Feldmann Oktober 3, 2006 http://www.tradersworld.de/Content/cms/fro...ent.php?idcat=1 Geht da von euch jemand hin? Ich werd mal schauen ob ich Urlaub bekomme, hätte großes Interesse, da ein Bekannter meinte letztes Jahr war es für ihn der Knaller. Auf eBay könnt ihr Karten ersteigern, falls Interesse besteht. MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Oktober 3, 2006 Ich werd hingehen wenn ich freibekomme. Zumal in der letzten Traders eine Freikarte für den Eintritt mit drin lag. Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 3, 2006 Auf eBay könnt ihr Karten ersteigern, falls Interesse besteht. Ich habe auch eine Freikarte abzugeben - umsonst versteht sich. Wer mir den kreativsten Grund nennt, dort unbedingt dabei sein zu müssen, bekommt die Karte. Also meldet euch per PM. Zur Anmerkung: es handelt sich um eine 2-Tageskarte im Wert von 30 Euro und berechtigt zum Eintritt an beiden Messetagen (3.+4.11.) Ebenso beinhaltet sie einen Seminargutschein im Wert von 20 Euro vom X-Markets-Team. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Oktober 3, 2006 Ich habe auch eine Freikarte abzugeben Grüße, et3rn1ty. Hallo Et3rn1ty, bist Du schon mal bei der Traders World gewesen? Wenn ja wie war Dein Eindruck? Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 3, 2006 Nein ich war noch nicht dort. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Oktober 3, 2006 Et3rn1ty!!! Kreative Gründe: Weltbekannte Trader veröffentlichen dort ihre Kontoauszüge, um den Fundis zu zeigen wo der Hammer hängt. Banken, Broker, Softwarehäuser, die sich mühsam von den sparsamen Tradern ernähren biedern sich dort an. Das muss man einfach gesehen haben. Fachvorträge von Referenten, die einem aufzeigen, dass man innerhalb weniger Monate es zum Millionär bringen kann. Und selbstverständlich kann es jeder schaffen. So auch ich. Habe kein Interesse an den Karten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 3, 2006 @ Schlafmuetze Sehr gute Gründe, diese Messe nicht besuchen zu müssen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb Oktober 10, 2006 wieso zahlen, wenn es die karten doch noch kostenlos gibt. man muss sich da doch nur registrieren, damit man sich das programm ansehen kann und schon kommt der gutschein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Oktober 10, 2006 wieso zahlen, wenn es die karten doch noch kostenlos gibt. man muss sich da doch nur registrieren, damit man sich das programm ansehen kann und schon kommt der gutschein Haben die es so nötig die Karten kostenlos unter die Leute zu bringen um die Messehallen zu füllen? Wobei die Banken da sicher ein großes Interesse an viel Publikum haben und die Karten gern sponsorn. Schließlich werden da einige der Besucher mal zahlende Kundschaft Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 10, 2006 Schließlich werden da einige der Besucher mal zahlende Kundschaft Logo, an Tradern verdienen die Banken schliesslich viel Geld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Oktober 10, 2006 Meint ihr ich sollte mir die Tradersworld mal anschauen? Wohne nicht weit von FFM entfernt und war bisher noch nie auf einer Messe, welche sich mit dem Thema Börse/Aktien/etc. beschäftigt. Wäre doch nicht verkeht die Messe zu besuchen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 10, 2006 Na sicher...warum nicht? Ich würds tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Oktober 20, 2006 Ich habe gestern auch reserviert. Hatte von meinem Broker eine Einladung mit Seminargutschein bekommen, also werde ich am 03. und 04.11. in FFM sein. Bei einem Freund komme ich unter. Vielleicht trifft man sich mal? Wäre bestimmt interessant. Man kann ja mal versuchen etwas für die Zeit zu organisieren. Wie siehts aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Oktober 21, 2006 Werde vermutlich auch hingehen, bietet sich sich als Neu-Frankfurter an. Man könnte natürlich einen eigenen Wertpapier-Forums-Stand aufmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Oktober 21, 2006 Werde vermutlich auch hingehen, bietet sich sich als Neu-Frankfurter an. Man könnte natürlich einen eigenen Wertpapier-Forums-Stand aufmachen Ja. Oder sich ein kleines Kärtchen mit dem Forumschriftzug drauf anfertigen. Huch, die kann man ja gar nicht so leicht ausschneiden. Admin: Was kann man da tun? Habt ihr noch ein jpg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 21, 2006 Ja. Oder sich ein kleines Kärtchen mit dem Forumschriftzug drauf anfertigen. Huch, die kann man ja gar nicht so leicht ausschneiden. Admin: Was kann man da tun? Habt ihr noch ein jpg? Druck-Taste verwenden und im Grafikprogramm bearbeiten. Hier im png-Format. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag