Norica vor 12 Stunden vor 4 Stunden von chirlu: Genauso wie man den Eingang einer Überweisung von z.B. 20000 Euro vorab schriftlich beim Einlagensicherungsfonds anmelden muss Davon habe ich jetzt noch nichts gehört. Warum sollte das so sein, die 20k liegen doch weit unterhalb von 100k? SG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu vor 12 Stunden vor 1 Minute von Norica: Warum sollte das so sein, die 20k liegen doch weit unterhalb von 100k? Aus dem gleichen Grund wie bei der Erweiterung auf 500000 Euro bei Immobilien o.ä. Der Fonds muss ja wissen, wie viel Geld er bereithalten soll für den Kollapsfall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica vor 12 Stunden vor 9 Minuten von chirlu: Aus dem gleichen Grund wie bei der Erweiterung auf 500000 Euro bei Immobilien o.ä. Der Fonds muss ja wissen, wie viel Geld er bereithalten soll für den Kollapsfall. OK... das verstehe ich zwar trotzdem nicht, finde ich für mich aber nicht so schlimm. Ich kann und will nicht überall der Hellste sein. SG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros vor 12 Stunden vor 9 Minuten von Norica: OK... das verstehe ich zwar trotzdem nicht, Lass Dich doch nicht so veräppeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finisher vor 10 Stunden vor 6 Stunden von chirlu: Genauso wenig wie man den Eingang einer Überweisung von z.B. 20000 Euro vorab schriftlich beim Einlagensicherungsfonds anmelden muss Da wie so oft bei diesem Forenmitglied Beiträge billig, aber Buchstaben teuer sind, habe ich mir erlaubt die fehlenden Buchstaben fett hinzuzufügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu vor 7 Stunden vor 2 Stunden von finisher: habe ich mir erlaubt die fehlenden Buchstaben fett hinzuzufügen. Ich habe keine Buchstaben vergessen. Wenn du keine Äpfel magst, schreib bitte in deinem eigenen Namen und schiebe nicht mir etwas unter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. vor 2 Stunden Auf welchem Niveau sind wir hier bitte unterwegs? Der Fragesteller hat offenbar keinen Plan und wird noch mit unsinnigen Posts in die Irre geführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast vor 1 Stunde vor 26 Minuten von Andreas R.: Auf welchem Niveau sind wir hier bitte unterwegs? Der Fragesteller hat offenbar keinen Plan und wird noch mit unsinnigen Posts in die Irre geführt. Niemand wird in die Irre geführt - die Aussage ist vollkommen korrekt. @cp03525 muß weder Überweisungen in Höhe von 20k noch Erlöse aus Immobilienkäufen anmelden. Leider scheinen einige Ironietetektoren defekt zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag