d3xt4h November 17, 2024 Anscheinend gab es zu dem amerikanischen Neo-Broker Nr.1 noch gar keinen Thread: https://www.finanzen.net/aktien/robinhood-aktie Wie ist eure Meinung zu dem Unternehmen bzw. wo seht ihr die Aktie langfristig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oktavian November 17, 2024 vor 33 Minuten von d3xt4h: Wie ist eure Meinung zu dem Unternehmen bzw. wo seht ihr die Aktie langfristig? durch meine Erfahrung bei Gamestop halt ich die Kundschaft nicht für sehr rational. Daher kann ich es nicht beurteilen. Ist im too hard pile. Es gibt genug bessere broker in den USA wie IBKR, Fidelity, TD Ameritrade, Schwab oder für Bogleheads Vanguard brokerage. Warum sollte man zu so einem instabilen broker gehen (siehe GME), wenn selbst der Preis nicht besser ist? In Europa sind die auch tätig mit Robinhood Crypto. Gibt Neukundenbonus, wenn man es selbst testen möchte. Habe da einen account gemacht. Auf USDC gab es 15% Zinsen (siehe deal) Steuerlich muss man es selbst angeben. Mal sehen wie das FA das dann verarbeitet. Wie profitabel ist das? Ich denke gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
d3xt4h November 17, 2024 Denke, dass der Broker gerade bei jungen Erwachsenen, wo das Geld wohlmöglich durch die gelockerte Zinspolitik wieder lockerer sitzt, vermehrt genutzt wird. Und in den USA hat es den Vorteil, dass sich hierüber Wertpapiere und Crypto handeln lassen. Aber deine Kritik bzgl. GME kann ich total nachvollziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vestonaut November 17, 2024 Robinhood Crypto verwende ich auch. Da gab's zuletzt ein paar interessante Aktionen die ich genutzt habe (bspw. 10% Cashback auf Kryptokäufe bis insgesamt €5k, aktuell 15% p.a. auf USDC bis Ende Dezember 2024 u. Ä.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut November 17, 2024 vor 6 Stunden von d3xt4h: Anscheinend gab es zu dem amerikanischen Neo-Broker Nr.1 noch gar keinen Thread: https://www.finanzen.net/aktien/robinhood-aktie Wie ist eure Meinung zu dem Unternehmen bzw. wo seht ihr die Aktie langfristig? Die richtige Themeneröffnung - Amerika - Wertpapier Forum (wertpapier-forum.de) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag