Mankra Dezember 20, 2024 Nach längerer Zeit (17 Jahre, wie ich gerade sehe....), wieder mal zurück. In dieser Zeit war ich fleißig am Traden, jedoch mit Handelsware, nicht mit Wertpapieren. Da kenn ich den VKP schon vor dem Einkauf Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich, Handelsmanagment Trotzdem möchte ich in den nächsten Jahren ein WP-Depot aufbauen. Einerseits Diversifikation, andererseits bißerl um den Spieltrieb zu frönen. Aktuell liegt ein kleiner Spielbetrag bei Finanzen.net ZERO und Bitpanda. Kleiner Betrag, nur soviel, um wieder eine Gelassenheit beim Auf&Ab zu bekommen Was mir aktuell fehlt, ist eine Website oder Desktop (Win) Programm für die Chartanzeige diverser Wertpapiere. Natürlich hab ich schon diverse Webseiten durch probiert. Da ist aber das Problem, dass man pro Browserfenster nur einen Chart anzeigen kann. D.h. man müsste jedes mal mehrere Fenster öffnen und anordnen. Ich suche ein Programm oder eine Website, wo am "Desktop" diverse Fenster verteilt werden können, die man mit einem Klick öffnet und seine vorher eingestellten Fensteraufteilung zu sehen bekommt. Habt Ihr dazu Empfehlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White Dezember 20, 2024 · bearbeitet Dezember 20, 2024 von Walter White vor 35 Minuten von Mankra: Da kenn ich den VKP schon vor dem Einkauf Kennen viele hier auch bei Aktien ; Formel: Nach laaaangem warten, feeeeettteee Gewinne. vor 35 Minuten von Mankra: Habt Ihr dazu Empfehlungen? Vielleicht passt das? https://www.baha.com/markets/overview vor 35 Minuten von Mankra: Kleiner Betrag, nur soviel, um wieder eine Gelassenheit beim Auf&Ab zu bekommen Mach das, dann tut es nicht zu weh. Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mankra Dezember 20, 2024 vor 11 Minuten von Walter White: Vielleicht passt das? Baha hab ich schon gefunden. Eine gute Seite für einen schnellen Tagesüberblick, die Einzelcharts, Infos, alles Top. Nutzte ich tw. schon. Wie auch Trading-View, Trader-Fox. Aber halt letztendlich auch nur ein Chart pro Browserfenster, wenn man paar Titel auf seiner Watchlist hat, muss man jeden Titel immer wieder neu öffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti Dezember 20, 2024 Am 4.12.2022 um 00:22 von Cinquetti: Du kannst das mit dem Vivaldi-Browser machen: Ich habe das gerade mal probiert und das funktioniert sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oceanografic Dezember 20, 2024 Ich nutze TradingView, da kannst du ja mehrere Charts gleichzeitig anzeigen und individuell anordnen. Es gibt auch Programme wie MetaTrader oder ProRealTime, die vielseitige Layouts bieten. Vielleicht passt eines davon zu deinem Vorhaben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mankra Dezember 20, 2024 vor 3 Stunden von Cinquetti: Du kannst das mit dem Vivaldi-Browser machen: Danke. Ja, eine Coole Funktion, die auch für andere Anwendungen praktisch ist. vor 1 Stunde von oceanografic: Ich nutze TradingView, da kannst du ja mehrere Charts gleichzeitig anzeigen und individuell anordnen Hab ich gerade im Video oben auch gesehen. Diese Schaltfläche hab ich bis jetzt übersehen. Funktioniert mit den Abo-Modellen, sehe ich gerade. Kurze Zwischenfrage: Sind mit dem Plus oder Premium Paket alle kostenpflichtigen Indikatoren mit dabei, oder kosten Diese nochmal extra? MetaTrader hatte ich früher in Verwendung. Wahrscheinlich läuft es wieder drauf hinaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oceanografic 13. Januar Sorry für die späte Antwort, hab den Thread erst jetzt wieder gesehen! Bei TradingView sind die Plus- und Premium-Pakete eher für mehr Charts und Alarme gedacht – kostenpflichtige Indikatoren sind meist extra. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mankra 14. Januar Danke. Deren Geschäftsmodell hab ich inzwischen verstanden. Derzeit nutze ich Metatrader, funktioniert gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag