PatSa 16. Januar Also ich werde jetzt tatsächlich mal ein klassisches Einschreiben an die Geschäftsleitung von SC schicken und mich nicht länger auf Mails und Telefonate verlassen. Das ist ein guter Vorschlag. Habe gestern wieder eine dieser automatisierten Mails bekommen. Es ist nur noch zum Haare raufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer 16. Januar vor 46 Minuten von kariya: Das bringt dich erst dann weiter wenn es tatsächlich vor Gericht landet. Dazu braucht es eine Klage, du bezahlst Anwälte und brauchst unendlich Zeit. Emails landen häufig nicht dort wo sie hinmüssten um tatsächlich etwas zu bewegen. Bei einem postalischen Brief per Einschreiben, adressiert an die Geschäftsleitung und vor allem mit Fristsetzung, ist das in jedem seriösen Unternehmen anders. Insofern ist deine Antwort wenig hilfreich. Hi, mein Anwaltskumpel schickt sowas gern per Fax. Das erreicht die GF wohl oft schneller als jedes Einschreiben, weils privat kaum noch jemand macht. Als Broker wäre noch IB erwähnenswert, da taugt nur leider oft der Steuerbericht wenig. Grüßle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya 16. Januar · bearbeitet 16. Januar von kariya vor 11 Minuten von fennichfuxer: mein Anwaltskumpel schickt sowas gern per Fax. Das erreicht die GF wohl oft schneller als jedes Einschreiben, Wenn man eine Faxnummer von SC findet kann man das per Fax machen. Ich finde keine. Wie viele andere Unternehmen hat SC das Fax scheinbar abgeschafft. Anwaltspost erreicht in der Regel die zuständigen Stellen immer schneller als Post privater Kundschaft. Bei Anwaltspost ist oft Gefahr in Verzug, das wissen auch die Praktikanten die am Posteingang sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PatSa 16. Januar So. Einschreiben ist raus. Mit Ticketnummern, bisheriger Ablauf und Fristsetzung. Muss sicher nicht erwähnen, dass heute wieder weder eine Ein-Ausbuchung noch die Bereitstellung von auszahlbarem Kapital stattgefunden hat. Jetzt kann ich nur warten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag