Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malvolio

WPF-Forumtreffen am 05.04.2025 in Darmstadt

Empfohlene Beiträge

Malvolio

Bis 2019 haben wir ja mehr oder weniger regelmäßig zwei Forumtreffen im Jahr veranstaltet. Das Treffen im März 2020 in Dortmund ist dann leider der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.  Im September .2023 fand dann nach längerer Unterbrechung mal wieder ein Forumtreffen in Göttingen statt! Zuletzt im April 2024 waren wir in Dortmund und im September 2024 in Münster (Westfalen)! Und es geht weiter ....

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das Frühjahrstreffen 2025 am Wochenende um den 05.04.2025 in Darmstadt stattfindet! Wir sind also nach zuletzt Niedersachsen und zweimal NRW mal wieder in Hessen.

Das ganztägige Haupttreffen findet statt am Samstag. Wir haben hierfür einen Tagesraum in zentraler Lage in Darmstadt angemietet  ... wir machen am Vorabend (Freitag) aber immer auch schon ein Vorabendtreffen mit gemeinsamen Abendessen und geselligem Beisammensein in einem netten Restaurant für alle, die dann schon vor Ort sind. Das Treffen am Samstag bietet dann eine gute Möglichkeit, Wissen auszutauschen und interessante Themen zu diskutieren und auch mal die Forum Mitglieder persönlich kennenzulernen. Bei den Teilnehmern in der Vergangenheit sind eigentlich unsere Treffen eigentlich immer auf sehr positive Resonanz gestoßen. Es lohnt sich, teilzunehmen. 

Es gibt eine PN-Runde zur Planung! .. Wer Interesse an dem Treffen hat, bitte hier in diesem Faden oder per PN bei mir melden!  Dann bekommt ihr eine Einladung in diese PN-Runde. Dort gibt es dann weitere Informationen. (Keine Angst. Das ist dann noch keine verbindliche Zusage!)

Jedes Forum-Mitglied kann teilnehmen! Egal ob blutiger Anfänger oder ausgebuffter Profi. In den letzten Jahren hat es immer viel Spaß gemacht! Die maximale Kapazität ist ca. 20 Personen .... wer zuerst kommt .... ihr kennt das. Im Moment sind noch Plätze frei.

Hinweis: Um die Kosten für den Tagungsraum und Tagungsverpflegung zu decken, sammeln wir unter den Teilnehmern am Samstag einen überschaubaren Kostenbeitrag ein (Voraussichtlich ca. 30-40 Euro .... je nach Teilnehmerzahl.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PeterS

Hätte Interesse, bitte mal in die PN Runde aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Danke fürs organisieren und bitte um Aufnahme in die PN Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yd33

Ich hätte auch Interesse und bitte um Aufnahme in die PN Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag