Reigning Lorelai Oktober 1, 2006 Besondere Grüße gehen hier an Nussdorf Mein Gott was haben die Österreicher heute gewählt? SPÖ 35,7% ÖVP 34,2% (bisheriger Bundeskanzler Schüssel = womanizer LMAO) FPÖ 11,2% Grüne 10,5% Die haben tatsächlich ne große Koalition gewählt.. Jetzt sind die Österreicher den Deutschen seit Jahren voraus (Bombenpolitik, boomende Wirtschaft, führend in Europa) und dann wählen die so nen Bullshit und auch ne große Koalition (Wahrscheinlich).. Als ob íhr von uns nix gelernt hätte. @ Nussdorf: Tue dem Nachbarn BRD einen Gefallen und schick euren Finanzminister Grasser von der FPÖ zu uns... Der brillianteste Mann den ich je in der Politik erlebt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 1, 2006 Grasser ist nichtmehr bei der FPÖ. Und wir wollen ihn auch nicht haben in Deutschland. Wirtschaftsliberale Politik bekommt man auch anderswo - teilweise sogar kombiniert mit gesellschaftlich liberaler, zumindest aber nicht mit rechtsradikaler Politik. Jemand der mit Jörg Haider in einer Partei ist, der ist im bestenfalle ein gewissenloser Technokrat. Meine Einschätzung was er im schlechsten Falle ist, mache ich hier lieber nicht öffentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 2, 2006 · bearbeitet Oktober 2, 2006 von Nussdorf Was kostet denn so ein 80kg Paket ? Wieviele Luftlöcher braucht so eine Kiste ? Erfahrungswerte bitte einbringen. Jaja, Österreich hat also den Stillstand gewählt. Man kann nur hoffen dass es bald zu Neuwahlen kommt. Bis dahin gibt es Gemütlichkeit, Schulden, ja keine Probleme anpacken und Kleinkrieg. Gruselbauer wirds hoffentlich ganz ganz ganz schnell versauen... PS: Grasser ist ein parteiloser Jetsetter. Also nicht gleich die Nazikeule auspacken. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Oktober 2, 2006 ...wenn ich mich nur an den lächerlichen Auftritt in Wetten dass..? erinnere, dann wird mir shcon schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 2, 2006 also ich kenne den Grasser zwar nicht so gut aber er ist in meinen Augen ein begnadeter Politiker... Der war einmal bei Sabine Christiansen und hat unseren Politikern gezeigt und erzählt wie man es richtig macht. was er in seinem Privatleben macht ist mir doch wurscht, solange er gute Arbeit bringt. und ich stimme den Aussagen von Nussdorf ohne weiteres zu. Große Koalition löst keine großen Probleme sondern es kommen nur Ergebnisse auf dem Kleinsten-Gemeinsamen-Nenner heraus... Österreich ist zwar weit vorne und hat wenig Probleme aber Stillstand bringt das Land bestimmt nicht weiter. Und ich sag mal der Gruselbauer hat ja ein Temperament wie ne alte Tennissocke... furchtbar.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag