Bast vor 8 Stunden vor einer Stunde von west263: vor einer Stunde von Matt7887: Das wird ganz schön kompliziert. macht man das so? mache bei Onvista ein Musterdepot auf und pflege da deinen ETF ein. Bei der PC Version kannst Du dann die Position aufklappen, siehst jeden einzelnen Kauf und auch den entsprechenden Gewinn und Verlust. Noch besser: Leg Dein Depot in Portfolio Perfomance an und pflege alle Transaktionen da ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 vor 8 Stunden vor 3 Minuten von Bast: Noch besser: Leg Dein Depot in Portfolio Perfomance an und pflege alle Transaktionen da ein. für einen kompletten Überblick und noch weiteres gut zu gebrauchen. Wenn ich aber von einem Sparplan wissen möchte, wie viel jeder einzelne Kauf im Gewinn oder Verlust ist, brauche ich was anderes. Das kann ich bei PP nicht einfach sehen, da muss man rechnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matt7887 vor 5 Stunden · bearbeitet vor 5 Stunden von Matt7887 vor 2 Stunden von west263: für einen kompletten Überblick und noch weiteres gut zu gebrauchen. Wenn ich aber von einem Sparplan wissen möchte, wie viel jeder einzelne Kauf im Gewinn oder Verlust ist, brauche ich was anderes. Das kann ich bei PP nicht einfach sehen, da muss man rechnen. Danke ich schau mir das mal an. Hab noch alle Monatlichen Wertpapierabrechnungen vom Sparplan. Da finde ich noch den Anzahl, Durchnschnittskurs und den Betrag. Mehr leider nicht. keine Ahnung wie ich es daraus Berechnen soll. Schätze ich muss ins blaue Schießen und einfach ein Teil Verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 vor 5 Stunden vor 6 Minuten von Matt7887: Hab noch alle Monatlichen Wertpapierabrechnungen vom Sparplan. na dann nimm Onvista und trag alle Käufe ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matt7887 vor 1 Stunde vor 4 Stunden von west263: na dann nimm Onvista und trag alle Käufe ein Hab mal mit Portfolio Performance angefangen. Aber hilft mir das bei der Berechnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag