. aber das von wayne angesprochene zertifikat sollte ja inzwischen auf dem markt sein und über eine ISIN verfügen, mit der man mal nachforschungen über die performance anstellen könnte. http://zertifikate.onvista.de/snapshot.htm...p;CHART=1#chart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 4, 2007 dein link is leider kaputt weil nicht vollständig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon November 4, 2007 · bearbeitet November 4, 2007 von Raccon http://zertifikate.onvista.de/snapshot.htm...RUMENT=17384377 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 4, 2007 danke dir, rac... na sieht ja nicht so berauschend aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag