Thomas 15. November Hallo zusammen, eine weitere Börsenwettrunde beginnt. Viel Spaß beim Wetten. Tippabgabe bis Montag 17:00 Uhr --> 11. Runde von 11 Runden. Neue Startwerte und Veränderung aus der letzten Runde: 1. DAX: 19210,81 (-) 2. Dow Jones: 43444,99 (-) 3. Öl (Brent, USD): 71,723 (-) 4. EUR/USD: 1,0523 (-) 5. Bund Future: 132,28 (-) 6. Fielmann (DE0005772206; EUR): 41,1 (-) 6. (Neu) CATERPILLAR (US1491231015; USD): Informationen: Erst Tippabgabe! Danach können weitere Beiträge verfasst werden. Anders herum wird disqualifiziert! Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Es dürfen jederzeit auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen. Regeln: https://www.wertpapier-forum.de/topic/368-regeln-und-informationen-für-die-börsenwette/ Fragen: https://www.wertpapier-forum.de/topic/1420-fragen-zur-börsenwette-hier-rein/ Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code als Beispiel aus: [hide ] (hier das Leerzeichen noch entfernen vor "]") 1. + 2. - 3. - 4. + 5. + 6. - [/hide] Auf geht es zur letzten Runde für diese Gesamtrunde. Und wie immer meine Bitte, gerne gebt Eure Wünsche für den variablen 6. Aktienwert mit an. Idealerweise keine sehr marktenge (OTC-)Werte. Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dutchcapitalist 15. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
313 18. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hmm.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 18. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 18. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthes2010 18. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ken_Tucky 18. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone 18. November Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 22. November Hallo zusammen, Hier die Veränderung aus der letzten Runde: 1. DAX: 19322,59 (+) 2. Dow Jones: 44296,51 (+) 3. Öl (Brent, USD): 74,536 (+) 4. EUR/USD: 1,0415 (-) 5. Bund Future: 133,05 (+) 6. CATERPILLAR (US1491231015; USD): 397,49 (+) Danke @ghost_69 für den Startwert von CAT, hatte ich tatsächlich versäumt zu übernehmen. Somit ergeben sich folgende Siegerpositionierungen: Gesamt: Platz 1: Someone Platz 2: dutchcapitalist Platz 3: Kastor Relativ: Platz 1: Someone Platz 2: Kastor Platz 3: dutchcapitalist Meinen Glückwunsch an die Gewinner und wie immer Danke an alle, die mitgespielt haben. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit und Jahreswechsel würde ich gerne die neue Gesamtrunde im neuen Jahr starten, am 3. Januar. Ich hoffe es ist für Euch in Ordnung und sehe Euch zahlreich in der nächsten Gesamtrunde wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 23. November Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, herzlichen Dank an Thomas für die fleißige Arbeit und Dank an allen die sich beteiligen. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 23. November Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner! Hat echt Spaß gemacht. Ich hätte nun gerne das "rote-Laterne" Emoji ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthes2010 24. November Glückwunsch den Gewinnern. Bis nächstes Jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ken_Tucky 25. November Glückwunsch, vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone 27. November Glückwunsch an die Mitgewinner und besonders herzlichen Dank an @Thomas für die Arbeit die Du Dir immer machst. Ich freue mich schon auf neue Jahr! Frohe Weihnachtszeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 7. Dezember Die Auszeichnungen konnte ich jetzt endlich auch aktualisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dutchcapitalist 12. Dezember Am 7.12.2024 um 22:44 von Thomas: Die Auszeichnungen konnte ich jetzt endlich auch aktualisieren. 2 Fragen: 1. Bei den Einstellungen kann man Auszeichnungen ausschliessen, gibt es eine Möglichkeit dies zurückzusetzen? 2. Wo sehe ich meine neuen Auszeichnungen? Danke fürs Organisieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag