Jesse Samstag um 14:22 Hallo, ich hab ein Depot eröfnet bei Finanzen.net zero. Dann steht da; Freistellungsauftrag anlegen bis zu einem Betrag von 0,01- 1.000,00€ Wollte 100 Euro im Monat sparen ,ETF. Was soll ich da jetzt eingeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Samstag um 14:27 vor 4 Minuten von Jesse: Hallo, ich hab ein Depot eröfnet bei Finanzen.net zero. Dann steht da; Freistellungsauftrag anlegen bis zu einem Betrag von 0,01- 1.000,00€ Wollte 100 Euro im Monat sparen ,ETF. Was soll ich da jetzt eingeben? Wenn das deine einzige Anlage ist, kannst du das Maximum eingeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Samstag um 14:37 @Jesse: Gewöhn dir bitte endlich mal an, selbst zu recherchieren, bevor du simple Fragen stellst. Und wenn du fragen musst, dann in einem geeigneten Thread (meistens wohl einem der Anfängerthreads) und nicht jeweils in einem neuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jesse Samstag um 15:13 Ich hab rechariert und das nicht verstanden ,deswegen hab ich hier gefragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka Samstag um 15:26 Was genau hast du hier nicht verstanden? Erster Beitrag Google Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo Samstag um 15:47 @kafka hab drauf geklickt. Da sind ja ganz viele Buchstaben dahinter! Was macht man damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
turbohx Samstag um 15:53 Thema scheint erledigt zu sein, kann ggf. zum Anfängerfragenfaden verschoben oder geschlossen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag