Zum Inhalt springen
Boyle

Kursalarm App gesucht

Empfohlene Beiträge

Boyle

Kennt Ihr eine gute Android App um Kursalarme anzulegen die per Pushbenachrichtigung einen informieren? Eine übersichtliche Watchlist anzulegen wäre auch sehr von Vorteil. Bin momentan bei Traders Place und die Kursalarm Benachrichtigung funktioniert nicht sonderlich zuverlässig. Danke im Voraus!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pillul

Onvista benutze ich und finds gut ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virenschleuder

Ich nutze Finanzen 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boyle

Onvista fällt durch, da es keine Möglichkeit gibt Kursalarme zu setzen!

 

@virenschleuder, funktionieren die Kursalarme mit Finanzen100 zuverlässig?

 

gibt es noch weitere empfehlenswerte Kursalarm Apps mit einer übersichtlichen Watchlist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 17 Minuten von Boyle:

Onvista fällt durch, da es keine Möglichkeit gibt Kursalarme zu setzen!

Natürlich kannst, es heißt nur anders

Signal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boyle
vor 3 Minuten von west263:

Natürlich kannst, es heißt nur anders

Signal

geht aber nur für ein Musterdepot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 4 Minuten von Boyle:

geht aber nur für ein Musterdepot

und wo ist das Problem?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boyle
· bearbeitet von Boyle

Ja, stimmt auch wieder. Aber bei der Finanzen100 App gibt es keine In-App-Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 26 Minuten von Boyle:

Ja, stimmt auch wieder.

du legst im Musterdepot die Position mit Anzahl 1 an und setzt dann das Signal.

Warum muss das also unbedingt die Watchlist sein, es geht auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boyle

ja habe ich schon gecheckt. Seis drum, habe jetzt die Finanzen100 App drauf. Im google Play Store hat es fünfmal mehr an Downloads (was aber nichts heißen muss). Mir ist wichtig, dass die Kursalarme zuverlässig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SparerEnte

Ich nutze dafür SeekingAlpha, da geht das in der kostenlosen Variante auch. Bekommst Alarm per E-Mail & Push bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian

Frankfurter Börse app würde auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boyle
· bearbeitet von Boyle

Vielen Dank! Besonders die Frankfuter Börse App macht einen sehr guten Eindruck! Und ist mittlerweile installiert. Der Ersteindruck hat sich bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChckNrrs
· bearbeitet von ChckNrrs

Hallo,

 

ich hänge mich hier mal dran.

 

Ich suche auch eine gute Android App, um eine Watchlist (gerne auch mehr als eine in verschiedenen Reitern, aber nur eine würde auch gehen) mit Kursalarmen anzulegen, die per Pushbenachrichtigung einen informieren. Realtime-Kurse gesucht.

 

Die Watchlist sollte wirklich alles aus den Bereichen Aktien und Indizes (Europa, USA, Kanada, Asien / insb. China) sowie Krypto darstellen können.

 

Der Handelsplatz sollte frei wählbar sein (ich brauche bspw. Aktien mit Kursangabe in EUR, USD, CAD, HKD, des Heimathandelsplatzes).

 

Ferner würde ich gerne dazu Notizen machen können, die direkt neben dem aktuellen Kurs oder in der Zeile drunter angezeigt werden. Wie bspw. eine Kursrange und einen Wert innerhalb.

Wie (20 - 100 / 75)

Es wäre wirklich extrem hilfreich. Wenn es nicht geht, dann eben nicht. Aber brauche es eigentlich dringend. Das wäre mir sehr wichtig.

 

(Würde auch gerne ein Musterdepot anlegen, das alle o.g. Werte darstellen kann. Aber die Watchlist ist dringender.)

 

Es darf auch etwas kosten, bspw. 20 EUR mtl..

 

Ich habe Tradingview (kostenlos). Aber da kann ich weder Notizen machen, noch Kursalarme anlegen. Evt. bietet das ja die Bezahlvariante? Sie findet auf jeden alle Werte, die ich suche.

 

Schaue mir gerade die Frankfurter Börse App an. Mehrere Watchlisten gehen schonmal. 

Kann aber kein Krypto.

 

Vielen lieben Dank vorab.

 

VG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 2 Stunden von ChckNrrs:

Ich habe Tradingview (kostenlos). Aber da kann ich weder Notizen machen, noch Kursalarme anlegen. Evt. bietet das ja die Bezahlvariante? Sie findet auf jeden alle Werte, die ich suche.

Bei der kostenlosen Version kannst du 2 Alarme anlegen, bei der günstigsten Bezahl-Version 40.

Notizen kannst du auch bei der kostenlosen Version in vielfältiger Form machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 2 Stunden von ChckNrrs:

Schaue mir gerade die Frankfurter Börse App an. Mehrere Watchlisten gehen schonmal. 

Ja, aber man hat nur 3x Werte mit real time xetra. Mir reicht das.

Etwas mit Vola alert wäre noch gut z.B. Bewegung größer 6% eines watchlist Wertes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChckNrrs

Bei TradingView gibt es nur 20 Preisalarme. 

 

Ich bräuchte aber mindestens 50. Besser 100.

 

40 EUR mtl. finde ich für eine Watchlist echt zu viel.

 

Ich brauche das Trading Tool nicht.

 

Kennt hier im Fachforum jemand eine werbefreie (Bezahl-)App, die Realtimekurse, eine Watchlist mit 100 Einträgen und beliebig viele Preisalarme bietet? Zumindest 100? Besser wären 200.

 

Das ist programmiertechnisch eigentlich kein Aufwand. 

 

Ist echt vieles Abzocke und Müll geworden da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boyle
· bearbeitet von Boyle

Also jetzt wo die Börsen wieder geöffnet haben muss ich mit der Frankfuter Börse App feststellen, dass Kursalarme per Push Benachrichtigung überhaupt nicht funktioniert! Entsprechende Einstellung in der App als auch in Android ist eingestellt. Einzige Benachrichtigung per E-Mail funktioniert, aber auch nicht immer!

 

Hat noch jemand die Frankfuter Börse App und kann bzgl der Kursalarme Push Benachrichtigung berichten?

 

PS: bei anderen Apps wie DHL App funktioniert die Push Benachrichtigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...