FlintheartG. Dezember 17, 2024 ob das BW gegen KIA den TO irgendwie weiterhilft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich Dezember 17, 2024 vor 26 Minuten von FlintheartG.: ob das BW gegen KIA den TO irgendwie weiterhilft? Kannst Du das bitte mal so ausdrücken, daß auch ich verstehen kann was Du sagen willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint Dezember 17, 2024 vor 14 Minuten von Nachdenklich: Kannst Du das bitte mal so ausdrücken, daß auch ich verstehen kann was Du sagen willst? +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bigwigster Dezember 17, 2024 · bearbeitet Dezember 17, 2024 von Bigwigster Kein Problem ich habe die Lösung mit Hilfe von Ki: "Die Aussage "ob das BW gegen KIA den TO irgendwie weiterhilft?" in einem Finanzforum könnte sich auf eine Diskussion über die Auswirkungen eines bestimmten Spiels oder Ereignisses im Bereich des Fußballs beziehen, wobei "BW" wahrscheinlich für "Bayer 04 Leverkusen" und "KIA" für "Kickers Offenbach" steht. "TO" könnte in diesem Kontext für "Transferoption" oder eine ähnliche finanzielle Entscheidung stehen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 17, 2024 vor 5 Minuten von Bigwigster: genial! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint Dezember 17, 2024 vor 59 Minuten von Bigwigster: Kein Problem ich habe die Lösung mit Hilfe von Ki: "Die Aussage "ob das BW gegen KIA den TO irgendwie weiterhilft?" in einem Finanzforum könnte sich auf eine Diskussion über die Auswirkungen eines bestimmten Spiels oder Ereignisses im Bereich des Fußballs beziehen, wobei "BW" wahrscheinlich für "Bayer 04 Leverkusen" und "KIA" für "Kickers Offenbach" steht. "TO" könnte in diesem Kontext für "Transferoption" oder eine ähnliche finanzielle Entscheidung stehen." Ergibt mehr Sinn, als das übersetzte Original. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StE Dezember 17, 2024 · bearbeitet Dezember 17, 2024 von StE vor 4 Stunden von Apfelkomplott: Dass die von dir so hochgepriesene USA die Mehrheitsmeinung ist erkennt man doch an der Gewichtungsverschiebung. Oder meinst du das hast du verwegener Rebell mit deinen Paarmarkfuffzich erreicht? War das ein Versuch einer verbalen Gemeinheit? Tz. Bitte freundlich bleiben. Ich erwähnte den Linde-Exit in die USA. Mir wurde von Lesern dieses Fadens auf Mastodon eben der folgende Artikel über Kleinbritannien zugesteckt: https://archive.is/9V2Bf Mit zugehörigem pars pro toto Analogon zur illustren deutschen Deindustrialisierungs-Legislatur: https://news.ycombinator.com/item?id=42433044 Ist fast 1:1 was in Deutschland passiert, nur die Namen und Orte sind andere. Gelesen was in Frankreich gerade los ist? Wer investiert freiwillig in solche Länder frisches Geld? Viel seriöses bleibt ja nicht. Immer mehr der guten Firmen sind in Privatbesitz. Japan ist ein Altenheim, China ein Knast, Europa ein Freiluft-Museum. Deswegen gewinnt der Finanzplatz USA immer noch mehr an Bedeutung, weil ernsthafte Investments sind dort ein Business, und mit Zukunft. Auch wenns grad aus gewissen Gründen für Q1 2025 eher so aussieht, als korrigierts dort bald ein bisschen. (famous last words) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag