HobbyBroker Oktober 3, 2006 hi, ich überlge momentan ne neue depots anzulegen. das erste sollte einen anlagzeitraum von ca 10 jahren oder mehr haben (anlagebetrag 20000 und eher konservativ). das zweite depot soll fonds im wert von 15000 beinhalten und etwas chancen und risikoreicher ausgelegt sein. hier ist ein zeitraum von 5 bis 10 jahren angedacht. desweiternen suche ich nach 4 sparplänen für einen zeitraum von 15-20 jahren. anlagebetrag soll 100/monat sein. bisher denke ich an 4x25/monatlich oder alle 2 monate jeden fonds mit 50 zu besparen. über ein paar ideen würde ich mich freuen... beste grüße, hobbybroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 3, 2006 Über die Suchfunktion findest du dein pasendes Depot bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 3, 2006 Hallo HobbyBroker Schaue doch mal auf folgenden Link, da werden einige Fonds angeprisen und sogar ganz gute würde ich sagen, vielleicht ist ja der ein oder andere für Dich dabei. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=6767 ghost_69 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag