AktienProoofi vor 11 Stunden Lasst uns hier mal unsere Aktientipps 2025 diskutieren. Welche Werte sollte man kaufen, BEVOR sie starten? -VW (Rebound) -Shell (Trump liebt Öl) -TSMC (KI Profiteur) -Qiagen (solide Zahlen und Dividende) -MWB Fairtrade (Umsatzsprung erwartet) -Circus (Roboterküchen boomen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand vor 11 Stunden · bearbeitet vor 11 Stunden von Flaschenpfand Wie hoch ist dein Vertrauen darin (von 0% bis 100%), dass diese sechs Werte (gleichgewichtet) den Gesamtmarkt 2025 outperformen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AktienProoofi vor 11 Stunden Hi Flaschenpfand, Kann ich nicht sagen... Welche Favoriten hast du für 2025? Bin auf deine Ideen gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 10 Stunden Ich denke, die Deutsche Bank kommt ganz steil aus dem Gebüsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 10 Stunden Also ich hab jetzt von 20 bis 30 "Börsen Profis Experten" ihre Tipps gelesen / gehört. Für mich ist das Bullshit-Bingo, weil es am Ende keiner weiß und es nur geraten ist. Am häufigsten wurden noch die Mag7 genannt, also Apple, Alphabet usw. dann China, Value, Pharma, Rohstoffe, Banken, Gold, klar Öl und Europa auch, ja und ganz toll Afrika, KI, Krypto, Russel 2000, neben werte, Stock picking und ETF out ist klar und was noch ganz wichtig ist: .... Ist eigentlich jedes Jahr das gleiche gesafte, nur andersrum. Grüße No.Skill Die TOP-10 Aktien 2025 5 Mega-Themen für 2025 Der Blick auf 2025: Bitcoin, Aktien, Länder, Währungen PS: Sie werden alle recht haben, etwas mehr oder weniger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut vor 9 Stunden vor 50 Minuten von Schwachzocker: Ich denke, die Deutsche Bank kommt ganz steil aus dem Gebüsch. Aber nur mit dem obligatorischen Trenchcoat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag