AktienProoofi Sonntag um 19:32 Lasst uns hier mal unsere Aktientipps 2025 diskutieren. Welche Werte sollte man kaufen, BEVOR sie starten? -VW (Rebound) -Shell (Trump liebt Öl) -TSMC (KI Profiteur) -Qiagen (solide Zahlen und Dividende) -MWB Fairtrade (Umsatzsprung erwartet) -Circus (Roboterküchen boomen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand Sonntag um 19:58 · bearbeitet Sonntag um 19:58 von Flaschenpfand Wie hoch ist dein Vertrauen darin (von 0% bis 100%), dass diese sechs Werte (gleichgewichtet) den Gesamtmarkt 2025 outperformen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AktienProoofi Sonntag um 20:06 Hi Flaschenpfand, Kann ich nicht sagen... Welche Favoriten hast du für 2025? Bin auf deine Ideen gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Sonntag um 21:01 Ich denke, die Deutsche Bank kommt ganz steil aus dem Gebüsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Sonntag um 21:06 Also ich hab jetzt von 20 bis 30 "Börsen Profis Experten" ihre Tipps gelesen / gehört. Für mich ist das Bullshit-Bingo, weil es am Ende keiner weiß und es nur geraten ist. Am häufigsten wurden noch die Mag7 genannt, also Apple, Alphabet usw. dann China, Value, Pharma, Rohstoffe, Banken, Gold, klar Öl und Europa auch, ja und ganz toll Afrika, KI, Krypto, Russel 2000, neben werte, Stock picking und ETF out ist klar und was noch ganz wichtig ist: .... Ist eigentlich jedes Jahr das gleiche gesafte, nur andersrum. Grüße No.Skill Die TOP-10 Aktien 2025 5 Mega-Themen für 2025 Der Blick auf 2025: Bitcoin, Aktien, Länder, Währungen PS: Sie werden alle recht haben, etwas mehr oder weniger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut Sonntag um 21:52 vor 50 Minuten von Schwachzocker: Ich denke, die Deutsche Bank kommt ganz steil aus dem Gebüsch. Aber nur mit dem obligatorischen Trenchcoat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theobuy gestern um 08:57 Uhr vor 13 Stunden von AktienProoofi: Welche Werte sollte man kaufen, BEVOR sie starten? Ist doch ganz einfach: alle. Wie übrigens auch 2024, 2023, 2022. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AktienProoofi gestern um 16:59 Uhr Meine Top 3: 1. MWB Fairtrade: Umsatzsprung erwartet 2. Qiagen: solide Zahlen und Dividende 3. Circus: Roboterküchen boomen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doomer gestern um 17:20 Uhr kann dann zu hier oder? Getreu des Thread-Niveaus: Mein Favorit ist ASML, die bauen irgendwas, was immer benötigt wird, solide Zahlen und Dividende, fangen außerdem mit "A" an, also sind sowieso immer vorn dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AktienProoofi gestern um 19:10 Uhr Naja, ASML, Dt Telekom, Apple etc. kennt halt jeder :-) Nebenwerte, Aktien unterhalb des Radars, unbekannte Perlen, Hidden Champions, Geheimtipps, Highflyer,... Was sind eure Tipps, die VOR einem Anstieg stehen? Ich bin offen für Tipps und freu mich über jede Empfehlung. Schließlich fängt der frühe Vogel den Wurm :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill gestern um 19:42 Uhr · bearbeitet gestern um 19:43 Uhr von No.Skill @AktienProoofi Celsius Git Lab Heidelberg materials Hochtief Moderna (Biontech) RED CAT SHIFT4 PAYMENTS SOLARIS RESOURCES NU HOLDINGS ENSIGN GROUP HONEYWELL Boeing KRAKEN ROBOTICS Fortescue Die Deutschen Autobauer Mercedes, BMW, Porsche, VW^^ Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ecke908090 gestern um 21:17 Uhr @AktienProoofi Klasse Idee! Logischerweise die Werte, die ich halte, in der Reihenfolge, in der ich sie halte: 1. HIMS 2. NU 3. GRAB 4. SENTINELONE 5. ALFEN Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, lediglich bei HIMS überzeugt bin, dass dieser Wert heute weitaus niedriger als in einem Jahr dasteht: - NU ist ein Stück weit von den makroökonomischen Entwicklungen in Brasilien abhängig und gewittert es gerade - GRAB ist eher ein Langzeitinvestment und auch wenn es in 2025 stärker Richtung Umsatzwachstum (neben dem Erreichen von Profitabilität) gehen soll, wirkt das Unternehmen auf mich eher wie ein Dampfer als ein Speedboat - SENTINELONE ist für mich ebenfalls ein Langzeitinvestment und rühmt sich nicht selten damit, kurstechnisches Schluckauf zu durchleben - ALFEN durchlebt idealerweise in 2025 den Beginn eines Turnarounds, wobei es hier für mich im Kern um das Festigen des Geschäftsgebarens geht Als zusätzlichen sehr spekulativen Tipp werfe ich noch mit GAMBLING.COM ins Rennen, die zuletzt verhältnismäßig tief in die Tasche gegriffen haben, um Akquisitionen durchzuführen und gleichzeitig hat das Bestandsgeschäft ein gutes organisches Wachstum durchlebt, welches spätestens ab H2 2025 fortgesetzt werden soll. Meine Annahme ist, dass das Umsatzwachstum in Verbindung mit der gegebenen Profitabilität noch nicht ausreichend eingepreist ist. Ich warte hier seit dem Peak auf einen Einstiegszeitpunkt, generell überzeugt vom Kauf bin ich jedoch und versuche geduldig zu bleiben, um bessere Kurskonditionen zu erwirtschaften, auch wenn ich die Bewertung bereits als sehr fair erachte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 14 Stunden vor 13 Stunden von AktienProoofi: ...Aktien unterhalb des Radars, unbekannte Perlen, Hidden Champions, Geheimtipps, Highflyer,... Das Problem ist, dass wir die nicht kennen, denn dann wären sie ja nicht unbekannt. Und es wird wohl niemand so blöd sein und hier Geheimnisse teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica vor 12 Stunden Am 12.1.2025 um 20:32 von AktienProoofi: Lasst uns hier mal unsere Aktientipps 2025 diskutieren. Welche Werte sollte man kaufen, BEVOR sie starten? Ist natürlich Kaffeesatzleserei und hätte ich gestern hier gelesen, würde ich LISN empfohlen haben. Aber weitere 10% könnten in kurzer Zeit durchaus drin sein. Andererseits, schau Dir doch mal BRK A an. Die sind schön runtergekommen und könnten 2025 durchstarten. SG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 11 Stunden vor 27 Minuten von Norica: LISN vor 27 Minuten von Norica: BRK A Diese Tipps sind scheinbar so geheim, dass ich nicht weiß, was das ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howhardgerrard87 vor 11 Stunden 1. TMDX 2. GLSI 3. ARDX 4. IOVA 5. TGTX 6. VRNA 7. SWTX Ansonsten nur Mag 7 + Visa wie jedes Jahr die Letzte 15 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bodyguard465 vor 10 Stunden ASML, irgendwann müssen die KI-Investitionen auch hier ihre Wirkung zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howhardgerrard87 vor 10 Stunden vor 31 Minuten von bodyguard465: ASML, irgendwann müssen die KI-Investitionen auch hier ihre Wirkung zeigen. Das denke ich mir mit Micron auch ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bodyguard465 vor 8 Stunden vor 1 Stunde von howhardgerrard87: Das denke ich mir mit Micron auch ^^ Bislang fließen die Gewinne ja überwiegend in die Taschen von TSMC, Broadcom und natürlich Nvidia. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag